Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von xaver am 07.05.2014 17:13

Guten Tag, beginnen wir mit einem Oofftopic:

mit den jungen und dem mädchen geht er freiwillig, ja. aber jenseits der mauer, ich weiß leider nimma, wie das nest heißt, wurden sie in der letzten folge, die ich gesehen hab, gefangen genommen. und jon versucht nen anschlag drauf zu verüben auf dieses nest.
Temp 
Dann unterscheidet sicch hier wohl die Feensehserie von den Bücher. Jon glaubt, Bran wäre von Theon gekillt worden und macht keinen Anschlag auf irgendwas. Während Bran die irgendwann sein Ziel erreicht und unterwegs nicht gefangen genommen wird.

-Ende des Offtopis-

als wolf nicht so. als dorfi klammert sie sich an alles, was sie iwie haben kann, als wolf nicht so. ist eine typische dorf-shaty hier aktuell, ihr ganzes play
Temp 
Könnte Shaty nicht versuchen als Wolf ihr Dorfspiel nachzuahmen?
.
nur ein wolf kann wissen, ob wölfe überlegt haben, ob das nk möglicherweise geschützt wird. du schreibst es so, als wüsstest du das. du wolf!
Temp 
Vielleicht schreibe ich auch so als wüsste ich es, weil ich immer versuche mich in die Wölfe hineinzuversetzten, um herauszufinden, warum sie so und so gehandelt haben? Bin ich jetzt automatisch ein Wolf, nur weil ich aus ded Sicht der Wölfe überlegt und geschrieben habe? 
Möglichweise haben die WW auch überlegt, dass der Heiler(der nicht unbedingt existieren muss) denkt, dass die Wölfe denken, dass der Heiler Loopy heilt und deshalb der Heiler nicht Loopy heilt, weil der nicht gefreesen wird und Deshalb haben die WW trotzdem Loopy gefressen. Aber das bezweifele ich.

nochmal schön in klammern setzen, dass du recht hattest. bewusst gemacht um dich besser dastehen zu lassen?
Temp zu Torge
Habe ich sowas ähnliches nicht auch gemacht? Aber ja ich bin ja schließlich auch Wolf, jetzt muss Torge auch Wolf sein.
(Ups ich fange schon wieder an sarkastisch zu werden, lasse ich besser sein)

@ all: mir kommt gerade, dass kasumi doch am anfang sehr darauf behagen hatte, dass sie bubma auch als fähigen hd sehen würde. würde sie das so krass mit nem mit-ww machen? was meint ihr?
Temp 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob sie das machen würde. Sie hat immerhin dieses mal wieder als Wolf einen ähnlichen Einstieg gebracht, als letztes Mal als Wolf.

@ xaver: du hast so viele schöne theorien bzgl. der nacht gebracht, doch die naheliegendste lässt du weg. wieso wurde z. b. ich oder wery, also einer der erfahrenen wie ihr es nennt nicht gefressen. die naheliegendste überlegung wäre doch, dass es nicht geht, weil da selbst wölfe stecken. wieso lässt du diese theorie außen vor und machst noch so unwahrscheinliche theorien dafür rein?
Temp 
Was denkst du denn wieso ich nicht geschrieben habe, dass möblicherwiese die erfahrenen Spieler selber Wolf sind? Weil ich ein sehr böser Wolf bin und es so aussehen lassen will, als wärs du mein und Wery meine MitWW?
Lol ich überleg grad selbst wieso ich es nicht getan habe. Bekommst dann eine Antwort, wenn ich sie gefunden habe aber ich erweitere meine Liste mal:
8. Reineke wurde gefressrn, weil alle fressenswerten erfahrene Spieler selbst Wolf sind.

Ich wiederhole noch mal für Temp und alle anderen:
Und was soll das ganze spekulieren darum, ob die Starks alle Wölfe sind? Das bringt gar nichts, denn Erstens wissen wir nicht, wer alles ein Stark ist und Zweitens können die Wölfe auch zufällig verteilt sein.
Ich selbst 

Torge sammelt für sein Lynchauswahl Wolfspunkte weil er gestern iirc weder malte noch Kasumi für das was sie gesagt haben negativ sehen wollte. Ist in dem moment dörfisch weil er sich als Wolf hier das Leben schwer macht.
Wery 
Torge ist dörfisch weil er Wolfspunkte sammelt?

durchlesen, ein bisschen bauchgefühl und schon waren sie da. dass ich bei dir vl. falsch liege kann schon sein....nur ob es so obv. ist, glaub ich nicht
Xaps 
Ich meine, dass es für mich obv es, dass ich opdorf bin, dass du es nicht wissen kannst(außer du bist Wolf oder sonst eine Sonderrolle) weiß ich. Aber was gensu an meinem Post Seite 6 findest du so wölfig, dass ich von dir als Wolf fixiert werde. Und jetzt plötzlich, auf nachfrage hin ist es nur noch Bauchgefühl.

1) welche fragen? 2) ob ich die fragen für dich unzureichend beantwortet habe, ist mir eigentlich egal
Xaps 
1)die meisten Fragen an dich
2) Schön.

nein es konnt nicht jeder da die gesamten letzten Lynchstände fehlerhaft waren.
Malte 
Ist musste ich lachen. Kannst etwa nur du falsche Lynchstände bemerken und die richtigen finden? Oder gibt bestimmte Personen, die dMn zu dumm sind um dies zu tun?

shatala - birngt einen 512 Lynchkanidat ins Spiel  - der keine Chance mehr hatte gelyncht zu werden - da ich diese Person allerdings auch negativ sehe -> neutral
Malte 
Könnte sie nicht auch als Wolf noch einfach einen Mitwolf lynchen, der nicht Gefahr läuft zu sterben, um sich später ins Dorf stellen zu können?

Xaver-trollt relativ viel -neutral(-)
Malte 
Wow echt die tolle Begründung: Xaver trollt mir zu viel, er ist Wolf! Und dann zitierst du auch noch eine Ausage, wo ich nicht trolle. 
Wobei ich frag mich gerade ob ich gestern getrollt habe. Könnte mir mal jemand alle meine Trolls von Gestern zitieren, damit ich auch mal sehe wie andere das so sehen.
Übrigens hast du ziemlich viele neutralos da stehen Malte. Willst dich wohl nicht festlegen?

Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt gerade nicht, dass sich majestic da selbst einfach rausstreicht, wirkt auf mich fast so, als wolle er, dass sich die anderen drüber nicht gedanken machen, dass er ein möglicher mit-ww zu kasumi wär
Temp 
Gensu das dachte ich mir auch. Es scheint so als wolle er uns so beeinflussen, dass wir nur überlegen, ob der Wolf/die Wölfe unter den Kasumi Wählern unter Temp, Sil und Torge srecken und sich da ganz raushalten.

Und Temp, du meintest ich wäre eher Dorf, wenn Kasumi Wolf ist, da es keinen Sinn macht, als Mitwolf auf einen Verplapperer zu hinweisen. Macht es auch echt nicht. 
Majestic 
Doch es macht Sinn und gleich mehrfach

Eine Pause dann kommt die Liste, die ich unbedingt machen musd, weil ich sonst wieder mal ein Wolf bin *Augen verdreh* als wurden nur Wölfe keine Listen machen *Augen noch mal verdreh* und weil ich grad in Stimmung bin: *Augen xchon wieder verdreh*

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von bubma am 07.05.2014 17:24

Ich muss jetzt leider weg, werde es wahrscheinlich nicht schaffen, vor der Lynchung nochmal on zu kommen
Majestic

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 07.05.2014 17:27

@Xaps du willst jetzt trotzdem einfach deine Liste vom ersten Tag durchgehen ohne sie mal zu hinterfragen, da sie ja bisher nicht gestimmt hat? (bubma)

was hat bisher nicht gestimmt?
-Xaps-

Dass du den Lynch, der am wahrscheinlichsten war zu dem Zeitpunkt  und die Lynchoptionen, die aktuell angesagt sind immer außen vor lässt? Was hältst du von xaver?

Darüber hinaus gib doch bitte mal eine Einschätzung zu bubma, majestic, Torge, malte und Wermensch.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 07.05.2014 17:34

Xaver an mich bezüglich Gefährlichkeit von HerrReineke wegen NK
Nein brhaupte ich nicht. Aber später im Spiel hätte er gefährlich werden können.

Stell dir vor, er wäre Wolf... Wäre es nicht sinniger, (wenn man aus diesem Aspekt heraus seinen NK wählt) erst die jetzt gefährlichen Spieler zu killen und später die, die es später vielleicht werden?

Ich denke btw, dass die Wölfe erstmal die Spieler im Dorf weghaben wollen. Zu Temp kann man dabei nichts sagen, weil bei ihr vielleicht Schutz vermutet wurde...

TemplerHexlein
welche von meinen udr-kandidaten bzw. neutralen. die mit positiven tendenzen würd ich ungern lynchen. wäre also z. b. torge oder auch leader, xaver, malte und bubma vor allem bei den udr-kandidaten hoch im rennen, aber mal schauen, was heut so alles kam

Das klingt, als hättest du von den udR-Kandidaten als wahrscheinlichsten Wolf... Wenn ja, warum kommt im Folgenden das?:

also von eher wolf zu eher dorf. ist viel gefühl und viel einfach gleich, da die bei mir einfach aktuell wirklich einiges nicht hängen geblieben ist von vielen. torge<leader<xaver,malte,ali,bubma<xaps

Schätze mal, dass bubma und Xaps nicht deine Einzigen udR-Kandidaten sind...

Hier hast du übrigens auch nicht majestic in der Liste... hattest du ihn positiv?

TemplerHexlein
sei mir nicht böse, aber 2 leute unter 14 sind bei mir so gut wie gar keine leute
Zwei Leute von 14 sind für dich nicht genug, um einen Zug anzuwerfen?

TemplerHexlein an mich
inwiefern meinst du, dass ich meine meinung öfters mal revidier, kannst du das genauer erklären?

Das bezog sich im Großen und Ganzen auf kasumi. Erst sahst du sie relativ sicher als Wolf, dann wieder eher nicht und warst unsicher, dann kam der Pfeil trotzdem... Das kam so ein klein wenig sprunghaft...

TemplerHexlein an mich
zu dem zeitpunkt war leader nicht im fokus, wie zum geier kommst du auf easylynch bei leader? wieso pfeilst du danach malte, obwohl du sagst, du würdest am liebsten silistra pfeilen, auch wenn du noch was von ihr hören willst (bis zur lynchung selbst war ja noch zeit) find das grad bisschen sehr unstimmig, da du ausgerechnet den pfeilst, den du da eigentlich in meinen augen weniger als lynchkandidat hattest als die anderen beiden

Ich hatte am Tagbeginn gefragt, ob Leader vielleicht den Loopy-Fraß angeleiert haben könnte... Daraufhin haben in meinen Augen einige Leader als mögliche Kandidaten in Erwägung gezogen... Ich finde, dass Xaps Einschätzung (Seine "5Wölfe") zeigt, dass Leader nicht gerade den leichtesten Stand von Allen hatte.
Von silistra wollte ich gerne noch mehr hören, weil ich ihre Theorien an sich nicht schlecht fand, wenn auch nicht so gut begründet. Übrigens ja, zu der Lynchung war noch Zeit... Warum hattest du so früh gevotet? Weil du den tag über nicht/kam da warst... Bei mir war es, wie ich mehrfach geschrieben hatte, genauso.

TemplerHexlein über kasumis Lynchvote
oder als letzter notanker. kasumi war die 3. stimme, vorhin hat wer zwischen kasumi und malte geschwankt, hätte noch umstimmen können. zudem hat malte nicht abgestimmt, was laut startpost als eigenvote zu zählen wäre. dadurch wäre malte als lynch gegen kasumi gut im rennen gewesen

Sehe ich nicht so... Wer hätte zu der Zeit noch umgestimmt? Ein Dorfi wäre dafür nicht dumm genug und ein Wolf würde viel zu früh in den Fokus geraten, um umzustimmen. Willst du Malte damit saven? Ich glaube entweder, dass es Taktik war, oder dass kasumi einfach überhaupt nicht nachgedacht hatte, aber ich denke schon, dass ihr klar war, dass sie sterben würde...

TemplerHexlein an mich
torge, erklär mal, ich hab mir hier in meiner schlauen excelliste notiert gehabt, dass du sowohl silistra als auch leader bei neutral bis tendenz negativ hattest. jetzt auf einmal sind sie eher dorf? basiert das nur auf den dorfpunkt, den du wegen kasumi-lynch vergibst?

Will auch immer eine Liste machen, habe aber nie die Zeit dazu^^ Ja, das ist aufgrund des kasumi-Lynches.

TemplerHexlein
zudem steht eine positive tendenz bei wery in meiner excelliste, nun plötzlich eher wolf?

Fand ihn Tag 1 gut... Hat sich mittlerweile relativiert.

TemplerHexlein an mich
jaja xaps und leveln *xaps angrins* das kann er ja üüüüüberhaupt nicht ^^. nur woher willst du wissen, dass er das hier nicht auch macht? immerhin klagt er ja wie wild um sich, was sagt dir,d ass er nicht wolf ist und unter anderem den ein oder anderen mitwolf mitanklagt in der hoffnung, dass der drauf eingeht und dann schön leveln kann?

Warum sollten sie nicht darauf eingehen, wenn sie das absprechen können?

Spannend, dass du mir dafür einen Minuspunkt gibst^^

Wery
ja deshalb, es gibt Tendenzen die sehe ich anders aber kanns nachvollziehen (bei Kasumi) aber Reinecke fand ich einfach nicht negativ

Du hattest aber in meinen Posts gesehen, dass ich sie zum Teil negaitv eingestuft hatte. Wieso sagtest du, du könnest meine Einschätzung nicht nachvollziehen?

Wery
Torge sammelt für sein Lynchauswahl Wolfspunkte weil er gestern iirc weder malte noch Kasumi für das was sie gesagt haben negativ sehen wollte. Ist in dem moment dörfisch weil er sich als Wolf hier das Leben schwer macht.
Du hattest mich gestern schon etwas negativer gesehen, weil du mich eher dörfisch hattest und jetzt das... Wie wenig vertraust du auf deine eigenen Einschätzungen?
Wery über meine Lynchwahl
Ali soll kein Lynch sein wegen Easylynch, Leader auch nicht aber Malte ist ok
Wie definierst du Easy-lynch? Für mich ist das etwas, was die Wölfe versuchen anzuregen, um einen Dorf-lynch durchzubringen. Wie passt dazu, dass Malte außer mir von niemandem vorher beschuldigt wurde?
Xaps
was überzeugt dich da nicht?
Du sagstest, du kannst, bis auf silistra und Leader, die Wölfe nicht abstufen. Sprich majestic, silistra und kasumi/ich auf einer Stufe. Anschließend schätzt du aber majestic und silistra als die Gefährlichsten ein. Warum?
TemplerHexlein zu bubma-scan-verdacht
evtl. hatten die wölfe das als seherverdacht? ich mein inaktiver im vergleich zu sonst und trotzdem eher-dorfig tendenz. ist übrigens auch bei der liste die einzige tendenz, die er klar mit eher dorfig und nicht mit "neutral mit tendenz" oder "leichte tendenz" oder derart geschrieben hab

War mir dafür zu schwammig formuliert. Glaube daher eher nicht an einen Seher-Verdacht.

@Malte Du hast alle neutral, also schätze ich mal, dass die Einschätzung neutral(+) sich schon etwas vom neutral abhebt. Weshalb hat majestic bei dir (+) und bubma nicht, wenn deine Begründung fast dasselbe ist?

Malte
Majestiv
- ist von anfang an für kasumi
- sieht reinke von anfang an im Dorf
bubma
- hat in seiner [ihrer btw^^] Einschätzung kasumi und Reinke so eingeschätzt wie sie auch waren

bubma
Allerdings hat sie um 20.27 Uhr abgestimmt, kann mir da kaum vorstellen, dass in den letzten drei Minuten noch welche umstimmen. Daher glaube ich wollte sie entweder den DBMalte verdächtigt als WW machen oder den WWMalte schütze. Ich glaube daraus kann man nicht sicher sein ob Malte ein MitWW ist oder ein DB.

+1 Was hälst du für wahrscheinlicher?
Könnte sie auch einfach ohne nachzudenken gevotet haben? Wenn ja, warum votet sie zu dem Zeitpunkt ohnehin noch?

bubma
Xaps einfach weil er kaum Fragen richtig beantwortet und seine Theorien irgendwie total offen lässt, wieso er das so sieht. Er macht es sich meiner Meinung nach viel zu einfach. Ich denke dass er evtl kein Bock hat aber wahrscheinlicher das er ein WW ist.

Glaubst du denn, dass er das als engagierter WW machen würde?

@Majestic In deiner letzten Einschätzung von dir, war ich neutral(+) (vor dem Lynch) Was hat dich dazu bewogen, dies zu ändern?

Majestic
mMn würde ich Temp ausklammern, aber bin da mir recht unsicher, ob sich doch nicht wieder die Levelsau raushängen gelassen hat. Würde dann sagen, höchstens zwei Wölfe (wenn Temp die Levelsau ist), ansonsten höchstens ein Wolf.

wieso ausklammern, wenn du unsicher bist?

Also sagst du Leader/silistra kein Team? (denke ich auch nicht, aber will das von dir hören^^)

Majestic
Hätte auch mich einklammern können.

Warum? Damit wir nicht auf deine Position dabei eingehen?

TemplerHexlein
Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt gerade nicht, dass sich majestic da selbst einfach rausstreicht, wirkt auf mich fast so, als wolle er, dass sich die anderen drüber nicht gedanken machen, dass er ein möglicher mit-ww zu kasumi wär

Auch wenn bubma das vorher schon leicht aufgegriffen hatte, würde ich vermuten, dass majestic und Tem eher kein Team sind.

Majestic
Temp, das habe ich nicht so gemeint, es war eher eine Gedächtnisstütze für mich, das mit dem Wegstreichen.

Machst du das sonst auch? Und wenn ja, weshalb ist es noch da. Wenn nein, wieso brauchstest du sie dieses Mal?

Shatala
dafür schubse ich mal Majestic eher in Dorfrichtung bis mich wer vom Gegenteil überzeugt

Allgemein stimme ich dir zu. Allerdings nicht besonders stark Richtung Dorf, da von kasumi mehr kam (und das vielleicht absehbar war, oder kam da etwas nicht? Wenn ja bliebe die Frage, weshalb nicht darauf eingegangen wurde, dass ncihts weiter dazu kam)

Shatala
Mach nach ein bischen Pause nachher weiter, aber, da ich auch schon durchgelesen habe werde ich heute Temi folgen, da sie gestern auch schon den besten Riecher hatte mit Kasumi und Xaver wieder wählen

Diese Einstellung gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Das klingt eher, als wolltest du eine schöne Begründung, um Xaver zu voten.

@silistra was war das denn für eine Ansprache an Xaver?

@silistra Es gibt da aus meiner Sicht auch nichts nach dem Spiel zu klären. Du behauptest etwas, was du nicht wissen kannst UND was nicht ins Spiel gehört...

@silistra Das Geschlecht hast du ziemlich oft ins Spiel gebracht, wenn es um Temp geht. Möglich, dass ich ansonsten deine Begründung nicht mitbekommen habe.

silistra
Das was ich sage. Dass sie deine subjektive Meinung widerspiegelt.

Das ist logisch, aber spiegelt nicht jede Argumentation subjektive Meinung wider?

Okay das mit dem Schwimmen kann ich jetzt eher nachvollziehen.

So zur letzten Seite habe ich bislang nicht wirklich was zu sagen^^ Nach 2 1/2h (mit kurzer Pause) ist mein Post damit hier erst einmal zu Ende... Immerhin kam in der Zwischenzeit nichts dazu, dass ich noch immer nichts geschrieben hatte xD

Bin jetzt noch ein bisschen da (etwas weniger als 1h) also mache ich hier erstmal noch keine Einschätzung oder Lynchvote. (Es sei denn ihr hättet gerne eine Einschätzung bis jetzt)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 07.05.2014 17:46

Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht gleich ein Zug hier losfährt, nur weil mal wieder jemand respektiv zwei auf mich gestimmt haben.

Ich tue mich ja bekanntlich schwer mit Listen aber ich versuchs mal.
eher Dorf
Positiv: Temp, Bubma, Shaty, Torge
neutral:Alibaba, Sil, Wermensch
negativ:Xaps, Sticy, Leader
eher Wolf:Malte

Und jetzt wollen wahrscheinlich alle noch eine Begründung sehen. Īch sage mal einf ch bauchgefühl aber damit wird niemand zufrieden sein. 

Stell dir vor, er wäre Wolf... Wäre es nicht sinniger, (wenn man aus diesem Aspekt heraus seinen NK wählt) erst die jetzt gefährlichen Spieler zu killen und später die, die es später vielleicht werden?
Torge 
1. Warum soll ich mir vorstellen, Reinrke wäre Wolf?Oder wdn meinst du mit er.
2. Doch natürlich wäre es sinniger aber wissen das auch die Wölfe?

Zwei Leute von 14 sind für dich nicht genug, um einen Zug anzuwerfen?
Tofge 
Wie ich vor kurzem selbst erleben musste, genügt ein einziger um einen Zug zu starten.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 07.05.2014 17:50

@Xaver mit dem "stell dir vor, er wäre Wolf" meinte ich "stell dir vor du wärst Wolf"^^ (Glaube ich zumindest ist schon bisschen her)

zu 2. Ich denke schon, dass die Wölfe ein wenig über die NKs nachdenken^^ Ansonsten wäre die Diskussion darüber ohnehin unsinnig.

Zu deiner Einschätzung: Wie kommt die etwas negative Einschätzung zu Leader zustande? Bzw. hat diese einen bestimmten Grund?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 07.05.2014 17:59

@Tiorge mit "du" anstelle von "er" macht es auf jeden Fall mehr Sinn.
Und wenn die Wölfe nicnt über ihre NKs nachdenken, damit wir hier sinnlos drüber diskutieren können? Wobei ich bin ja immer noch nicht Wolf, dann wohl eher nicht ^^. Ja du hast recht. Behalten wir mal einfach bei, dass Reieke von vielen dorfig gesehen wurde.

Und die negative SpEinschätzung bei Leader ist ziemlich spontan 

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 07.05.2014 18:02

Für wie wahrscheinlich haltet ihr, dass unter Temp, Sil oder Leader Wölfe sitzen und auf wieviele würdet ihr schätzen? Oder glaubt ihr, alle Wölfe haben sich verteilt? mMn würde ich Temp ausklammern, aber bin da mir recht unsicher, ob sich doch nicht wieder die Levelsau raushängen gelassen hat. Würde dann sagen, höchstens zwei Wölfe (wenn Temp die Levelsau ist), ansonsten höchstens ein Wolf.
-majestic-

Wieso hast du dich selbst bei den Wählern durchgestrichen? Willst dich als Wolf ausnehmen?

Hätte auch mich einklammern können.
-majestic-

Nee, ein Dorfi lässt sich einfach stehen, weil er ja obv. Dorfi ist und das nicht extra betonen muss.

Oder?

Bubma
unvote.

Das war ja mal klug, hätte ich nicht vorher schon soviel dazu gesagt, könnte man fast denken, dass du bubma, deinen evtl. mitwolf gepfeilt hast, damit der nächste pfeil nicht doch sehr obv. wirkt und du ihn wieder begründen kannst....naja. Es ändert nichts, aber auch netter Versuch.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

alibaba75

51, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 07.05.2014 18:08

Vielleicht schreibe ich auch so als wüsste ich es, weil ich immer versuche mich in die Wölfe hineinzuversetzten, um herauszufinden, warum sie so und so gehandelt haben? Bin ich jetzt automatisch ein Wolf, nur weil ich aus ded Sicht der Wölfe überlegt und geschrieben habe? Möglichweise haben die WW auch überlegt, dass der Heiler(der nicht unbedingt existieren muss) denkt, dass die Wölfe denken, dass der Heiler Loopy heilt und deshalb der Heiler nicht Loopy heilt, weil der nicht gefreesen wird und Deshalb haben die WW trotzdem Loopy gefressen. Aber das bezweifele ich. xaver

Ähmm ist das nicht ein bisschen zu kompliziert um sich das auszudenken? Macht eher den Eindruck, das wurde so besprochen^^

Mach nach ein bischen Pause nachher weiter, aber, da ich auch schon durchgelesen habe werde ich heute Temi folgen, da sie gestern auch schon den besten Riecher hatte mit Kasumi und  Xaver wieder wählen -shatala

Hmmm.Ich sage nicht dass die Wahl falsch ist, aber einfach zu folgen finde ich nicht so gut

Wenn Temp gut ist ist bubma wahrscheinlich auch gut -wermensch

Wie kommt´s?

Bissl hilfts mir aber, weil ich mir jetzt relativ sicher bei alibaba sein kann, bzw. pailing der ein Motto einer Familie geoutet hat, für die er sicherlich in den Wald gelaufen wäre, da man das nicht darf - Shatala

So? Kannst du mich daran teilhaben lassen?

ali - bringt kurz vor lynchende noch einen neuen Kanidaten -malte

Ich habe schon länger vorher auf die Frage von silistra geantwortet wer meine Lynchkandidaten sind. Und ich habe gegen einen meiner Kandidaten gestimmt. Ich stimme nicht einfach mit der Masse

Wermensch - war ohne begründung gegen den Lynch von Kasumi: -malte

Ja das denke ich auch, dass das komisch ist, hab ich aber schon geäußert

Später kommt noch eine Einschätzung von mir über dei einzelnen Spieler

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 07.05.2014 18:08

So meine Einschätzung hat sich seit gestern eigentlich nicht geändert.

Diese war da:

Eher Dorf: Leader, silistra

leichte Tendenz Dorf: TemplerHexlein, shatala

neutral: Xaver, Xaps, bubma

leichte Tendenz negativ: Majestic, alibaba

eher Wolf: Wermensch, Malte

Meinen Vote schicke ich, da ich gleich gehe (bin am Handy noch da, vielleicht ändere ich was, vielleicht auch nicht) schonmal ab. Dieser geht erneut auf Malte. Leider kam von ihm heute nichts. Ich gebe ihm bis 19:00 Zeit mich zu überzeugen^^ (danach bin ich bis zur Lynchung nicht mehr da)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum