Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von xaver am 07.05.2014 17:13Guten Tag, beginnen wir mit einem Oofftopic:
Temp
-Ende des Offtopis-
Temp
.
Temp
Möglichweise haben die WW auch überlegt, dass der Heiler(der nicht unbedingt existieren muss) denkt, dass die Wölfe denken, dass der Heiler Loopy heilt und deshalb der Heiler nicht Loopy heilt, weil der nicht gefreesen wird und Deshalb haben die WW trotzdem Loopy gefressen. Aber das bezweifele ich.
Temp zu Torge
(Ups ich fange schon wieder an sarkastisch zu werden, lasse ich besser sein)
Temp
Temp
Lol ich überleg grad selbst wieso ich es nicht getan habe. Bekommst dann eine Antwort, wenn ich sie gefunden habe aber ich erweitere meine Liste mal:
8. Reineke wurde gefressrn, weil alle fressenswerten erfahrene Spieler selbst Wolf sind.
Ich wiederhole noch mal für Temp und alle anderen:
Ich selbst
Wery
Xaps
Xaps
2) Schön.
Malte
Malte
Malte
Wobei ich frag mich gerade ob ich gestern getrollt habe. Könnte mir mal jemand alle meine Trolls von Gestern zitieren, damit ich auch mal sehe wie andere das so sehen.
Übrigens hast du ziemlich viele neutralos da stehen Malte. Willst dich wohl nicht festlegen?
Temp
Majestic
Eine Pause dann kommt die Liste, die ich unbedingt machen musd, weil ich sonst wieder mal ein Wolf bin *Augen verdreh* als wurden nur Wölfe keine Listen machen *Augen noch mal verdreh* und weil ich grad in Stimmung bin: *Augen xchon wieder verdreh*
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von bubma am 07.05.2014 17:24Ich muss jetzt leider weg, werde es wahrscheinlich nicht schaffen, vor der Lynchung nochmal on zu kommen
Majestic
von silistra am 07.05.2014 17:27was hat bisher nicht gestimmt?
Dass du den Lynch, der am wahrscheinlichsten war zu dem Zeitpunkt und die Lynchoptionen, die aktuell angesagt sind immer außen vor lässt? Was hältst du von xaver?
Darüber hinaus gib doch bitte mal eine Einschätzung zu bubma, majestic, Torge, malte und Wermensch.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Torge am 07.05.2014 17:34
Stell dir vor, er wäre Wolf... Wäre es nicht sinniger, (wenn man aus diesem Aspekt heraus seinen NK wählt) erst die jetzt gefährlichen Spieler zu killen und später die, die es später vielleicht werden?
Ich denke btw, dass die Wölfe erstmal die Spieler im Dorf weghaben wollen. Zu Temp kann man dabei nichts sagen, weil bei ihr vielleicht Schutz vermutet wurde...
Das klingt, als hättest du von den udR-Kandidaten als wahrscheinlichsten Wolf... Wenn ja, warum kommt im Folgenden das?:
Schätze mal, dass bubma und Xaps nicht deine Einzigen udR-Kandidaten sind...
Hier hast du übrigens auch nicht majestic in der Liste... hattest du ihn positiv?
Das bezog sich im Großen und Ganzen auf kasumi. Erst sahst du sie relativ sicher als Wolf, dann wieder eher nicht und warst unsicher, dann kam der Pfeil trotzdem... Das kam so ein klein wenig sprunghaft...
Ich hatte am Tagbeginn gefragt, ob Leader vielleicht den Loopy-Fraß angeleiert haben könnte... Daraufhin haben in meinen Augen einige Leader als mögliche Kandidaten in Erwägung gezogen... Ich finde, dass Xaps Einschätzung (Seine "5Wölfe") zeigt, dass Leader nicht gerade den leichtesten Stand von Allen hatte.
Von silistra wollte ich gerne noch mehr hören, weil ich ihre Theorien an sich nicht schlecht fand, wenn auch nicht so gut begründet. Übrigens ja, zu der Lynchung war noch Zeit... Warum hattest du so früh gevotet? Weil du den tag über nicht/kam da warst... Bei mir war es, wie ich mehrfach geschrieben hatte, genauso.
Sehe ich nicht so... Wer hätte zu der Zeit noch umgestimmt? Ein Dorfi wäre dafür nicht dumm genug und ein Wolf würde viel zu früh in den Fokus geraten, um umzustimmen. Willst du Malte damit saven? Ich glaube entweder, dass es Taktik war, oder dass kasumi einfach überhaupt nicht nachgedacht hatte, aber ich denke schon, dass ihr klar war, dass sie sterben würde...
Will auch immer eine Liste machen, habe aber nie die Zeit dazu^^ Ja, das ist aufgrund des kasumi-Lynches.
Fand ihn Tag 1 gut... Hat sich mittlerweile relativiert.
Warum sollten sie nicht darauf eingehen, wenn sie das absprechen können?
Spannend, dass du mir dafür einen Minuspunkt gibst^^
Du hattest aber in meinen Posts gesehen, dass ich sie zum Teil negaitv eingestuft hatte. Wieso sagtest du, du könnest meine Einschätzung nicht nachvollziehen?
War mir dafür zu schwammig formuliert. Glaube daher eher nicht an einen Seher-Verdacht.
@Malte Du hast alle neutral, also schätze ich mal, dass die Einschätzung neutral(+) sich schon etwas vom neutral abhebt. Weshalb hat majestic bei dir (+) und bubma nicht, wenn deine Begründung fast dasselbe ist?
- sieht reinke von anfang an im Dorf
+1 Was hälst du für wahrscheinlicher?
Könnte sie auch einfach ohne nachzudenken gevotet haben? Wenn ja, warum votet sie zu dem Zeitpunkt ohnehin noch?
Glaubst du denn, dass er das als engagierter WW machen würde?
@Majestic In deiner letzten Einschätzung von dir, war ich neutral(+) (vor dem Lynch) Was hat dich dazu bewogen, dies zu ändern?
wieso ausklammern, wenn du unsicher bist?
Also sagst du Leader/silistra kein Team? (denke ich auch nicht, aber will das von dir hören^^)
Warum? Damit wir nicht auf deine Position dabei eingehen?
Auch wenn bubma das vorher schon leicht aufgegriffen hatte, würde ich vermuten, dass majestic und Tem eher kein Team sind.
Machst du das sonst auch? Und wenn ja, weshalb ist es noch da. Wenn nein, wieso brauchstest du sie dieses Mal?
Allgemein stimme ich dir zu. Allerdings nicht besonders stark Richtung Dorf, da von kasumi mehr kam (und das vielleicht absehbar war, oder kam da etwas nicht? Wenn ja bliebe die Frage, weshalb nicht darauf eingegangen wurde, dass ncihts weiter dazu kam)
Xaver wieder wählenDiese Einstellung gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Das klingt eher, als wolltest du eine schöne Begründung, um Xaver zu voten.
@silistra was war das denn für eine Ansprache an Xaver?
@silistra Es gibt da aus meiner Sicht auch nichts nach dem Spiel zu klären. Du behauptest etwas, was du nicht wissen kannst UND was nicht ins Spiel gehört...
@silistra Das Geschlecht hast du ziemlich oft ins Spiel gebracht, wenn es um Temp geht. Möglich, dass ich ansonsten deine Begründung nicht mitbekommen habe.
Das ist logisch, aber spiegelt nicht jede Argumentation subjektive Meinung wider?
Okay das mit dem Schwimmen kann ich jetzt eher nachvollziehen.
So zur letzten Seite habe ich bislang nicht wirklich was zu sagen^^ Nach 2 1/2h (mit kurzer Pause) ist mein Post damit hier erst einmal zu Ende... Immerhin kam in der Zwischenzeit nichts dazu, dass ich noch immer nichts geschrieben hatte xD
Bin jetzt noch ein bisschen da (etwas weniger als 1h) also mache ich hier erstmal noch keine Einschätzung oder Lynchvote. (Es sei denn ihr hättet gerne eine Einschätzung bis jetzt)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von xaver am 07.05.2014 17:46Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht gleich ein Zug hier losfährt, nur weil mal wieder jemand respektiv zwei auf mich gestimmt haben.
Ich tue mich ja bekanntlich schwer mit Listen aber ich versuchs mal.
eher Dorf
Positiv: Temp, Bubma, Shaty, Torge
neutral:Alibaba, Sil, Wermensch
negativ:Xaps, Sticy, Leader
eher Wolf:Malte
Und jetzt wollen wahrscheinlich alle noch eine Begründung sehen. Īch sage mal einf ch bauchgefühl aber damit wird niemand zufrieden sein.
Torge
2. Doch natürlich wäre es sinniger aber wissen das auch die Wölfe?
Tofge
von Torge am 07.05.2014 17:50@Xaver mit dem "stell dir vor, er wäre Wolf" meinte ich "stell dir vor du wärst Wolf"^^ (Glaube ich zumindest ist schon bisschen her)
zu 2. Ich denke schon, dass die Wölfe ein wenig über die NKs nachdenken^^ Ansonsten wäre die Diskussion darüber ohnehin unsinnig.
Zu deiner Einschätzung: Wie kommt die etwas negative Einschätzung zu Leader zustande? Bzw. hat diese einen bestimmten Grund?
Xsi über Niko im Chat:
von xaver am 07.05.2014 17:59@Tiorge mit "du" anstelle von "er" macht es auf jeden Fall mehr Sinn.
Und wenn die Wölfe nicnt über ihre NKs nachdenken, damit wir hier sinnlos drüber diskutieren können? Wobei ich bin ja immer noch nicht Wolf, dann wohl eher nicht ^^. Ja du hast recht. Behalten wir mal einfach bei, dass Reieke von vielen dorfig gesehen wurde.
Und die negative SpEinschätzung bei Leader ist ziemlich spontan
von silistra am 07.05.2014 18:02Wieso hast du dich selbst bei den Wählern durchgestrichen? Willst dich als Wolf ausnehmen?
Nee, ein Dorfi lässt sich einfach stehen, weil er ja obv. Dorfi ist und das nicht extra betonen muss.
Oder?
Bubma
unvote.Das war ja mal klug, hätte ich nicht vorher schon soviel dazu gesagt, könnte man fast denken, dass du bubma, deinen evtl. mitwolf gepfeilt hast, damit der nächste pfeil nicht doch sehr obv. wirkt und du ihn wieder begründen kannst....naja. Es ändert nichts, aber auch netter Versuch.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von alibaba75 am 07.05.2014 18:08Ähmm ist das nicht ein bisschen zu kompliziert um sich das auszudenken? Macht eher den Eindruck, das wurde so besprochen^^
Xaver wieder wählen -shatalaHmmm.Ich sage nicht dass die Wahl falsch ist, aber einfach zu folgen finde ich nicht so gut
Wie kommt´s?
So? Kannst du mich daran teilhaben lassen?
Ich habe schon länger vorher auf die Frage von silistra geantwortet wer meine Lynchkandidaten sind. Und ich habe gegen einen meiner Kandidaten gestimmt. Ich stimme nicht einfach mit der Masse
Ja das denke ich auch, dass das komisch ist, hab ich aber schon geäußert
Später kommt noch eine Einschätzung von mir über dei einzelnen Spieler
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Torge am 07.05.2014 18:08So meine Einschätzung hat sich seit gestern eigentlich nicht geändert.
Diese war da:
Eher Dorf: Leader, silistra
leichte Tendenz Dorf: TemplerHexlein, shatala
neutral: Xaver, Xaps, bubma
leichte Tendenz negativ: Majestic, alibaba
eher Wolf: Wermensch, Malte
Meinen Vote schicke ich, da ich gleich gehe (bin am Handy noch da, vielleicht ändere ich was, vielleicht auch nicht) schonmal ab. Dieser geht erneut auf
Malte. Leider kam von ihm heute nichts. Ich gebe ihm bis 19:00 Zeit mich zu überzeugen^^ (danach bin ich bis zur Lynchung nicht mehr da)
Xsi über Niko im Chat:

Antworten