Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Majestic am 08.05.2014 21:27
unvote
Xaps
torge
unvoteNope Leader. Das war der Verlauf.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 08.05.2014 21:27@ Silistra:
ich sagte vielleicht und ich blick hier nicht mehr durch. Vielleicht bin ich für solche Spiele einfach ungeeignet ...Loopy und black sagen ja imer as ich unnütz bin, wahrscheinlich haben sie sogar Recht ...
von Leader am 08.05.2014 21:24@ majestic:
nein das ist falsch: Nach meinem unvote (shat hat mich nachdenklich gemacht) kamm als Reaktion Dein unvote und da bin ich nervös geworden und bin auf torge gegangen weil ich da eine schweinerei vermutet hatte ...
Wie gesagt ich bin mir immer noch nicht im klaren was da eigentlich gelaufen ist ...aber das man nun mir die Schuld in die Schuhe schieben will ist ungerecht ...
von silistra am 08.05.2014 21:24-Leader-
Das ist ja schön, aber für dich doch nicht wirklich eine neue Erkenntnis, das weißt du doch schon das ganze Spiel
-Leader-
Warum sagst du sowas, wenn du Dorfi bist?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Majestic am 08.05.2014 21:21Mhm, daran habe ich aufgrund des Stresses nicht dran gedacht.
von Majestic am 08.05.2014 21:20Du vor meinem Unvote noch auf Torge gestimmt.
von silistra am 08.05.2014 21:18-majestic-
Vielleicht nicht aus dem Lynch, aber evtl. aus dem Fraß. Wenns dumm läuft ist morgen Stimmenausgeglichenheit....wenn wir dorfis und da nicht einig sind, dann siehts düster aus.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von Majestic am 08.05.2014 21:18Lynchtendstand Tag 1:
Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi)
alibaba75 1 (Wermensch)
Xaps (bubma)
Malte (Malte (EV))
Lynchendstand Tag 2:
Majestic 3 (bubma, Silistra, allibaba75)
Malte 2 (Torge, xaver, majestic)
xaver 5 (Malte, shatala, Temp*2, Leader)
silistra (xaps)
Torge (wery)
Lynchendstand Tag 3:
Torge 6 (Xaps, Malte, Shatala, Temp*2, Leader)
Xaps 4 (silistra, bubma, Leader, alibaba75, Torge)
Majestic 1 (Majestic(EV))
Wenns ich nicht was falsch gemacht habe, dürfte diese Zusammenfassung stimmen...
@Silistra, Leader sehe ich nun mit anderen Augen. Er sagte, dass er sich vorstellen könnte, Torge zu wählen, aber genauso Xaps. Es kam mir vor allem noch so rüber, als ob er Xaps schlechter als Torge sieht.
Warum zum Teufel wählt er dann doch Torge?
von silistra am 08.05.2014 21:16Von denen, die ich als Wolf hatte, gabs nur die "alten" Infos...und weil ich mir vieles merke, was mir auffällt, was ich aber erst im laufe des Spiels zusammenfügen kann, dass es Sinn gibt, muss ich nochmal zurück....dass das RL mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war doof, aber die letzten Seiten hab ich durchaus kommentiert....gleich nach dem ersten Post....

von Leader am 08.05.2014 21:15@ majestic:
Ja das lief echt blöd. Shatala hat mich unsicher gemacht wegen Xaps und als ich auf unvote ging, hast du das auch getan. Da wurde ich noch unsicgerer und bin auf Torge. Wirklich blöd gelaufen .... Aber vielleicht wars egal und Xaps war/ist auch DB ?
Sorry ich blick a nicht mehr durch...

Antworten