Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
First Page | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 74 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)
from Leader on 05/08/2014 09:53 PMOk Temp hatte zwei Möglichkeiten:
a) HD an Wolf: Versuch Powerplay ür die WW zu spielen == > macht nur Sinn wenn die WW kurz vor dem Sieg sind
b) HD an Dorfi: Macht nur Sinn wenn die WW unbekannt sind und nicht so scnell entdeckt werden ...
Ich tippe auf Variante a) ==> Silistra ist im Dorf ...
Es lässt sich vermuten das diese Nacht ein Heiler und ein Meuchler tätig waren ...
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)
from alibaba75 on 05/08/2014 09:49 PMSo nach dem Lynch heute:
xaps
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
from Leader on 05/08/2014 09:49 PMdazu kann ich keine Einschätzung abgeben, möglich ist alles. Wichtig ist das Temp im Wolfslager war, vermutlich lassen sich daraus Schlüsse ableiten ...
from silistra on 05/08/2014 09:43 PMSo....jemand wurde geheilt anscheinend, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wölfe ausgerechnet heute den Fraß haben ausfallen lassen.
Es gab einen Günstling. Wieviele Wölfe noch?
Was sagt ihr dazu, dass der HD an mich ging? Seht ihr mich wölfisch, oder ist das ein Schachzug die Wölfe zu schützen?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
from alibaba75 on 05/08/2014 09:41 PMSilistra wird HD und besteigt somit den eisernen Thron.
Das hat der Günstling aber gut eingefädelt. Respekt, einen Dorfi zum HD machen um WW Verdacht zu erzeugen^^
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
from Leader on 05/08/2014 09:35 PM@ Majestic:
nö so war es nicht, zuerst Dein unvote, dann hab ich auf torge gevotet. wenn das Forum jetzt den Zeitpunkt 20.29 nicht besser auflösen kann ist das sehr enttäuschend. Da muss ein Softwarefehler vorliegen ...
@ Silistra:
Ich hatte Shat das ganze Spiel vertraut und war damit (scheinbar) gut gefahren. Kurz vor der Deadline hat sie mich gebeten umzustimmen bzw. gefragt o ich umstimmen würde. Da bekam ich Zweifel und bin auf unvote. Dann ging Majestic auuch auf unvote und ich habe Verrat gerochen, alo schnell auf torge ...
Ok wahrscheinlich war das Müll ...
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
from Kottikoroschko on 05/08/2014 09:35 PMHeute Nacht wurde niemand gefressen.
Aber wie wir alle wissen wäre es für GoT untypisch, wenn ein Tag ohne Tote endet. Daher präsentiere ich euch hier doch noch eine Leiche, weils so schön ist...
Temp aka Jon Schnee wurde vergiftet. 
Hättest du je gedacht einmal den Werwölfen sehr nahe zu stehen? Wohl kaum - immerhin wusstest du bis vor kurzem gar nicht was Werwölfe sind, da dich deine "Familie" darüber natürlich nie eingeweiht hat. Mittlerweile befindest du dich an der Mauer, doch das ist kein Grund seine Loyalität abzulegen - es muss ja keiner wissen. Außerdem lassen sich auch aus dieser Entfernung sehr gut die Geschicke leiten. Welche Chance für einen Bastard sich zu beweisen und endlich Anerkennung zu bekommen...
Jon Schnee war der Günstling.
Ein Bastard auf dem Eisernen Thron? Das konnte ja nicht lange gut gehen. Nun ist da wieder ein Platz frei...und bevor sich hier gleich wieder mehrere berufen fühlen diesen Thron einzunehmen, regeln wir das ganz einfach. Jon drückte mir vor seinem Ableben noch einen Brief in die Hand, in dem er seinen Nachfolger bestimmt. Gott sei dank ist Cersei nicht da, sonst müssten wir fürchten, dass der Brief in perfekter Manier zerrissen wird.
Silistra wird HD und besteigt somit den eisernen Thron.
from silistra on 05/08/2014 09:34 PMAktuelle Onlineliste:
Temp, Bubma, Xaps, malte, leader, majestic, Shatala, alibaba und ich

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
from Majestic on 05/08/2014 09:32 PMWelche Ausführung?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
from silistra on 05/08/2014 09:29 PMjetzt wo Torge tot ist, sag mal die Schweinerei....
ich wills einfach verstehen, weil ich Mmn nach sehr genau belegt hab, wo oder was genau die "Schweinerei" ist...ist vielleicht nicht alles 1000% ig, aber ich denke, dass ich damit ziemlich gut liege.
Warum verunsichert dich Shaty da? War Torge für euch wirklich soooo wolfig?
ich seh irgendwie grad nicht, warum keiner meiner Ausführung folgen kann....hab ich grad Hirngulasch?

Reply