Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von silistra am 08.05.2014 23:25

@Silistra, Leader sehe ich nun mit anderen Augen. Er sagte, dass er sich vorstellen könnte, Torge zu wählen, aber genauso Xaps. Es kam mir vor allem noch so rüber, als ob er Xaps schlechter als Torge sieht. Warum zum Teufel wählt er dann doch Torge?
majestic

Weil Shatala sagte, dass ein UE auch doof ist....lies mal meinen letzten Post und mach dir mal Gedanken über die Sache, ich denke, dann kommst du genau zu dem Schluss wie ich....

und das sollten wir im Blick behalten, auch wenn es mit dem Lynch, (kommt auf deine Entscheidung an) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) einen Wolf erwischt.

Wäre aber in Anbetracht meiner Feststellung erst mal egal. Verstehst du, was ich meine?

Ich schau mir nochmal die Posts an.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von silistra am 08.05.2014 23:14

@leader ein UE ist noch doofer, da die wölfe dann eienen mehr fressen dürfen

-Shaty-

Das hast du zu Leader gesagt, als es beim Vote um ein UE von Xaps und Torge ging.

Wenn ein UE gewesen wäre, wäre einfach nichts passiert und der Dorfi würde leben...oder, falls es einen Sündenbock gibt, wovon ich momentan nicht ausgehe, dann wär ein Dorfi gestorben und einer nicht....also nichts verloren....

1. du hast aber Leader animiert, einen Dorfi zu killen

2. wieso sollten 2 gefressen werden? das wäre doch nur so, wenn man das WWJ trifft. Falls Xaps das sein sollte, und du wüsstest es, würde nur noch eine Vermutung, die zu beiden Dingen passen würde sinn machen und dann wärst du, obwohl du bei mir momentan im Dorf rangierst dorfunfreundlich.

Magst du grad mal was zu deinem "Verplapperer" sagen?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 22:47

findest du? Wenn nicht gerade Temp der Günstling gewesen wäre, dann hätten wir UdR-Wölfe und letztendlich hab ich durch sie viele Hinweise bekommen....ob das so klug war, weiß ich nicht. Als HD für die Wölfe zu spielen ohne sich zu outen und dann kein Abspracherecht...naja....das ist schwer zu spielen....

Nun ist aber die wichtigste Person, die die Lynches vorangetrieben hat und der die ganzen Dorfis immer schon hinterher gerannt sind weg. Wie wollen die Wölfe nun die Lynches durchbringen?

Xaps sagt nix überzeugendes, da ist der zug abgefahren. Bubma reagiert nur, wenn man sie anpiekst, malte macht seine pflichtposts mit wenig bis keinem Inhalt....wird schwer....und denkst du, da gibts noch einen weiteren Wolf, wenn man obv. mit Günsti und evtl. mit WWJ oder WWS spielt?

@all: was denkt ihr?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 22:40

@ majestic: Was hältst du aktuell von Leader?

@ Leader: Was hältst du aktuell von majestic?

@ all: wie seht ihr momentan bubma?

images.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 08.05.2014 22:21

Ich hab mir mal die Carakterbeschreibung des Günstlings angeschaut, ist ja echt gemein:

Kennt die Identitäten der Werwölfe
Die Werwölfe kennen seine Identität ebenfalls

Hat kein Abspracherecht mit den Werwölfen
Wird von der Seherin als Dorfbewohner gesehen

Ist ja echt fies gespielt, der Günstling (wird von der Seherin als Dorfi gesehen)  macht den HD ... und das alles ohne Abspracherecht ....Profis am Werk ...

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 22:10

Stand:

Xaps 5 (Shatala, alibaba75, Silistra², Leader)

images.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 08.05.2014 22:05

reumütig gehe ich auf xaps mit  xaps

ich denke er muss einfch böse sein ...

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 22:04

Stand:

Xaps 4 (Shatala, alibaba75, Silistra²)

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 22:02

So, ich versuch mal eine vorläufige Einschätzung, weil ich das für mich jetzt einfach mal ordnen muss. Da gibts sicherlich entweder noch heute Nacht oder morgen nach der Arbeit eine überarbeitete, weil ich denke, ich werd nicht alles heute schaffen. Dennoch ist es mir wichtig, das hier festzuhalten. Ebenso wären mir Einschätzungen von euch wichtig, weil sie evtl. etwas aufzeigen, was mir nicht aufgefallen ist oder den anderen. Wir sollten so viele Infos, wie es geht sammeln.

Für mich ist momentan im Dorf:

alibaba, majestic, Shatala, Leader ---> so ein Ding mit den Unvotes bringt kein Wolf, da man das bereits besprochen hat im chat und dann votet

Für mich momentan Wolf ist:

Xaps, Bubma. malte

Mein Pfeil geht heute schon sehr früh auf Xaps

Die Begründung für den Pfeil ist meiner Meinung nach noch die gleiche, die ich in meinem Post hatte. Wenn ich, nun da ich weiß, welche Rolle Temp hatte, schaue, wen sie verteidigt hat, dann kann daraus ganz offensichtlich Xaps und Bubma ableiten.

malte leider weniger von ihrer Seite.

Und jetzt les ich erst mal

images.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 08.05.2014 21:54

meinte natürlich Variante b) ,    sorrry   ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum