Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von Majestic am 09.05.2014 16:33

Silistra? Hast du meine eine Frage gelesen? 

Und wieso bist du dir so sicher, dass es einen WWJ im Setting gibt? 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von bubma am 09.05.2014 16:32

Bei UE wäre einfach niemand gestorben silistra

Und was ist mit dem Sündenbock?

Sag mal was dazu bitte. Xaps kann auch was dazu sagen, aber der sagt ja er ist nicht on...übrigens gestern abend war er es, laut online liste von mir.....ich hab das nicht umsonst hier rein gestellt silistra

Ich war auch on, obwohl ich nicht am PC war, hatte den aber noch an und bin dann quasi automatisch hier eingeloggt, also verstehe nicht so ganz, was du damit die ganze Zeit sagen willst?

Ich muss jetzt weg, werde erst kurz vor der Lynchung noch mal on kommen können. Bin mir gerade sehr unsicher wegen silistra. Falls sie WW ist, haben die dann wahrscheinlich gewonnen sobald ein DB stirbt.  
@silistra wer ist denn gerade dein sicherster DB?  

Antworten

Malte662

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 09.05.2014 16:30

wieso bringst du ausgerechnet einen Hinweis auf diese Rolle? Willst du uns was damit sagen? - Silistra

Der Anstoß kam nicht von mir sondern von Majestic (2 Posts vor meinem):
Angesicht von der Nacht, dass niemand starb, könnte man hier vielleicht noch von einem gebissenen Fluchi ausgehen? (Unter der Voraussetzung, dass die Hexe nicht geheilt hat)

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 09.05.2014 16:28

=> es ist möglich das ein Verfluchter gebissen wurde allerdings nur wenn Silistra DB ist
-malte-

wieso bringst du ausgerechnet einen Hinweis auf diese Rolle? Willst du uns was damit sagen?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 09.05.2014 16:26

hmm Post von Kotti- jo ich faile diesmal echt gut - sorry Torge xaps

-Shatala-

Ich bin mir bezüglich deines Xaps - Votes sehr unsicher, dein Post kam direkt nach dem SL post...da sind zwar noch nicht der Fraß und die Nachaktionen, dennoch bezweifle ich, dass der Pfeil, weil er sich ja auf den nächsten Tag bezieht nicht gilt.

Evtl. könnte kotti da nochmal was dazu sagen, wenns dir wichtig ist, für mich gilt er solange ich das Gegenteil nicht vom SL höre und außerdem kannst ja unvoten, wenn du das wirklich willst.

Kannst bitte nochmal erläutern, was genau Xaps gestern und heute so entlastet hat, dass du dich sogar bei anderen Spielern dafür einsetzt?

Bei UE wäre einfach niemand gestorben...warum dann die Panik. Sieht aus, als wolltest du Torge um jeden Preis um die Ecke bringen und der war Dorf....was sagt uns das? Lieber stirbt ein Dorfi als ein WWJ, weil sich derjenige nicht outen kann und die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass bei zwei gefressenen Dorfis du dabei sein könntest?

wäre logisch.

Sag mal was dazu bitte. Xaps kann auch was dazu sagen, aber der sagt ja er ist nicht on...übrigens gestern abend war er es, laut online liste von mir.....ich hab das nicht umsonst hier rein gestellt

Aluhut:

malte, Bubma  Wolf 2 Stimmen

alibaba, majestic, Leader und  ich  Dorf 5 Stimmen

Xaps (Wolf) und Shatala (Dorf) 2 Stimmen

Ich würde die Dorfis, die fürs Dorf spielen mal drauf hinweisen wollen, dass wir alle auf einen stimmen müssen, damit wir den Lynch durchkriegen.

Aufgrund meines Aluhutes müssen wir bei Xaps bleiben, ich denke Sinn ergibt sich von selbst.

@alibaba, majestic und Leader:

Was sagt ihr zu meiner Theorie? Wie sicher ist Xaps für euch Wolf? (ihr hattet ihn vor dem gestrigen Vote glaube ich alle auch als Wolf....)

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Malte662

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 09.05.2014 16:19

Angesicht von der Nacht, dass niemand starb, könnte man hier vielleicht noch von einem gebissenen Fluchi ausgehen? (Unter der Voraussetzung, dass die Hexe nicht geheilt hat) - Maj

-> iwenn der HD an einen WW gegangen währe hätte es 4:4 gestanden 
-> falls  er an einen DB gegangen wäre 5:3 was sein könnte ich allerdings nicht vermuten würde...

=> es ist möglich das ein Verfluchter gebissen wurde allerdings nur wenn Silistra DB ist

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 09.05.2014 16:14

Falls Xaps DB sein sollte, denke ich mal dass wir verloren haben und das silistra definitv WW ist. 
Allerdings gehe ich ja eher von einem WW bei ihm aus und bin mir da nicht sicher, wer dann mit dazugehört 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.05.2014 16:13

Und, achja, Shatala und dorfunfreundlich, daran habe ich noch nicht gedacht.

Was wäre deiner Meinung nach noch eine mögliche weitere Hilfsrolle? Oder glaubst du hier an eine Drittpartei.

Angesicht von der Nacht, dass niemand starb, könnte man hier vielleicht noch von einem gebissenen Fluchi ausgehen? (Unter der Voraussetzung, dass die Hexe nicht geheilt hat)  

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 09.05.2014 16:12

Weil ich sie ehrlich gesagt nicht beantworten kann. Schon alleine, weil ich ihn nicht einschätzen kann, ob er so krass mit silistra leveln würde oder nicht.  

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.05.2014 16:11

Warum beantwortest du die denn auch nicht, wenn sie dir auffallen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum