Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von alibaba75 am 18.04.2014 22:29Hmmm woher der sinneswandel?? heute war kim für dich noch wolf sarius
kim
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von Daro am 18.04.2014 22:28Klar doch Majestics
Was für ein Argument. Mollo, Ali denkt nach ! Das ist alles so geplant gewesen von denen!
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Majestic am 18.04.2014 22:27
Daro
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 18.04.2014 22:27Sorry, mein Internet ist grad tot und ich bin jetzt notgedrungenermaßen mit dem Handy on.
Ich hoffe jetzt einfach mal drauf, dass Kim ihr typisches udR-Spiel als Dorf hat.
Daher :arrow Daro
Ansonsten sorry..
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Daro am 18.04.2014 22:26Ach und Sarius gleich mal die Schuld auf Majestic abwälzen wollen?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 18.04.2014 22:25Ach doch da kommen ja zwei^^ Meine ersten Stimmen seit 13 Spielen. Aber da sie von meinen zwei wahrscheinlichten Wölfen kommen kann ich damit leben^^
von Daro am 18.04.2014 22:24Ist das wirklich euer Ernst? Fast alle von euch sind on aber keiner bringt ne Stimme? Wie feige.
von sarius am 18.04.2014 22:24Ich habe mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, heute
Daro, weil mich Majestics Aussage daruafgebracht hat.
Stand:
Kim 2 (Daro, silistra)
Daro 2 (kim, sarius)
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Kimberly am 18.04.2014 22:23ok, wenn du nach der scan disskussion gehen willst....
daro (erstmal)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von silistra am 18.04.2014 22:16ich stimme Daro da zu. ich mach den Anfang und es ist mir jetzt schnuppe, wie das interpretiert wird. (und ich mach das nicht wegen deiner Stimme Daro
)
Durch die Posts heute und das nochmalige nachlesen hat sich für meine Einschätzung bisher nichts geändert. Ich hab noch immer Sarius und Kim als Wolf.
Heute sollte sich das Dorf definitiv einig sein. Ich seh bei einem Sarius-Vote die Gefahr, dass ich allein da stehe mit dem Pfeil bedingt durch die Scan-Diskussion. Da ich mir bei beiden sehr sicher bin, werde ich heute
kim voten.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten