Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Daro am 17.04.2014 12:35

Da ich jetzt erstmal essen werde, nur nochmal meine Einschätzung bislang.
eher Dorf: majestic, Eleven, silistra
neutral (+): Mollo
neutral (-): Kimi, Ali, Sarius
eher Wolf: Xaver

Würde mich freuen, wenn mal jeder seine beiden sichersten Dorfis und seine beiden wahrscheinlichten Wölfe nennen würde, sowie ne Einschätzung, warum Temp gefressen wurde. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Daro am 17.04.2014 12:30

@daro und majestic nomralerweise kommt das eher an seine ww spielweise ran. sehr interessant find ich auch seine reaktion auf das nachfragen von mir und um zu den lynchkandidaten zu kommen wenn xaver weiterhin so spielt werd ich höchstwahrcheinlich ihn lynchen (mollo)

Sehe ich ähnlich. Wie siehst du ali, Kimi und sarius?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.04.2014 12:29

Dann hoffen wir doch mal, dass wir einen Dorf-Hd haben. (Xaver)

Glaubst du das denn selber?

Genau! Wenn man schon zu Anfang sieht, dass man keine Chance hat nen MitWolf als HD zu bekommen, dan ist es natürlich recht sinnlos zj versuchen einen Mitwolf zu pushen und lieber schön einen Dorfi wählen, um dem im Fall, wo man vor ihm stirbt, verdächtig zu machen. (Xaver)

Das triffts eigentlich ganz gut.

Wow mir kommt gerade eine total abwegige Idee, die dich ins Dorf rücken würde, der steht aber leider eine etwas wahrscheinlichere Überlegung gegenüber, die dich wölfig aussehen lässt. (Xaver)

Willst du die denn offen legen?

Ja stell dir mal vor, dass ist der Sinn der Sache. (Xaver)

Charakterfrage.

Naja ich schließe ein WW Team zwischen dir und Kimi aus, und wenn du Wolf bist, folgern wir, dass Kim wohl Dorf sei. (Xaver)

Und wenn nciht?

So ich setzte heute mal den ersten Lynchpfeil   Mollo
Von ihm kommt noch weniger, als ich in Erinnerung habe, was mich an sein Wolfsspiel erinnert. Außer, dass er mich bei neutral sieht und ein wenig in Schutz nimmt, ist noch nicht viel von ihm gekommen (Xaver)

Ich schwank noch, ob ich dir hier jetzt leveln oder die Easy-Lynch-Suche aninterpretieren soll. du siehst mich doch so schön verdächtig, warum nciht einfach mcih nehmen, sondern in gewissen Mase das Glückspiel?
Übrigens erinnert mich Mollo mehr an seine Dorfspiele als an seine Wolfsspiel, aber wie gesagt, dass ist ein Glückspiel.

Dann gibs noch diese Ausage, dich irgendwie seltsam finde.
Er scheint insgesamt sich ziemlich stark auf mich zu beziehen, außer die Themen Xaver und HD Wahl kam noch nichts von ihm.
Er scheint keine Spuren hinterlassen zu wollen. (Xaver)

Dann erklär mir mal, inwiefern sich das Spiel von seinem bisherigen Spiel unterscheidet.

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 17.04.2014 12:27

@daro und majestic nomralerweise kommt das eher an seine ww spielweise ran.
sehr interessant find ich auch seine reaktion auf das nachfragen von mir
und um zu den lynchkandidaten zu kommen wenn xaver weiterhin so spielt werd ich höchstwahrcheinlich ihn lynchen

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.04.2014 12:21

Irgendwie ist der Rest von meinem letzten Beitrag verloren gegangen:

Ich hatte die Favorienteneinschätzung nach meiner Auflistung vorgenommen, dann mich aber später zu Tem und Majestic nach Majs längerem Post tendiert. Mein tolles Gedächtnis hat vergessen, dass Daro nicht kandidiert. (sar)

Das war die Aussage zu Temp.

Ihre Einschätzung, die ich ganz gut nachvollziehen kann: 
Kurzfassung: (wird sich im Laufe des Spiels noch ändern)
Tendenz Dorf: Daro, TemplerHexlein, Majestic
neutral (+): Eleven, Kimberly
neutral: Mollo010, xaver, Lilith
neutral (-): alibaba, silistra [bei beiden keine Meinung] [Erklärung zu meinem System: Tendenz Dorf/Wolf = ziemlich sicher; neutral (+/-) = geht in die Richtung; neutral = Mittelding]

Und da noch eine:
Jetzt noch eine kurze Einschätzung meinerseits:
Daro, Temp, Majestic: viele spielfördernde Posts, viele Fragen -> Tendenz Dorf
Eleven: nichtso gute Posts wie Daro, Temp, Maj, aber immer noch positiv -> neutral (+)
Mollo, xaver, silistra, Kim: mMn noch nicht zuzuordnen -> neutral
Lilith, alibaba: Liliths Post gefallen mir immer noch nicht und alibabas haben mir auch noch nicht gefallen -> neutral (-)

Kurzfassung:
Tendenz Dorf: Daro, TemplerHexlein, Majestic
neutral (+): Eleven neutral: Mollo010, xaver, silistra, Kimberly
neutral (-): Lilith, alibaba

Fazit: Puuuuh schwierig. Ich kann sar, da sehr schlecht einschätzen, da ich sie kaum kenn, gerne Äußerungen, von denen, ide schon mit ihr spielten. Sie hat mir am Anfang nciht allzu gut gefallen, im Laufe des Spieles hat sich das dann gebessert. Sie spielt insgesamt ziemlich reaktiv und von ihr kam noch nicht so viel, was das Spiel vorangtrieben hat. -> neutral (-)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 17.04.2014 12:17

ist dass deine volle begründung oder hast du auch sonst noch gründe wegen denen du daro lynchen wilst? und gibt es auch sonst erklärungen zu deinen einschötzungen.
Mollo 
Ich habe viele Gründe, um jemanden lynchen zu wollen. 
EinschÖtzungen lassen sich durch eine interressante Theorie, die vermutlich zu 45,7% falsch ist erklären. Und nein ich teile meine Theorie jetzt noch nicht mit.

Fazit: Majestic bringt bislang ein ziemlich überzeugendes Spiel. Seine Einschätzungen sind gut und sehr umfassende und seine kritische Haltung gefällt mir, es passt zu seinen Dorfspielen, die ich mit ihm hatte. Außerdem spricht noch das Ergebnis der HD-Wahl, wie ich schon ausgeführt habe für ihn, d.h. erstmal keine Option zum Lynch und auch im Dorf bei mir.
Daro 
Dann hoffen wir doch mal, dass wir einen Dorf-Hd haben. 

Wenn es keinen Kandidaten mit Aussicht auf das Amt gibt, warum nicht?
Daro 
Genau! Wenn man schon zu Anfang sieht, dass man keine Chance hat nen MitWolf als HD zu bekommen, dan  ist es natürlich recht sinnlos zj versuchen einen Mitwolf zu pushen und lieber schön einen Dorfi wählen, um dem im Fall, wo man vor ihm stirbt, verdächtig zu machen.
Wow mir kommt gerade eine total abwegige Idee, die dich ins Dorf rücken würde, der steht aber leider eine etwas wahrscheinlichere Überlegung gegenüber, die dich wölfig aussehen lässt.

Außerdem kannst du das was bisher kam problemlos auch als Wolf bringen. 
Daro 
Ja stell dir mal vor, dass ist der Sinn der Sache.

erklär mal dsas positive bei Kimi.
Daro 
Naja ich schließe ein WW Team zwischen dir und Kimi aus, und wenn du Wolf bist, folgern wir, dass Kim wohl Dorf sei.

So ich setzte heute mal den ersten Lynchpfeil Mollo
Von ihm kommt noch weniger, als ich in Erinnerung habe, was mich an sein Wolfsspiel erinnert.
Außer, dass er mich bei neutral sieht und ein wenig in Schutz nimmt, ist noch nicht viel von ihm gekommen 
lilith kontzentriert sich in ihre post sehr auf xaver. alhut könnte ein versuch sich von ihm zu distanzieren. bei ellie fällt mir nichts besonders auf (neutral)
Mollo 
Dann gibs noch diese Ausage, dich irgendwie seltsam finde.
Er scheint insgesamt sich ziemlich stark auf mich zu beziehen, außer die Themen Xaver und HD Wahl kam noch nichts von ihm.
Er scheint keine Spuren hinterlassen zu wollen.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.04.2014 12:11

Sarius:

RL: einige Male in der Klasse online: 1 Forumspiel (Verliebtentod in Nacht 1) und mehrere Chatspiele. mit allen außer Temp und Mollo schon entweder Forum und/oder Chat gespielt. Als HD kann ich mir derzeit aufgrund von guten Eindrücken im Chat Daro, Kim oder Majestic vorstellen. (Sar)

Ihr Einstieg. Fand ich persönlich jetzt eher schwach, wenngelich nicht untypisch für einen neuen Spieler.

Anforderungen: positiver Eindruck von meinen Kandidaten schon vor dem Spiel [(Daro ✔, Kim ✔, Majestic ✔) Erfüllung durch Chatspiele] (Sarius)

Begründet auf Nachfrage ihre HD.Kandidaten, wenngleich nicht inhaltlich.

Ja, ich würde jemanden wählen, dessen Spiel mir unbekannt ist (aber nicht mehr Xaver - einmal als Wolfs-HD hat mir gereicht) und leider Gottes neige ich dazu den Menschen oftmals mehr Chancen zu geben als sie verdient haben [auch wenn bei Xaver mMn eine Chance schon zuviel war (nichts gegen dich Xaver)] (sarius)

Dieser Satz wurde bislang zu wenig wahrgenommen, weshalb ich ihn mal zitiert habe.
Ihre Meinung zu Xaver, den sie als HD ziemlich ablehnt.

Begründung dazu:
Ich hab das eine Forumspiel und ein paar Chatspiele mit Xaver gespielt und außerdem ein paar Spiele nachgelesen, in denen Xaver mitgespielt hat (frag mich nicht welche, ich hab es schon wieder vergessen) (sar)
---
Ich habe einige Spiele mit Xaver nachgelesen, wo er sehr trollig war, und deshalb möchte ich diese Runde keinen Xaver-HD. 

Begründund zu den HD-Kandidaten:
Es kann mal vorkommen, aber leider Gottes habe ich im Chat meisten Bekanntschaft mit Daro, Kim, Majestic gehabt. Woher Ali diese Kandidaten hat, weiß ich nicht, aber es wäre sehr dumm als Wolf von einem Mitwolf die HD-Liste in genau der selben Reihenfolge zu kopieren und dann als die seine auszugeben. (sar)

Lilith ironische Formulierungen, HD-Kandidatur (woher die Motivation?), immer diese japanischen Begrüßungen -> eher Troll -> Tendenz Wolf (Sarius)

Kritik an Lily.

Alle nciht genannten stande bei ihr bei neutral. Der Rest:
Eleven direkter Einstieg, heftige Diskussionen, Spitznamendebatte unnötig; -> neutral (+) 
 ---
 TemplerHexlein gleich in den ersten Posts Diskussion, ist ganz dabei -> Tendenz Dorf
--- 
 Kimberly kürzere Post, Einstieg über eine kleine Einschätzung -> neutral (+)
--- 
Daro Argumentation, Fragen -> Tendenz Dorf

Mich hat dabei etwas Kimi überrascht, auf Nachfrage kam:
Gerne; wegen ihrem ersten Post, der mir gefallen hat.

Folgende Formulierungen haben mir nicht gefallen (auch wenn nicht überall Ironie drin ist) Das liest sich so als hättest du schon 100 Spiele mit xaver gespielt. O.o (Das habe ich schon zu oft gesagt bekommen und ich bin müde. Hab ein neues Handy gekauft, ich bin so in love with it kyahh!! *.*) Und weil Lily müde ist, geht sie jetzt ins Bett; Gute Nacht! *euch allen einen dicken Gute-Nacht Kuss an die Wange drücke* Ich persönlich weiß nicht, was man in zu vielen Smileys lesen soll... wollen wir auch Avatare und Signaturen analysieren? (sar)

Mehr Kritik an Lily und ihren Formulierungen.

Ja vor seinem Beitrag, jetzt Tendenz Dorf (Sar)

über Majestic.

zu Temp, eine Aussage, die mir nicht so gut gefällt.

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 17.04.2014 12:02

Ich peeke kurze ins aktuelle Geschehenis rein, später lese ich noch den Teil nach, welches ich jetzt übersprungen habe. Wenn da mir was auffällt, werde ich das aufgreifen, wenn es nicht schon zu genüge erwähnt wurde..
Also ich lese ab den Nachtpost nach. 

Mir ists auch aufgefallen, nur hab ich nichts gesagt, um zu sehen, obs noch jemandem auffällt. - Xaver

Ach Xaver.. Dieser Satz gefällt mir überhaupt nicht, das bereitet mir Bauchweh. Kann ja jetzt jeder von sich geben.. 
Warum hast du es nicht selber gesagt? Das hätte dich in ein deutlich besseres Licht gerücken..

Schau mal: Wer mag es wenn Dorfis pseudodorfig wirken? Wer glaubt, dass er Wölfe aufgrund von pseudodorfigem Kontent finden kann? Was könnte wohl meine strategie sein? - Xaver

Für mich ist Fakt, dass du wieder irgendetwas geheimes entworfen hast, woraus ich nicht schlau werde. Das erinnert mich leicht an das letzte Spiel, wo du ja als Wolfs-HD ein Quiz entworfen hast und uns den Sinn auch nicht richtig mitteilen wolltest. Damit rutscht du bei mir noch ein bisschen ab. Aber momentan nur ganz minimal, mal gucken wie es im Verlauf des Tages wird.

TemplerHexlein wurde gefresen. Ihre Rolle ist verborgen (Dorf). Lilith wurde vom Jäger erschossen - SL

Wir haben somit also eine Ritualistin. Bei elf Spielern müssten nach der 1/3 Formel vier böse Rollen geben. Wenn wir also einen Helfer haben, bleiben nur noch drei Wölfe übrig. Hierbei ist es egal, ob die Ritualstin bis zum Ende lebt, denn ohne Wölfe verliert sie. Könnt ihr mir folgen? 

Und ja, Xaver, was die Temp war, ist sehr offensichtlich, es gibt nur eine Möglichkeit durch Lilys Tod.

Temp und Sticy habe ich nicht gewählt, weil ich sie recht seltsam fand, wie ich sehe habe ich mich in Temp geirrt, sie hat wohl recht provokativ gespielt, um ihren Schuss einsetzten zu können. - Xaver

Wie siehst du mich aktuell? Was genau findest du an mir komisch? 
Glaubst du echt, dass Temp nur wegen ihrer Jägerrolle grad so aggressiv gespielt hat? Ich fände es für den Anfang zu gewagt. 

Schließt du ihn noch immer aus? Denn sonst gibs unter denen, die schlussendlich auch gewählt wurden keinen einzigen Wolf, für wie wahrscheinlich hälst du das? - Xaver zu Silistra

Es ist schon möglich, dass kein Wolf HD gewählt wurde. Wenn die Wölfe entweder a.) alle begrenzt Zeit haben oder b.) wenn sie alle unerfahren in dem Amt sind. 
Ansonsten wäre natürlich die Möglichkeit übrig, dass ich der Wolf bin. Hi.

@Alle wie seht ihr diese Ausage? Auch Temp hatte Daro stark im Verdacht. Wer könnte sich alles vorstellen heute Daro zu lynchen? Ich könnte es. - Xaver

Fakt ist, Temp ist gegen dich, Daro, Lily und Ellie auf jeden Fall stark eingegangen. Die Frage jetzt wäre, was die Wölfe sich dabei gedacht haben, sie zu fressen. Klar, sie ist eine erfahrene Spielerin. Ein erfahrener Wolf würde natürlich irgendwem irgendetwas anhängen wollen. Da aber von der Liste die erfahrene Spieler bei euch sind, den etwas unerfahrener Spieler traue ich vorerstmal sowas nicht zu, ausgeschlossen ist es trotzdem nicht. 
Wenn doch einer der unerfahrenen Spieler Wolf sein sollte, dann glaube ich wäre dies Silistra.

@daro zu der xaver analyse im moment finde ich, dass er agressiver sonst spielt und erstaaunlich wenig trollt. - Mollo

Und was schlussfolgerst du daraus? Eher Wolf oder eher Dorf? Daro klaut mir die Fragen wieder lol. 

@ Daro, ich habe mir bereits deinen längeren Post durchgelesen, aber um auf einiges einzugehen zu können, vor allem auf die Frage wie ich silistra momentan sehe, muss ich erst noch ihre Beiträge nachlesen. Wenn du es mir erlaubst? :) 
Kriegst dann schon ein Statement von mir, keine Angst.

Ich schick jetzt mal diesen Post ab.  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.04.2014 11:56

Silistra:

Als HD vorstellen könnte ich mir Temp, Daro und Majestic. (silistra)

Silistras HD-Kandidaten.

Bei Temp wäre da auch ein Zeitaspekt, aber sie würde es prinzipiell machen. Ich hab Temp schon einmal als HD erlebt und sie ist meiner Meinung nach jemand, der das Spiel versucht weiter zu bringen (silistra)

Ihre Meinung zu Temp.

Majestic hab ich in beiden Forenspielen erlebt und er ist mir auch positiv aufgefallen. Beim letzten gemeinsamen Spiel hast du, wenn ich mich richtig erinnere die Möglichkeit HD zu werden auch nicht ausgeschlossen. Ich hab dich zwar noch nicht als HD erlebt, traue es dir aber zu, dass du das gut machen würdest. Zeit hast du auch, hast du gesagt, also warum nicht? (sil)

und ihre Meinung zu Majestic.

Ganz guter Einstieg mMn insgesamt.

Frägt zu Beginn ziemlich viel nach.

Dann war da die Debatte mit silistra über Temp als HD, wo sie später selbst erklärt, dass sie das Spiel meinte, wo Temp erst im Laufe des Spiels HD geworden ist.

ich dachte, es wäre klar, dass man seine Rolle ausspielt, schaut, dass man sein Team und das spiel voranbringt und das Spielgeschehen im Auge behält. Dabei spielt die eigene Persönlichkeit eine Rolle aber man differenziert sein Spiel nach Rolle. Jeder, der mir erzählt, er spielt jede Rolle gleich, dem werd ich nicht glauben.

Deshalb kann man meiner meinung nach nicht "der spielt immer als Wolf/Dorf so und so" als ausschließliches Argument bringen. Das ist ein Strategiespiel und bestenfalls hat man eine für andere schlecht durchschaubare Strategie...ansonsten kann man durch Rückschlüsse im weiteren Spielverlauf Annahmen daraus ziehen. Aber keinesfalls schon vor der HD-Wahl. (Silistra)

Gefällt mir sehr gut.

Hinterfragt Temp bezüglich mir.

Majestic

Majestic Weil ich Temp und Majestic auf meiner Liste habe und ich bei Temp gerade Aussagen entdeckt hab, die ich noch geklärt haben möchte. Daher erst mal Majestic, ich hab bisher nichts wirklich negatives gefunden. (Sil)

Silistras Wahl auf Majestic.

Warum so dagegen? Es war ein anderes spiel und xaver hat das gespielt, was seine Rolle war, nämlich Wolf... sollte man da nicht zwischen Spielerfähigkeiten und erfüllen einer Rollen etwas mehr differenzieren? (silistra zu sarius)

Ist das jetzt ein "Hallo-ich-bin-ein-Dorfi-Zaunpfahl"? Das macht dich nicht unbedingt dorfiger. (sil)

Geht etwas gegen Temp, was ich da allerdings auch gut nachvollziehen kann.

Du willst nicht zitieren oder erklären und du musst nicht, das bleibt dir selbst überlassen. Aber mir bleibt es dann auch überlassen, dass bei mir der Eindruck zurückbleibt, dass du das Spiel mal gleich Null weiterbringst. (silista zu Sarius)

Ich glaube nicht, dass Silistra mit Sarius in einem bösen Team ist.

Also ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ein Wolf drunter ist, aber ich würd majestic ausschließen als Wolf. Daher mein Vote. (sil)

Fand ich etwas zu absolut, kann ich aber nachvollziehen.

Bei temp halte ich es für möglich, dass sie einen Wolf genauso spielt wie jetzt, hab aber noch keinen Erfahrungswert. und den Erfahrungswert, den ich habe, bezieht sich auf ein Spiel in dem sie gleich in zwei Drittparteien als Dorfi gespielt hat...also völlig crazy.... (silistra)

Silistra über Temp. Finde ich ganz interessant, da ich mir nicht sicher bin, ob man ne halbe Stunde vor der Nacht noch als Wolf das Opfer angehen würde. Da ich das allerdings selbst auch mache, nicht sicher und nur ein Temp-bring-mich-dafür-um Indiz^^

Xaver hab ich ebenfalls nur in einem Spiel erlebt und da war ich mit ihm Wolf und er HD.... Er war in dem anderen Spiel wesentlich aktiver und trolliger. Aber ich hab ihn nie als Dorfi erlebt und hab somit keine ausreichende Referenz s. Temp. Auch hier wäre es ein Schuss ins Blaue. (Silistra)

d.h. Wie siehst du Xaver?

ist das die Begründung warum du Daro massiv als Wolf siehst? Er liefert sofort nicht ausreichend gute Begründungen?
Was sagt meine Reaktion deiner Meinung nach über mich aus? (sil)
Verteidigt mich etwas gegen Temp.

Nein. Mir fehlt noch, was das mit deiner Wahl zu tun hat. Warum ist es für dich wichtig, wie Temps Meinung ist, eine Gesinnung abzulesen anhand einer Einschätzung vom ersten Abend (die ändert sich mehrmals täglich teilweise) und wie man eine Rolle ausspielen kann? (silistra)

Silistra zu ali. 

Ich finde, du und Temp bringen sich zwar auf individuelle Weise unterschiedlich ein, aber jeder ist aktiv und trägt zum Spielfluss bei. und ich mag so Sticheleien und Seitenhiebe nicht. Das Thema ist meiner Meinung ausreichend diskutiert und ich hoffe darauf, dass da jetzt Platz für andere Themen ist. (silistra)

Gut gesagt :) Esgeht in dem Spiel hier ja immernoch primär darum, dass wir Spaß haben und ich finde das drückt Silistra hier gut aus. Außerdem versucht sie aufs Thema zurückzuführen, da die Debatte gestern teils doch etwas anstrengend war.

Fazit: Silistras Spiel gefällt mir. Sie hat das nötige Maß an Skepsis und ihre Sichtweisen kann ich gut nachvollziehen. Ihre Einstellung zu dem Spiel ist das, was ich von einem Dorfbewohner erwarten würde und ihr fallen gute Punkte auf. Außerdem hat mir ihr Verhalten Temp gegenüber gefallen, auch wenn sie Temp kritisiert hat. Ich seh sie momentan eher im Dorf, kein Lynchoption heute.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.04.2014 11:31

Kimberly:

zur hd wahl: die meisten die ich mir vorstellen könnte, haben sich sowieso schon aufgestellt, praktisch :).
also mit tem habe ich glaub ich wenn überhaupt nur ein paar wenige chatspiele im kopf (?), wie gesagt kenne ich sie nicht so gut, aber einige haben ja eine gute meinung zu ihr.
mal sehen daro möchte nicht (ich persönliche finde es nicht so sinnvoll jemanden zum hd zu wählen der gar nicht möchte :/)
Lilith stellt sich auch endlich mal auf, wäre ein nettes experiment
Majestic hat in den letzten spielen soweit ich mich erinnere recht gut gespielt, auch er wäre für mich ein option.
bei xaver, naja, wie eleven schon gesagt hat berietet mir das mit dem wolfs hd ein ungutes gefühl, ihn als hd fänd ich aber prinzipiell möglich
@ Mollo wie sieht es bei dir mit einer hd aufstellung aus?
sarius, silistra und alibaba, würde ich jetzt eher nicht wählen ich selber mache nur im notfall den hd, aber ich denke es gibt bessere optionen. (kimberly)

Kimis Äußerungen zur HD-Wahl: Temp ist ihr soweit eher unbekannt, Lily, Majestic und Xaver sind Optionen, bei Xaver mit Beisatz, der da allerdings schon öftrers kam.
Aluhut: Kimi und Eleven nciht zusammen Werwolf.

Dann ein paar kurze Antworten und eine viel beachtete Rückfrage, der ich selbst aber nicht so viel Bedeutung beimesse:
@ silistra Gegenfrage:
traust du es dir denn selber schon zu? (Kimi)

Das kam zwischen drin mal:
Temp gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, sie ist sehr aktiv und ihr fallen ziemlich viele dinge auf, die zb ich nicht gemerkt habe. ich könnte sie mir ziemlich gut als hd vorstellen (Kimi)

Tempelhexlein, wie gesagt im moment ziemlich positiv
Lilith trollt ein bisschen, ist aber sonst mMn recht gut unterwegs, tendenz positiv, könnte mir wie ggesagt auch vorstellen sie zu wählen, es wäre eben mal etwas neues, und mich würde es interessieren wie sie als hd so ist
sarius: tut im moment eher antworten/reagieren, im moment neutral höchstens mit einem kleinen minus, mal sehen
xaver: weiß noch nicht genau was ich von ihm denken soll, ob wenig troll jetzt gut oder schlecht bedeutet, darüber lässt sich wohl disskutieren :/
daro verhält sich mMn wie immer, (ich glaube wir hatten noch gar kein spiel wo du wolf warst?), aber darauf würde ich jetztmal noch nicht wetten
Majestic: ich fand seinen langen post ziemlich gut, ev sogar dorfig, schreibt zu fast jedem was längeres dazu, und amcht sich wirklich gedanken
Eleven: ihre posts lesen sich mMn irgendwie anders als in unserem letzten gemeinsamen (wolf)spiel.also gefühlsmäßig neutral bis positiv
Eleven/Temp streiten sich gerade ein bisschen genau wie Temp/Daro, also denke ich in beiden fällen eher nicht an ein Team von
silistra und alibaba ist mMn noch nicht wirklich viel ausschlaggebendes gekommen von Mollo ist auch noch nichts hängen geblieben

Ihre Einschätzung fand ich vertretbar, wenngleich ein bisschen mit dem Strom.

Dann wählt sie noch Temp.

Fazit: Von kimi kam bislang sehr wenig, aber was kam war ganz in Ordnung. Es war allerdings nichts dabei, was sie nicht als Wolf bringen kann und ihre Beteiligung könnte etwas größer sein. Steht bei mir weiterhin bei neutral (-) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum