Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  35  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

from TemplerHexlein on 04/16/2014 09:15 PM

Wie kommst du darauf? Ist für mich nicht ersichtlich
silistra

ein wolf würde nicht so früh vier dörfler ins dorf stellen, da einem dann die lynchoptionen ausgehen, die einem was bringen

Ich hatte mit ihm schon sehr ernsthafte Spiele und ich kanns nicht nachvollziehen wegen einem Spiel, oder waren das mehrere?
silistra

ein spiel, ich glaub ich hatte auch noch nicht mehr mit ihm, zumindest kann ich mich nicht an mehr erinnern

Spiel 176, du als RK mit kotti als jäger und im gem. LP mit Loopy Wolf.....du hast den Titel von black in der ersten Nacht erhalten
silistra

ah ok, ich dachte hd von anfang an und da hätts mich gewundert.

auf welche Frage/Gegenfrage beziehst du dich da?
silistra

das war iwie so die frage, wieso glaub ich drei oder so ausgenommen werden bei den hd-kandidaten und dann kam einfach ne gegenfrage, statt selbst konkret zu sagen, wieso

Jeder, der mir erzählt, er spielt jede Rolle gleich, dem werd ich nicht glauben.
silistra

die meisten werden das aber auch versuchen. macht ja auch sinn. sonst würde man sich, jenachdem den wölfen entweder ans messer liefern oder sich als wolf den dörflern ans messer liefern.

1. wirfst du daro zu voreiliges Schlüsse ziehen vor und bewertest das als wolfig und direkt darunter urteilst du meiner Meinung nach genauso voreilig.
silistra

na endlich mal wer, dem das aufgefallen ist! ja ich sehe in daro deswegen einen wolf, er hat das schonmal gebracht, er erklärt ja seine schlüsse gleich und oftmals sind die erklärungen einfach nicht "gut genug". (weiß nicht, wie ichs genau sagen soll)
und ja, ich hab kurz darauf sarius als klar wolf hingestellt. nicht ganz ohne hintergedanken. nur bist du aktuell die erste, die genau das aufgreift. deswegen auch in meiner letzten einschätzung sarius dorf. ich hab viele angriffsflächen geboten, doch fast keiner bzw. eigentlich keiner, hat sie wirklich war genommen. wäre sarius wolf, wären nicht so viele gegen ihn gegangen bzw. hätte man indirekt eben solche stellen genutzt um verdachtsmomente zu streuen. hat man aber nicht

2. kommt völlig ohne Bezug zum eigentlichen Post zwei Zeilen drunter ein Verdacht zu sarius....worauf bezieht sich der ?
silistra

den sarius-wolf-verdacht hab ich direkt drunter fadenscheidig erklärt. auch darauf ist keiner eingegangen, hab ich aber oben grad schon erklärt

Dass du das als Bewertungskriterium in Kombination mit anderen Kriterien in Erwägung ziehst lässt mich die HD-Möglichkeit gerade nochmal überdenken. Ich find sowas als Hinweis auf irgendeine Gesinnung ehrlich gesagt Unsinn und es sagt für mich absolut nichts aus.
silistra

da musste ich grad lachen. erst sagst di, in kombination mit anderen kriterien. folglich ist es nicht rein aus dem ne gesinnung rauszulesen bzw. wird nicht gemacht, danach sagst du aber, dass es unsinn ist, aus soetwas eine gesinnung zu ziehen. passt nicht ganz zusammen, oder?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

from Daro on 04/16/2014 09:20 PM

So, ich bin wieder da, hab aber etwas Kopfschmerzen und werde jetzt grad nicht mehr alles durchanalysieren. Gelesen habe ich. Würde mich gerne etwas mit Temp unterhalten und werde nebenbei immer wieder mal auf Dinge eingehen die zuvor geschrieben worden sind. 

@Temp
Ein paar Fragen:  
Kannst du mir deine Meinung zu Majestic etwas ausführen?
Was hältst du von Xavers HD-Wahl?
Wie siehst du Alibaba bislang?
Was war das Ziel deiner spontan Namen die einem einfallen Aktion?

sarius: ich finds genial, wie ihn alle wegen nur einem post als wolf ansehen --> eher positiv
Auch wenn ich deine Meinung teile, kannst du es etwas ausführen?
Wenn du spontan lynchen müsstest und die Wahl hättest zwischen Silistra und mollo, wen würdest du nehmen und warum?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/16/2014 09:22 PM

lilith/eleven eher zurückhaltend, auch wenn oft gar nicht so falsche einschätzungen. (temp) Die Zurückhaltung überrascht mich. Normal schreiben die beiden doch hin, was sie denken und sind ziemlich aktiv dabei.
-Daro-

+1

Temp gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, sie ist sehr aktiv und ihr fallen ziemlich viele dinge auf, die zb ich nicht gemerkt habe. ich könnte sie mir ziemlich gut als hd vorstellen

-Kim-

mir geht es momentan eher gegenteilig aber sag mal, welche Dinge das waren und inwiefern sie dich zu der Annahme eines guten HD gebracht haben. Ich werd gerne überzeugt

Was schließt du daraus, dass silistra eigentlich Temp nicht als HD erlebt haben könnte, aber sie das selber meint. Also meiner Meinung nach klingt es ein bisschen nach einem Wolf, die entweder einen Mitwolf zum HD werden lassen möchte oder sie weiß als Wolf, dass Temp DB ist und will vielleicht bei ihr so Bonuspunkte kassieren, dass sie Temp positiv sieht. Temp selber soll ja anscheinend je nach Gesinnung so oder so das Spiel voranbringen..

-majestic-

Ich hab oben schon gesagt, wo ich Temp als HD erlebt habe und worauf ich meine Aussage bezogen habe. In dem Spiel warst du auch als Wolf dabei... Nr. 176

die frage hättest dir selber auch beantworten können, ich ging damals bereits tag 0 gegen dich in der nacht änderte ich dann meine gesinnung wegen verlieben und gemischtes lp und hab dennoch weiterhin versucht, die wölfe zu hängen. - Temp
Ich habe mir eben überlegt, ob ich mit dieser gemischen Liebespaarsache auch selber drauf kommen hätten können. Aber da hast du ja auch Informationen von erster Hand eines Wolfen erhalten. Von daher war es für dich ein leichtes, dass Spiel in die richtige Richtung voranzutreiben. Ich fragte mich halt, ob dieses Spiel eine Ausnahme ist.-majestic-
Von diesem Spiel rede ich

Ihre Themen will ich jetzt nicht genau aufzählen, da es sonst zu viel Kleinarbeit wäre Im Allgemeinen denke ich, dass sie sich sehr am Spielgeschehen beteiligt und viele Fragen stellt und ihre Aussagen werte eher positiv.

-sarius-

Warum so unmotiviert? Ich würde schon gerne die Themen wissen auch wenn es Kleinarbeit ist.

Thank god and jesus and all the other holy people. Denn ja...es ist sinnlos und vollkommen überbewertet Elli Nichts ist wirklich sinnlos, solange man die richtigen Schlüsse draus ziehen kann aber da in diesem Fall niemand die richtigen Schlüsse zieht, ist es dann doch nicht ganz sinnvoll. Und wie viel Gott, Jesus oder sonst ein Heiliger damit zu tun hatt, weiß ich nicht aber ich denke mal, dass es nicht an denen liegt aber wirklich wissen kann ich es nicht.

-xaver-

was ist denn der richtige Schluss?

Es war reine Willkür. Tendenz Wolf nur eine Person -> keine Reihenfolge möglich. neutraal (+) zwei Personen -> von oben nach unten. neutral (5 Personen) & Tendenz Dorf (2 Personen) -> keine Lust mehr zum Merken der Namen -> von unten nach oben gescrollt.

Ich hatte die Favorienteneinschätzung nach meiner Auflistung vorgenommen, dann mich aber später zu Tem und Majestic nach Majs längerem Post tendiert. Mein tolles Gedächtnis hat vergessen, dass Daro nicht kandidiert.

-sarius-

Also entweder bist du nicht aktiv dabei oder du bist absolut unmotiviert dich mit dem spiel auseinanderzusetzen...Warum?

Ich verstehe schon was du meinst. Ich habe allerdings auch schon einmal angemerkt dass wir ja nun quasi Quitt sind...du hast nicht sonderlich auf mich reagiert...weil du es wohl nicht als notwendig erachtet hast...und ich habe auf deinen Post nicht wirklich reagiert weil ich es nicht als notwendig erachtet habe...und gut ists.
-Eleven-

lol gerade gemerkt, bin scheinbar der geborene politiker, leere versprechungen machen kann ich.... hab die stimme ganz vergessen gehabt, dann will ich sie mal nachholen majestic

-Temp-

Hattest du das nicht noch vor ein paar Seiten kategorisch ausgeschlossen, wegen Spam und unnütze Beiträge und so?

Warum wählst du majestic jetzt? Kommt für mich eher unerwartet und steht in einem krassen Widerspruch zu deiner bisherigen Meinung. Worauf begründet sich dein Vote?

Das ist heute der zweite Widerspruch....(erster war für mich der Vorwurf an Daro voreilige Schlüsse zu ziehen und dann kam das direkt danach von dir auch...nur als Erklärung)

nur wie du oben schon bemerkt hast, hups meine stimme auf majestic... ich hab ja auch begründet, wieso ich ihn nicht als hd-kandidaten sehe. wenn ers dann anders bringt, dann ist er genauso hd-kandidat. meine reaktion war vielleicht überheblich gewesen sein, nur schreib ich, wie schonmal erwähnt, einfach ausm bauch raus und les nicht nochmal korrektur, das hab ich nicht nötig. da kanns passieren, dass mal was nicht so rüberkommt, wie ich es mir gedacht hab oder wie bei majestic mir einfach das spiel mit ihm in kopf geschossen ist und ich gleich ein fettes rotes "Nicht kandidat" im kopf hatte, einfach wegen der spielweise. das ist ein unterschied dafür, wenn ich sag, ne ich mag den nicht zum kandidaten, weil der als wolf letzten so gut war oder weil er letzten als wolf hd war usw. aber wenn du es gleichsetzen mag, dann setz es gleich und bin ich jetzt für dich verdächtiger?

-Temp-

Ich hab oben danach gefragt, hier kam jetzt eine Erklärung die mit nichts als der Meinung von Daro belegt ist...das sieht dir nicht ähnlich, wie ich dich kennen gelernt hab, da nur auf die Meinung eines anderen zu vertrauen. Gibts noch eigene Argumente für die Wahl?

einfach ausm bauch raus und les nicht nochmal korrektur, das hab ich nicht nötig.

-Temp-

und DAS war überheblich...sorry, aber man sollte vielleicht schon nochmal überprüfen, was man schreibt. Ich versuch das zumindest ;)

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

Majestic

31, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/16/2014 09:25 PM

Ich hole jetzt das Lesen nach, habe ja kurzzeitig Seite 5/6 übersprungen

In Xavers Post auf Seite 5 geht es zum größten Teil um ihn, sprich er beantwortet Fragen oder gibt eine kurze Verteidigung. Neben ihn geht er nur sehr bedingt auf andere Sachen ein. Er "verteidigt" Mollo. 
Wenn Xaver Wolf ist, könnte Mollo Wolf sein, aber auch ein Dorfbürger, der halt eventuell irgendwo reingeritten werden soll. 

Nichts gegen dich Sticy...ist nur der erste Eindruck. - Ellies Einschätzung über mich

Ach nicht so schlimm, ich bin es langsam gewohnt, dass ich am Anfang eher negativ eingestuft werde. ^^

Temp: <- So vom ersten Lesen her kommt es mir eigentlich recht positiv vor. - Ellie

Nenn mir drei Sachen, die du beim Lesen von ihren Beiträgen als positiv empfandst. 

Selbst wenn ich Wolf *wäre* dann wäre ich doch nicht so dumm und fahre die selbe Schiene noch einmal mit der ich bereits einmal in einen vorherigen Spiel überführt worden bin. - Ellie

Hier kann man natürlich auch wieder sagen, dass du das hier an dieser Stelle nur es so sagst, aber in Wirklichkeit spielst du dann ein Spiel mit doppelten Boden. Aber andersseits würde ich das dir nicht ganz so zutrauen, falls du das doch machst, dann Respekt. Das wäre eine komplett neue Ellie. 
Momentan neutral mit einem kitzelkleinen Hauch positiv.

sondern viel mehr dieser seltsame Beigeschmack der sich bei mir entwickelt wenn ich so sehe wer sich alles Sticy als HD vorstellen kann. - Ellie über meine Einschätzung

Das finde ich jetzt mal überhaupt gar nicht logisch. Wieso ordnest du mich negativ ein, wenn du den Beigeschmack durch die anderen Spieler ausgelöst bekommst? Ich kann ja nichts dafür, wer alles in mir einen HD vorstellen kann. Total unlogisch.. 

hab ich nie behauptet. ich finds nur leicht amüsant, dass du gegen mich sagst, dass ich so wenig zu dir gesagt hab, selbst aber auch nicht recht viel mehr gebracht hast bzw. nur die "beschuldigung" gegen dich und den rest nicht. was sagt mir das? 1.) entweder liest du nicht so sehr deutlich sondern bist sehr auf das fixiert, was ich betrifft 2.) du willst einfach nicht mehr sagen - Temp

Ich glaube eher das zweitere. Diese Haltung erinnert mich leicht an einen genervten Dorf-Ellie, auch wenn nur ganz schwach. In einem Spiel, weiß grad nicht welches, da war sie Holde Maid(?) und war am Ende von jemanden genervt, weil er sie lächerlich beschuldigte.
Kann aber auch die andere Schiene sein. 

xaver ich bin enttäuscht, ich hätt mir ne impulsivere reaktion erwünscht als ich gemeint hab, du sollst nichts versprechen, was du nicht halten kannst... denn der satz war so pseudodorfig hoch zehn, dass es pseudodorfiger nicht geht. dass du aber jettz so mir nichts dir nichts: ach red du nur. und das so nebenbei quittierst gefällt mir nicht ganz.muss ich mir noch paar gedanken zu machen... - Temp

Ich glaub ich weiß was du meinst. Du hast in unserem Spiel mich auch dermassen beschuldigt, dass ich erst aggressiv war aber dann tief einatmete und folgende Strategie anwendete: Nur nicht provozieren lassen, einfach sagen, dass es mir egal ist. Erinnerst du dich? Du meintest du seist auf meinen Schwanz getreten, ich sagte daraufhin: Ach ja, wenn du meinst. Nur zu. 

Klar bleibt hier jetzt die Frage offen, ob man das auch auf ihn projizieren kann.
Aber du verstehst mich, Temp?

Die Sache mit dem Leveln finde ich recht amüsant, dass schon so früh diese Analyse geführt wird. Ich würde erstmal bis zum ersten Toten warten, dann können wir gerne nochmal übers Leveln reden.

Temp denkt in einigen Punkten sehr ähnlich wie ich, dazu bringt sie es gut auf den Punkt. Sie überzeugt mich am meisten von allen bisher, Lily trollt mir ein bisschen rum, dabei meinte sie, ernster zu werden.

Daher werde ich Temp als HD wählen.

Warum meinst du wohl hätte ich den Kommentar, dass ich niemanden fressen werde, geschrieben? Gerade weil er pseudodorfig ist! - Xaver

Wieso gibst du psuedodörifigen Inhalt ab? Bist du ein Wolf, der das grad so verdammt nötig hat, irgendeine psuedodörfische Aussage in den Raum zu schmeißen?

Bei Daro lese ich grad wieder etwas über das Thema "frühe Teamkonstellationen". Eigentlich finde ich das nicht so schlimm, ich mache es ja auch teilweise selber. Wenn man halt in der ersten Nacht sterben sollte, hat man immerhin noch einige Gedanken hinterlassen, mit denen die Spieler für den weiteren Verlaufe arbeiten können.

Wir haben hier ein haufen neuer Spieler dabei und wohl noch mehr, die dich noch nicht als Wolf erlebt haben, da ist doch nciht schlecht, wenn sie zumindest nen gewissen Einblick bekommen wie hinterhältig und überzeugend du spielen kannst, da du doch zu den Spielern gehörst, die normal ziemlich das Spiel lenken. - Daro

Temp, ich finde es jetzt auch nicht so schlimm, dass er das mit dem Levelsau erwähnt hat. Solltest du Wolf sein und Daro stirbt halt in der ersten Nacht, haben die Neuen eben diese Infos. Ich habe dich halt noch nie als Levelsau gesehen, aber sehr wohl gehört, dass du eine sein sollst, daher hätte ich das den Neuen nicht mitteilen können.
Lange Rede, kurzer Sinn: Daro macht das schon richtig. Ich fand es keine Anschuldigung sondern eher mehr eine Bemerkung.

Ich fand eigentlich, dass die Gegenfrage ihre haltung deutlich gemacht hat. - Daro über Kims Gegenfrage zu Silistra

Was für eine Haltung hat Kim bei dir jetzt genau? 

Das mit Mollo würde ich übrigens nicht überbewerten, dass machen die beiden häufiger mal. - Daro

Wen meinst du mit die Beiden? Und was genau machen sie? 
Meinst du Xaver und Mollo? Wenn ja, wie siehst du die Interaktion zwischen den beiden momentan?

Bin jetzt Anfang Seite 7, also bei meinem letzten Beitrag angekommen (wo ich einen kurzen Peek ins aktuelle Geschehen hatte) 

Gleich gehts weiter mit dem Nachholen.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Reply

Kimberly

26, female

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

from Kimberly on 04/16/2014 09:27 PM

kimberly denn sie liest nicht genau (alibaba)

selbst wenn, wäre das etwas das ausschlaggebend ist ob jemand dorf oder wolf ist?

auf welche Frage/Gegenfrage beziehst du dich da? (silistra, eig an temp)

es ging um unsere anfängliche disskussion mich, dich, sarius oder alibaba zu wählen

mir geht es momentan eher gegenteilig aber sag mal, welche Dinge das waren und inwiefern sie dich zu der Annahme eines guten HD gebracht haben. Ich werd gerne überzeugt (silistra)
großteils schon beantwortet, mit "dinge" meine ich natürlich zusammenhänge, teams/teamausschlüsse, verdächtige sachen

achja, bevor ich es vergesse:

TemplerHexlein 

Stand.:
Lilith (2) (Eleven, xaver)
Majestic (1) (Temp)
TemplerHexlein (3) (Mollo, sarius, alibaba, Lily, kimberly) -> alibaba nur vorläufig, aber ich zähls mal dazu. ;)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply

sarius

28, female

Neuankömmling

Spieler/in

from sarius on 04/16/2014 09:32 PM

Also entweder bist du nicht aktiv dabei oder du bist absolut unmotiviert dich mit dem spiel auseinanderzusetzen...Warum? - silistra

Ich bin schon dabei und auch motiviert, ich merke mir aber nicht jedes Detail in einem Spiel. Du vielleicht?

Warum so unmotiviert? Ich würde schon gerne die Themen wissen auch wenn es Kleinarbeit ist. - silistra

Es gefällt mir, dass sie viele Fragen stellt und dass sie auf viele Fragen antwortet. Desweiteren begründet sie ihre Einschätzungen gut und treibt das Spiel vorwärts.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Reply

Kimberly

26, female

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

from Kimberly on 04/16/2014 09:32 PM

bin zu blöd dafür

Stand.:
Lilith (2) (Eleven, xaver)
Majestic (1) (Temp)
TemplerHexlein (5) (Mollo, sarius, alibaba, Lily, kimberly) -> alibaba nur vorläufig, aber ich zähls mal dazu. ;)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 04/16/2014 09:36 PM

kombi lilith-eleven? weder auszuschließen noch zu sagen, sicher in einem ww-team. mir kam das nur, dass das echt genialer zug wäre, aber das hat nix zu bedeuten. kann ja genauso unterbewusst geschehen sein, oder weil schestern (Temp)

Doofe Frage, was heißt schestern?

Bei ihrer Meinung zu Lily stimm ich Temp zu.  

@Eleven  Nehm das Spiel nicht zu persönlich, oftmals werden Dnge gesagt, die nicht so gemeint sind, dass gehört bei der Spielform dazu. Dein spiel passt so wie es ist :)

@Ellie kannst du nochmal ausführen, warum du ein gutes Gefühl bei Lilith hat? So wirklich teilen, tue ich das im Moment nämlich nicht.

Irgendwie gefällt mir gar nicht, dass ich so auf die Randbemerkung mit Xaver festgefahren werde. So viel Bedeutung mess ich der selbst gar nicht bei. Gibt es noch andere Gründe, die dich an mir zweifeln lassen Lily?

@Xaver Aus deinem persönlichen Vergnügen, welche Gründe hattest du Lily zu wählen und welche die anderen nicht? 

Wenn Temp gut sein sollte, könnte ich mir Xaver ganz gut als böse vorstellen. 

daro verhält sich mMn wie immer, (ich glaube wir hatten noch gar kein spiel wo du wolf warst?), aber darauf würde ich jetztmal noch nicht wetten (Kimi)

Doch, das letzte.

Und abschicken, es kommt noch mehr. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/16/2014 09:43 PM

sarius: ich finds genial, wie ihn alle wegen nur einem post als wolf ansehen

-Temp-

Er ist eine SIE

mir Temp positiv aufgefallen ist durch Ihre Posts. Da das so viele waren, spar ich mir jetzt mal alle Zitate.

-ali-

Schön, dass du da bist. Ich würd aber die Zitate sehr gern hören um mir ein Bild zu machen, was dich zu der Annahme eines guten HD von Temp bewogen hat

wieso ich keinen eigenvote mach? also allen vom logischen wäre eigenvote das sinnvollste, da man ja möchte, dass das hd-amt in der eigenen reihe ist und man als dorfi ja nur von sich selbst sicher wissen kann, dass das der fall ist.
-temp-

Ist das jetzt ein "Hallo-ich-bin-ein-Dorfi-Zaunpfahl"? Das macht dich nicht unbedingt dorfiger.

Also entweder bist du nicht aktiv dabei oder du bist absolut unmotiviert dich mit dem spiel auseinanderzusetzen...Warum? - silistra
Ich bin schon dabei und auch motiviert, ich merke mir aber nicht jedes Detail in einem Spiel. Du vielleicht?
-sarius-

Warum so unmotiviert? Ich würde schon gerne die Themen wissen auch wenn es Kleinarbeit ist. - silistra
Es gefällt mir, dass sie viele Fragen stellt und dass sie auf viele Fragen antwortet. Desweiteren begründet sie ihre Einschätzungen gut und treibt das Spiel vorwärts. -sarius-

Zum Ersten: Ja ich merke mir zumindest relevante Spieldetails und lasse die anderen durch Zitate daran teilhaben, um das Spiel vorwärts zu bringen.

Zum Zweiten: Das ist genau die gleiche Begründung wie vorhin und keinerlei weitere Argumente

Du willst nicht zitieren oder erklären und du musst nicht, das bleibt dir selbst überlassen. Aber mir bleibt es dann auch überlassen, dass bei mir der Eindruck zurückbleibt, dass du das Spiel mal gleich Null weiterbringst.

Sorry, dass ich es so direkt sage, das ist nicht persönlich, aber meine ehrliche Meinung.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/16/2014 09:46 PM

ach so, noch was in eigener Sache: Morgen muss ich nochmal lang arbeiten, es ist also tendenziell wieder eher später mit Posts zu rechnen...ich bin trotzdem da und lese fleißig. Ab Freitag dann wieder ganztägig immer wieder on.

images.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  35  |  »  |  Last

« Back to forum