Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von rhomy am 22.04.2014 09:15Korrektur:
wery: 3 (Abby, Ratton, Shin)
Dave: 1 (rhomy)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von rhomy am 22.04.2014 09:14Ich denke auch, dass Chilli nicht die falsche Rolle angezeigt bekommen hat, sondern nur überhaupt nichts angezeigt bekommen hätte.
@Dave:
Auf diese drei Fragen kann ich wohl nur ja, ja und ja antworten

Ich würde heute immer noch gerne Dave lynchen, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass auch Wermensch Wolf ist. Aber das fänd ich ein wenig eigenartig, wenn wir Dorfbewohner dauernd zwischen Wölfen entscheiden müssen wen wir lynchen. Prof hat die Nacht ja anscheinend doch noch überlebt ^^ Und das "Schutzamulett" war dann bei der Lynchung gestern nicht vorhanden. Da ich David sowieso schon vorher für verdächtig hielt, geht meine Stimme heute gegen ihn.
Davidwery: 2 (Abby, Ratton)
Dave: 1 (rhomy)
von Shin am 22.04.2014 08:50*applaudiert Ratton*
I'm so proud of you...
Shin muss jetzt los und hofft, niemandem im Bus auf die Füße zu kotzen. xD Ey, mir geht's so dreckig.
Falls ich den Lynch nachher verpennen sollte, schon mal:
Wermensch
Wow, wer hätte es gedacht. Das war jetzt bestimmt voll die Überraschung...
Ansonsten hoffe ich, dass ich die Woche wieder etwas aktiver werden kann.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Datalog am 22.04.2014 07:20@abby:
Solltest du das als Grund hernehmen wollen, dass das Ergebnis bei einem möglichen Scan von David falsch sein hätte können, dann sprechen mMn zwei Punkte in Chillkroetes Rollenmail dagegen.
Der Scan wäre in dem Fall fehlgeschlagen & nicht falsch angezeigt worden.
Hier bin ich mir gerade etwas unsicher aber ein Scan hätte aufgrund von Chillkroetes Eigenschaften scheinbar auch nicht fehlschlagen können. Bedeutet - hat sie David wirklich gescannt...was nach dem Overlynch ja alles andere als ausgeschlossen ist...dann wirkt ihr Pfeil auf ihn jetzt durchaus stark. Vor allem, da er der einzige sichere Wolf ist, den sie in ihrer Liste hat & das seit Tagen.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Ratton am 22.04.2014 07:09Omg, es passiert! Schaut auf die Uhrzeit! DADADADAAAAAA!
Ich stimme heute auf
wery. Kann man mir nicht erzählen, dass man beim Stimmen die Namen verwechselt.
Von de rgestrigen Lynchung her ist Wermensch ein eindeutiger Ninjawolf, und David damit Dorf. Wenn dave jetzt nicht dorf wär, dann macht die Aktion von Wermensch ja gar keinen Sinn. Das wäre schon so krasses leveln, dass ich es an dieser Stelle ausschließe.
wery: 2 (Abby, Ratton)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Leader am 22.04.2014 04:59Nur ein Kurzpost um diese Zeit:
Ich werd heute wohl auf Naka gehen ...bis heute abend ...
von abby am 22.04.2014 03:55außerdem welcher wolf setzt bei tams fähigkeit und dem stand ne sinnlose stimme auf sie?
wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 3 (tenebra, melodymaxime)
Tam: 2 (abby, David)
Thor: 1 (wery)
von abby am 22.04.2014 03:42Verzerrtes Bild: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen. Sollte er einen Spieler auf seine Gesinnung überprüfen, bekommt er die falsche angezeigt. Überprüft er einen Spieler auf seine Rolle, so schlägt es fehl.
melody ist geouteter wolf
... i give a damn shit on scans here
außerdem will ich viel lieber wery lynchen
wery
wery:1 (abby)
von David.R96 am 21.04.2014 23:39öh kA weil chilli mich so phat als Wolf hatte vielleicht?
Lektion 12 des grossen Lehrbuchs "Wie spielt man Werwolf richtig?"
- Wenn eine wissende Rolle stirbt, werden zuallererst Posts nach Hinweisen durchsucht.
Lektion 1412 des grossen Meta-Sonderspiel-Lehrbuchs:
- Wenn Chilli David bei den Wölfen hat, hat sie Unrecht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 21.04.2014 23:35Ehhh, ich hatte dich eigentlich dorfig, Dave, aber wieso MÜSSEN wir dich irgendwann lynchen? o.ô
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten