Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~
von Ratton am 29.04.2014 00:23ach btw shin...
Von den ganzen Fähigkeiten, die ich dir genannt hatte, besitze ich keine einzige
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von abby am 28.04.2014 23:48lol ja dave und ich sind net tot zu kriegen xD
was mach ich noch hier... ich sollte schlafen, aber iwie ... ach mist
von Ratton am 28.04.2014 23:30Aaaaalso
Abby, ich hätte ja gern zu meiner Nicht-Lynchung beigetragen, aber ich hatte heute einfach wirklich nicht mehr Zeit für das Spiel...
Es gab irgendwann diesen Zeitpunkt, wo Leader anfing zu tunneln und David zu verdächtigen. Prof und ich haben uns mit ihm gebattlet und diese Failnachrichtwette abgeschlossen (Freu dich schon mal drauf Leader
) Zu diesem Zeitpunkt war ich noch Dorfbewohner, 3 Minuten später nicht mehr.
Von den Wölfen waren da noch Feles,Data,Chilly,Tam,Naka und Loopy übrig. Ich hab von Wery die PN gedacht und das war der härteste Facepalm, den ich je hatte, weil ich den Großteil davon schon entdeckt hatte (Und ich war ja obv nicht alleine mit meiner Entdeckung) Da spiele ich einmal als Dorfi vernünftig und finde sogar Wölfe und dann werd ich böse :/ Hatte bis dahin übrigens komplett vergessen dass ich noch böse werden kann.
Tja, das mit dem Facepalm war aber erst meine 2. Reaktion... meine erste war "YES! DAVID IST KEIN WOLF! LEADER HATTE UNRECHT, FAIL"
Aber insgesamt hab ich mich doch ziemlich drüber geärgert...
Einen Spielfehler habe ich gemacht, den ich aber nicht bereue, weil er für die Gesamtsituation vermutlich so besser war. Als Shin mir die Maske aufsetzte und sich das Abspracherecht mit mir holte, habe ich den anderen Wölfen ausgeplaudert, dass man sie kannte. Loopy und Data waren daraufhin etwas genervt und wollten nicht mehr weiterspielen... aber ich fand es besser, wenn sie bescheid wissen xD
Naja, was die NKs angeht: David und Abby, ihr beiden wart immer mal nk, hab da aber nicht so genau buchgeführt... Einmal haben wir es bei mel versucht, und ich glaub auch einmal bei prof, bevor er gestorben ist. Ashgur hatten wir meine ich auch schon vor seinem Tod einmal angegriffen und joa... hätten iwie david mal eher wegkriegen müssen. Wobei ihr mich wahrscheinlich auch ohne die ???-Info gekriegt hättet. Ging nur so vllt noch nen Tag schneller.
Und @Shin: Geh nicht so leichtfertig mit deinen Informationen um
Könnte ja mal sein, dass du mit nem Wolf plauderst, der nicht nur trollen will xD
von Ratton am 28.04.2014 23:10Bin noch unterwegs, schreib gleich noch mal was :)
Wollte das nur schon mal sagen, da unsere chancen minimal wurden und das spiel sich echt zog...
Ich war schon relativ lange böse.
von abby am 28.04.2014 23:06ratton wenn du versprichst vegetarier zu werden und wir die barriere iwie so kaputt bekommen, würd ich dich ja leben lassen, ich fand dich echt dufte xD
ach verdammt leute ich sollte längst im bett sein... gute nacht 
von David.R96 am 28.04.2014 23:01puhh... ich hatte schon Angst, ich könnte böse sein und wüsste es nicht.
@Tene: GELL du bist ein Zombie-Zebra? xD
@Bösen: Sobald möglich, würd ich gern die Antwort auf ne Frage haben, die mich schon seit 10 Tagen brennend interessiert: Wusstet ihr nicht längst, dass ich in die Nachtposts schreibe? (In Nacht 3 kam ja die gefälschte Nachricht, dafür musste die echte ja unterdrückt werden... oder war eure Absicht, dass da 2 Nachrichten stehen und unklar ist, welche echt ist und Leader hat mich blockiert und es war nur Zufall?)
Falls ihr es wusstet: warum habt ihr mich nie gefressen?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 28.04.2014 22:59und wer war das mit den 3 stimmen? xD
von abby am 28.04.2014 22:57und dave... das die dich nicht vor drölf tagen gefressen haben hat mich auch voll gewundert
von abby am 28.04.2014 22:57und danke.. dann kann ich wenigstens beruhigt schlafen und weiß das ich und mele sicher sind xD
von abby am 28.04.2014 22:56wen wolltet ihr immer fressen erzähl mal... !!!

Antworten