Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von Jan am 22.04.2014 19:35
Das vielleicht nicht, aber es gibt vieles, was mich dorfig macht.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von Loopy am 22.04.2014 19:29- Jan
Und inwiefern macht dich das dann dörfisch? Gar nicht. Richtig.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jan am 22.04.2014 19:17Der Zusammenhang dazwischen besteht dadrin, dass es also gar nicht nötig gewesen wäre, dass ich mehr mache. Und so sicher bin ich mir, da diese Aktion von Wery gestern sehr leichtsinnig war und ich das Gefühl habe, dass die Wölfe moralisch am Ende sind.
von Loopy am 22.04.2014 19:14- Jan
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Und warum bist du dir da so sicher ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Nakatomy am 22.04.2014 19:12Ich bin auch aus dem Wochenende zurück, hatte aber gar keine Zeit nachzulesen 
Aber ihr macht das ja ganz gut mit der Wolfsuche ...
Bei mir liegt ihr btw ziemlich falsch .. aber das wollt ihr ja scheinbar herausfinden.
Ich lese morgen nochmal nach und werde dann nochmal meine Vermutungen niederschreiben, vielleicht helfen sie später nochmal ..
Wery
von ProfessorDusselig am 22.04.2014 19:09Mein Glurak hat grad Platscher gelernt und ich hab dafür Feuersturm vergessen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Devilchen am 22.04.2014 19:06Das ändert jetzt zwar nichts, aber einfach formhalber, um auch abgestimmt zu haben:
Wery
wery: 13 (Abby, Ratton, Shin, Ashgur, Tene, Prof, Melody, Raidho, Jan, Leader, Data, Loopy, Devil)
Dave: 1 (rhomy)
Was aber nicht heißt, dass ich Dave unverdächtig finde.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Jan am 22.04.2014 19:06Und dennoch sind doch nahezu alle Wölfe wohl enttarnt. Jedenfalls rechne ich nicht mehr damit, dass es noch eine große Überraschung gibt.
von Loopy am 22.04.2014 18:59- Jan
Ist das dein Ernst ? Was ist das für eine Frage ?
Siehst du es selbst nicht, du bringst zwar ab und zu ne Einschätzung gehst aber auf nichts wirklich ein, bringst noch nichtmal halb so viele Fragen wie in einem Spiel mit der Hälfte der Spielerzahl etc.
- Dr. Seuss

Antworten