Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 19:35

Das vielleicht nicht, aber es gibt vieles, was mich dorfig macht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Loopy am 22.04.2014 19:29

Der Zusammenhang dazwischen besteht dadrin, dass es also gar nicht nötig gewesen wäre, dass ich mehr mache. Und so sicher bin ich mir, da diese Aktion von Wery gestern sehr leichtsinnig war und ich das Gefühl habe, dass die Wölfe moralisch am Ende sind.

- Jan

Und inwiefern macht dich das dann dörfisch? Gar nicht. Richtig. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.04.2014 19:17

Der Zusammenhang dazwischen besteht dadrin, dass es also gar nicht nötig gewesen wäre, dass ich mehr mache. Und so sicher bin ich mir, da diese Aktion von Wery gestern sehr leichtsinnig war und ich das Gefühl habe, dass die Wölfe moralisch am Ende sind.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 22.04.2014 19:14

Und dennoch sind doch nahezu alle Wölfe wohl enttarnt. Jedenfalls rechne ich nicht mehr damit, dass es noch eine große Überraschung gibt.

- Jan

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Und warum bist du dir da so sicher ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.04.2014 19:12

Ich bin auch aus dem Wochenende zurück, hatte aber gar keine Zeit nachzulesen

Aber ihr macht das ja ganz gut mit der Wolfsuche ...

Bei mir liegt ihr btw ziemlich falsch .. aber das wollt ihr ja scheinbar herausfinden.

Ich lese morgen nochmal nach und werde dann nochmal meine Vermutungen niederschreiben, vielleicht helfen sie später nochmal .. 

Wery  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 19:09

Ich habe heute übrigens ein Schutzamulett :>
Wermensch
Mein Glurak hat grad Platscher gelernt und ich hab dafür Feuersturm vergessen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 22.04.2014 19:06

Das ändert jetzt zwar nichts, aber einfach formhalber, um auch abgestimmt zu haben:

Wery
wery: 13 (Abby, Ratton, Shin, Ashgur, Tene, Prof, Melody, Raidho, Jan, Leader, Data, Loopy, Devil)
Dave: 1 (rhomy)

Was aber nicht heißt, dass ich Dave unverdächtig finde.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.04.2014 19:06

Und dennoch sind doch nahezu alle Wölfe wohl enttarnt. Jedenfalls rechne ich nicht mehr damit, dass es noch eine große Überraschung gibt. 

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 22.04.2014 18:59

So? Woran machst du es denn fest, dass ich in einem Spiel "mehr bringe"?

- Jan

Ist das dein Ernst ? Was ist das für eine Frage ?

Siehst du es selbst nicht, du bringst zwar ab und zu ne Einschätzung gehst aber auf nichts wirklich ein, bringst noch nichtmal halb so viele Fragen wie in einem Spiel mit der Hälfte der Spielerzahl etc.

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.04.2014 18:45

Ja habe ich und du hast in jedem Einzelnen so viel mehr gebracht als in diesem hier. Loopy
So? Woran machst du es denn fest, dass ich in einem Spiel "mehr bringe"? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum