Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Jan am 13.04.2014 16:54Shatalas Post auf Seite 14 (der erste ihrer Posts) gefällt mir nicht, vor allem da sie Ratton für Sachen schlecht bewertet, die ich selber gut nachvollziehen kann.
Du brauchst mir nichts vorwerfen, was nicht stimmt. Vor allem das ich kein Interesse am Spiel habe stimmt nicht. Mir fallen momentan, wie ich bereits sagte, keine Fragen ein. Hast du das etwa nicht gelesen?
Ist einfach mein Gefühl.
Xaps spielt wie ich es gewohnt bin, von ihm als DB.
Feles konnte ich nachvollziehen und seine Posts haben mir gefallen, so weit ich mich erinnere.
Ratton gefällt mir einfach von seiner Art und seine Ideen, die du negativ fandest, konnte ich nachvollziehen.
Ist doch klar, dass dir auch Fehler passieren können, aber warum erwähnst du das so expliziet?
Kleinen Dorfpunkt kriegst du für 3) Absatz 2.
Und mir ist klar, dass ich Fragen stellen darf, aber so viele fallen mir einfach nicht ein.
Und was Einschätzungen angeht. Ich kann es ja probieren, Sachen die mir auffalen zu erwähen.
Also bei Xaps haben mir einfach die meisten Fragen gefallen und es hat mich einfach stark an meine bisherigen Dorfspiele mit ihm erinnert.
Bei Feles war es einfach, dass er immer aufgeschrieben hat, wer sich aufgestellt hat, und da ich das Gefühl hatte, dass er sich gut beteiligt und auch versucht das Spiel voranzubringen.
(Ok. Das ist immernoch recht wenig, aber mehr ist es wirklich nicht.)
Bei Ratton konnte ich viele Gedanken unterstützen:
In diesem Abschnitt frag ich mich die ganze Zeit, was das eigentlich sollte,
Kleines Plus für Wery.
Loopy
Da andere Kandidaten von mir keine Chance haben und ich hoffe, dass ich ihn einschätzen kann.
Abby: 1 (Mel)
Mel: 7 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy, rhomy, Shin)
Loopy: 4 (Wery, Data, Mamoko, Jan)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)
von Shin am 13.04.2014 16:51Achja, wie ihr seht bin ich btw nicht beim Hanami, aber auch nur, weil ich krank bin, deshalb habe ich auch nicht wirklich Lust, viel zu schreiben, ist anstrengend.
Da Datalog und Ratton noch stimmenlos sind, wähle ich dann also die dritte Person meiner HD-Favoriten.
melodia maximosia
Mel: 7 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy, rhomy, Shin)
Loopy: 3 (Wery, Data, Mamo)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Mamoko am 13.04.2014 16:48Nach dem was so zwischen leader und shaty diskutiert wurde, schliesse ich def. ein wolfsteam aus. zum einem weil shaty nicht gerne levelt und zum anderem weil leveln jetzt auch nicht wirklich was bringen wuerde.
was meine hd stimme anbelangt, so wird diese an loopy gehen.a) weil ich ihn am ehesten einschaetzen kann, b) er gerade bei mir ein positives bild hinterlaesst.
loopy
ich entschu ldige mich des weiteren, das ich recht kurz angebunden bin, aber ich bin grade mit habdy on und da lassen sich lang texte nur mit sehr viel zeit verfassen -.-

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von rhomy am 13.04.2014 16:22So dann werde ich auch mal meine HD-Stimme für heute abgeben. Von den Spielern die für die HD-Wahl kandidieren, kann ich mich im Moment an Melody als Hauptfrau erinnern und ich glaube, dass sie ihren Job damals sehr gut gemacht hat (Meine Erinnerung könnte sich zwar auch trüben
). Deshalb wähle ich
melody
Mel: 6 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy, rhomy)
Loopy: 2 (Wery, Data)
@Datalog: Also ich halte meine Schreib- und Vorgehensweise bisher für ziemlich normal ;) Ich kann mich nicht daran erinnern am HD-Wahl-Tag schon jemals etwas Sinnvolles zusammengetragen und bereits Anschuldigungen gemacht zu haben. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich alles mich betreffende beantwortet habe. Vor der HD-Wahl finde ich andere Dinge sowieso noch überflüssig (normalerweise geht die Wahl auch nicht so lange ^^) und bei 30 Leuten ist der Überblick auch schwer zu behalten, gerade wenn jeder von den 30 seine Liste aufstellen will.
von Bella am 13.04.2014 16:21Letzteres würd ich sagen. Jdf nicht wölfisch
XXX
Edna war hier. 
von Loopy am 13.04.2014 16:14- Sama
Warum das denn ?
- Bella
Normal = Dörfisch oder nichts über Gesinnung aussagend ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von ProfessorDusselig am 13.04.2014 15:57Das ist gut 
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Wermensch am 13.04.2014 15:57@Prof kannst du Absätze mit weniger Leerzeilen machen?
von Bella am 13.04.2014 15:56@Data, genau, es ging um deinen Post kurz davor. Ich würd btw aktuell sagen dass rhomys bisheriges Spiel 'normal' für sie ist. Ist zwar ewig her, für mich aber nix unglaublich ungewöhnliches.
XXX
Edna war hier. 
von Shin am 13.04.2014 15:49Ich dachte mir, 8 solltest du schaffen, da du schon 5 in deiner Liste als Wolf stehen hattest und so nur noch 3 andere bräuchtest. Aber du hast genau die 5 gleichen hingeschrieben und dir anscheinend keine weiteren Gedanken darüber gemacht.
Ich werde das Möglichste dafür geben, Spaß zu haben und ein paar Wölfen auf die Pfoten zu klopfen. ;) Wenn meine Interessen mit den Interessen des Dorfes übereinstimmen, dann ist das nur ein Bonus.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten