Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Ratton am 14.04.2014 18:58Die entwicklung des sama lynchs gefällt mir nicht.
Leader vertraue ich eh nicht, prof schon.
Wermensch
Sorry dass ich hier jetzt nochmal so reinninjae aber ich schreib auch nur aus der bahn...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von melodymaxime am 14.04.2014 18:58kurzer einwurf... wir haben ja heut nen paar nette kandidaten die auch infos im lynch bringen... evtl.
verzichten wir heute auf so randlaf notstimmen wa...
und rotten uns ein bisschen zusammen!
vielleicht könn mer die liste noch a bissi ausdünnen!
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 14.04.2014 18:57was hat dir die diskussion gebracht?
Ne einschätzung über Ratton und dem Spiel gabs Inhalt. Liest/denkst du überhaupt mit?
Kurz danach zitierst du übrigens zweimal falsch. Kam beides nicht von mir...
das bringt er imo als wolf nie und nimmer, weil Randalf sowieso einer der 0815 prügelknaben ist.
Kannst mir ungefähr ne prozentuale Sicherheit da geben?
Dass Loopy sich vorm NK schützt, find ich erstmal dörfisch. Dass es ne Böse Rolle gibt, die das kann, ist mMn möglich, aber zu ner guten passts besser. diverse Leute schützen sich vorm Lynch, würd als DB und Wolf Sinn ergeben eigentlich.
Glaubst du, dass das jeder selber war?
@all: denkt ihr, Pferdemaske gut oder böse?
Im bezug auf was/welche Person (geber/empfänger)? Ich hab ne klare Theorie, die sich mit dem nächsten Nachtpost bewahrheiten oder verneinen sollte
Ratton steigt ein wenig aufgrund seiner Janbeurteilung (bleibt auf der wölfischen seite der medaille)
Tenebra hat schon so ähnliche Gedanken wie ich, das ist ja fast gruselig... Gibt für mich in jedem Fall nen Dorfpunkt :)
Zeigen pl0x
Glaube aber irgendwie mehr an einen Shatala Wolf, als an Leader...
1. Warum? 2. Immernoch?
min ein wolf unter tene/leader/jan
tene klingt nach dorfziel (da auf keiner Wolfsliste), jan/leader (könnte beides sein)
ich persönlich glaub iregndwoe nicht daran, denn dadurch bekommen wir viel zu viel informationen.
Momentan würd ich schätzen 0-2 aussagen davon stimmen nicht
(gefiel mir eigentlich von ihm - weiß nicht, warum schlendi die Antworten negativ bewertet, aber gleichzeitig wieder relativiert mit... ach, in 2-3 Tagen (oder so) kann ich dann Ratton eh besser einschätzen - was fürn Sinn hatten dann noch dein Spiel, wenn du ihn eh erst später einschätzen magst/kannst...)
Später nochmal gucken zu können. Spielt ihr alle zum ersten mal?
Anmerkung hierzu nach dem Nachtpost: Rhomy (weil ich eher von Dorfis erwarte, mal den HD zu Besuchen... und man sowas im Nachtpost nicht fälschen müsste)
What?
Das ist mMn Felesdorfbullshit
Rhomy war Nacht1 bei Mel... wer müsste so eine Nachricht faken?... und besuchen WW Nacht1 die neue HD?
zB Wolfsseher etc
Aluhut: Shin ist ne Einzelpartei.
Den hat ich auch schon (siehe drittparteiig); hab ich leider aber noch über drölf andere
Naka gefällt mir (ähnliche Gedanken + authentisch)
@Mel: Du meintest mal schlendi sucht seinen Namen als Wolf gerne selber im Forum, um möglichst dagegen zu argumentieren. jetzt hat Feles/hermes alle drauf aufmerksam gemacht ihn nur mit Feles anzureden, damit er diese Beiträge auch "findet". Er sucht seinen Namen also. Wie stehst du dieser Aktion bei einem Feles gegenüber?
Lol? Petze much?
Data zu aggro für nen wolf. Kenne aber sein Spiel nicht.
KOMMENTARE ERWÜNSCHT!
Tene rutscht ab (Post auf Seite 36)
Mel für die nächsten tage unlynchbar (ähnliche gedanken bla)
Schau doch, du hälst dich selbst nicht mal an deine einstufungen...
Ernsthaft seine drölf gleichen Antwortposts auf diese „Vorwürfe" überlesen?
Ratton=zu wölfisch für nen wolf?
von Chillkroete am 14.04.2014 18:56Was da steht darf auch als spielrelevant angesehen werden. Ich hab Die letzten 10-15 Seiten nur ganz grob überflogen.
Zu Hermes hab ich schon was gesagt. Den kann man auch lynchen.
Sama hat mir in seinen ersten paar Post gar nicht gefallen, fand ich wölfisch, das hat sich aber gebessert. Dennoch Hauch wölfisch.

von ProfessorDusselig am 14.04.2014 18:56Achso falls es was hilft bezweifele ich, dass die Nachtpostergänzungen von Juila stammen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 14.04.2014 18:55Oft, besonders wenn er mit Thoradin spielt.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von abby am 14.04.2014 18:54@chilli... ich befürchte es ;) zumindest hab ich die beiden iwo nur nicht im dorf, und es hat mich halt gewundert das du grad den beiden so schnell nen dorfschein ausstellst
grad weil de da im rl eher skeptisch bist^^
von Mamoko am 14.04.2014 18:53sorry das ich erst jetzt on komme.. musste überstunden scheffeln.. werde jetzt nachlesen, wenn auch erstmal nur überfliegen, um mir einen groben überblick zu verschaffen

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von melodymaxime am 14.04.2014 18:52oh sorry dorfstimme vergessen
"aber eher aus was weg ist ist weg"
besser?
sorry der satz ist nichtmal spielrelevant "quasi spam" ein witz darüber das der sama so unberechenbar und frech ist!
pöser sama
@ chilli: warum so ne kleinstigkeit bei so vielen seiten zitieren (und dann mit ner offenen frage und ohne behauptung dran)
was hälst du so von sama chillkrö ach und von hermes (feles)
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 14.04.2014 18:49@shin: du hast Nein gesagt: okay, selbes spiel für dich (wars ja eh gedacht)

Antworten