Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Tenebra am 15.04.2014 09:49Läuft ja gut bisher ._.
Weiß gerade nicht was ich von mel als geouteter Wolf halten soll..würde aber nur ungern sofort dazu übergehen, sie deshalb gleich zu lynchen, aber man sollte das unbedingt im auge behalten! Wir sind noch 26... 1/3 davon vermutlicu böse Rollen, also Sind wir schon bei 16:10. :/
Blacks tod lässt over in meinen augen gerade nicht esonders gut aussehen er hatte mich gestern gefragt, ob ich mich denn bei lack einschleimen wöllte, nur weil ich meine stimme ebenso wie black auf xaps setzte. Er sah black wohl als einen der sichersten und produktivsten dorfis an. Die nacht darauf wird black von den bösen um die ecke gebracht. Klingt als hätte over genau gewusst, dass black gut war. Over = öse liegt da ziemlich nahe.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Nakatomy am 15.04.2014 09:48Leader was denkst du .. stimmen die ganzen Nachtmitteilungen?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Nakatomy am 15.04.2014 09:47Gerade nochmal über Leader nachgedacht .. er könnte die Fähigkeit bestimmt auch als Dorfi haben ..
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Nakatomy am 15.04.2014 09:43Guten morgen.
Direkt beim überfliegen aufgefallen:
Ich würde auch erst einmal annehmen, dass nicht alles der Wahrheit entspricht - aber es gibt einen Punkt der mich zweifeln lässt:
Wenn Randalf nicht gestorben wäre hätten wir ebenfalls diese Meldung bekommen, aber nicht gewusst, dass sie seiner Fähigkeit entsprungen ist und somit der Wahrheit entspricht. Hätten wir in diesem Fall die Meldungen als ungültig angenommen, unter anderem auch das Lynchverbot, hätten wir eindeutig gegen die Regel verstoßen.
Also zunächst würde ich davon ausgehen, dass die Meldungen korrekt sind. Das sich Leute 2x schützen können und nicht gelyncht werden dürfen (Leader) empfinde ich durchaus als ok. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er gar nicht gelyncht werden kann und wir jede Nacht diese Meldung bekommen => Würde auf Wolf / 3.Partei deuten
Ich schreibe gleich zu den letzten Seiten was, erstmal Essen suchen ;)
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Nana am 15.04.2014 08:43dave es gibt ein Spiel in dem sie als geouteter Wolf überlebt hat, aber keine Ahnung welches das war
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Datalog am 15.04.2014 08:43Ich hab nicht gesagt, dass alle Infos falsch sein müssen, oder?
Sieben Leute haben auf Randalf gestimmt - genau die sieben Leute dürfen heute nicht abstimmen. Da in seiner Rollenmail sogar steht, wieso dies der Fall ist, würde ich den Teil nicht unbedingt als unglaubwürdig bezeichnen. Wäre aktuell wohl neben den vergebenen Masken die einzige Info, die ich glauben würde (wenngleich mir der Sinn der Masken bisher gänzlich unklar ist)...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von David.R96 am 15.04.2014 08:29Leute, es ist grad zu viel, als dass ich alles nachlesen könnte. Überflogen hab ichs und wenn ich Fragen an mich gelesen hab - Glück.
Feles, weil ich schon gestern ne Theorie bezüglich der Maske hatte. Obv nimmt das Spiel Bezug auf die Vergangenheit. Masken -> Judge, Mamo war Pferd und Schlendi Waschbär, weiss ich sogar noch im Kopf nur fragt sich, ob das gut oder böse ist. Btw deshalb mein Aluhut mit Shin Drittpartei. Hatte auch den Flötigedanken.
Schlendi, was meinst du?
Kann sich irgendwer an das Spiel erinnern, wo Mel als geouteter Wolf überlebt hat? Ich so vage. Finde aber, das spielt auf das an...
Ehrlich gesagt frag ich mich, was das für nen Sinn bei Mel böse hätte... wär das nicht mega dumm? ausserdem gibt es gar keine Wölfe, sondern nur Geister.
Es muss übrigens nicht alles wahr sein, was im Nachtpost steht, also bekommt Nana von mir nen dicken Wolfspunkt. Ganz besonders, wenn Melody Dorfi ist.
Was steht noch so im Nachtpost: Jemand hält Thor für nen Dorfi, kann man mal unbemerkt stehen lassen, denk ich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Nana am 15.04.2014 08:28wie erklärst du dir dann den Teil der von Randalfsrolle aus geht?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Datalog am 15.04.2014 08:21Ich bezweifle z.B. das die Info rund um Tenebra stimmt. Sie wäre damit seit 2 Tagen eigentlich komplett "unzerstörbar". Auch Leader erscheint mir aufgrund seiner Spielwese tatsächlich etwas unglaubwürdig...außer er macht sich selbst bereits das komplette Spiel über irgendwie nicht lynchbar.
Außerdem haben wir noch eine Kleinigkeit bei Bellas Rollenbeschreibung, die mich am Wahrheitsgehalt einiger Infos zweifeln lässt:
Und ich gehe einmal ganz vorsichtig davon aus, dass nicht nur Bella eine Fähigkeit dieser Art haben wird.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Nana am 15.04.2014 08:07ich würde mal ganz klar sagen heute sollte Mel gelyncht werden.
Leader kann heute nicht gelyncht werden.
Nakatomy, Loopy, Jan, Wermensch, Nana, Samaraner und Mamoko dürfen heute keine Lynchstimmen verteilen.
Schlendrian wurde eine Waschbärmaske aufgesetzt.
Melodymaxime besitzt die Rolle "Geouteter Wolf" und spielt auf Seite des bösen Teams.
Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.
das kommt von Meta und ist kein Fake und zwar aus einem sehr einfachen Grund: eine andere Rolle hätte icht wissen können was Randalf für eine Rolle hat und somit nicht das heute 7 Leute nicht abstimen dürfen.
Feles ich hab nicht gesagt das man dann ein besserer Mensch ist, sondern nur das deine Posts schwer lesbar sind. Wieso zeihst du dich daran so hoch?
Wery warum würdest du das ignorieren, aber den Rest anscheinend nicht?
Schlendi warum geht dir das so gegen den Strich das Ash Mel wählt? oder gehts um was anderes?
Data wieso gehst du davon aus das manche Infos stimmen und andere nicht? Wenn ja welche stimmen denn in deinen Augen und welche nicht?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy


Antworten





