Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von melodymaxime am 15.04.2014 17:51hi... bin jetzt da hatte dienstberatung
ok ich hab noch nicht nachgelesen nur den nachtpost gesehen!
1. heftig, dass so viele nicht wählen können
2. der der weiß das bei der aussage über mich was nicht stimmt, HÄLT SEINEN MUND
3. ich gehe davon aus dass zumindest einige getroffene aussagen unter dem nachtpost tatsächlich passiert sind! (wichtig ist hierbei das wort passiert)
4. egal wie es jetzt scheint, bitte bitte lyncht mich heute noch nicht! ich hab noch was zu erledigen!
gut ich werd jetzt grob lesen und gleichzeitig aktuell spielen kann mir jemand spannendes berichten!
danke
btw: hat schlendi noch 2 stimmen?
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ratton am 15.04.2014 17:47Hach ja, der alte Trick mit dem :Arrow: xD
Ich meinte natürlich
Wermensch... ups
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ratton am 15.04.2014 17:45Na das lief ja nicht so gut gestern Abend...
Was den Nachtpost angeht: Mel hat die Rolle geouteter wolf... Also das wäre meta doch selbst zu blöd, so ne Rolle zu erfinden. Glaube ich nicht dran, weiß allerdings persönlich nicht, ob das jetzt mel dörfischer macht oder nicht...
Was die Tiermasken angeht, vermute ich momentan ne Drittpartei, die jede Nacht eine Person bestimmen darf, der sie ne Tiermaske aufsetzt und dann gewonnen hat, wenn alle ne Tiermaske aufhaben. sowas wie der Flöter, nur eben als Clown oder sowas...
Was diese Nachricht angeht, am Ende des Nachtposts: Da sowas in Nacht 1 nicht kam, ist sicherlich der Teil mit dem jede 2. Nacht wahr.
Ob es sich nun tatsächlich um eine gute Rolle handelt, weiß ich nicht, aber ich würde fürs Erste Thor am Leben lassen, da wir dann mehr Infos kriegen, falls die Person, die das geschrieben hat, irgendwann stirbt.
Aber Schlendi kriegt nen Dorfpunkt, weil es einem Wolf nix bringt, zwischen 2 DBs hin und her zu springen.
Falls beide Wolf sein sollten, finden wir noch 2 Wölfe unter den ersten "Leader/Shat kein Team"-Schreibern.
Woher willst du wissen, dass ich das nicht auch als DB mache? jan
Ich weiß es ja auch nicht, aber ich fand den Satz (Von dem ich gerade zugegebenermaßen nicht mehr weiß welcher es ist) nicht so dörfisch. Klar kann es sein, dass du das Auch als DB bringen kannst, aber mir fiel es halt negativ auf.
An dieser Stelle vllt noch mal der Aufruf, dass man nicht nur auf ein Zitat antwortet, sondern auch ganz ungefähr auf die Situation eingeht, sonst bringt es dem Leser nichts...
melody ashgur
unvoteIch finde das ein bisschen einfach gedacht. Wir haben schon öfters jetzt erlebt, dass der Nachtpost von Spielern manipuliert werden kann. Einmal in Bellas Rollenbeschreibung und einmal bei "Hey, ich bin ne gute Rolle etc. etc.". Daher denke ich, dass es mindestens so wahrscheinlich ist, dass diese Aussage ein Fake ist, wie dass Meta ne Rolle eingebaut hat, die in Nacht 2 geoutet wird (Warum Nacht 2?)
Ich würde wohl heute wieder gern den :Arrow: Wermensch voten, einfach weil er mir nicht geheuer ist. Auf Seite kurz nach 60 kam auch so nen Aufruf, alle sollten mal was zu Randalf schreiben... Was mich daran stört ist, dass man über Randalf bisher noch nicht so furchtbar viel wissen konnte, da auch nicht soo viel kam und auch zu gewissen Anteilen Zusammenfassungen. Wenn jetzt jeder dazu seine Meinung schreiben würde, wäre das ganze nur unübersichtlich geworden und btw. Wery, warum hast du nicht mehr nachgefragt, als offenbar keiner was zu Randalf schrieb?
Alternativen wären für mich Feles und Sama,
Achja und: Over wär heut ne verschwendete Lynchung mMn
Wermensch: 1 (Ratton)
Leader: 1 (Shatala)
Melody: 1 (Ashgur)
Naka: 1 (Leader)
Thor: 1 (chilly)
over: 2 (Shin, Tenebra)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 15.04.2014 17:30Es könnte auch ein Effekt sein, das stimmt.
In dem Fall müsste man dann überlegen, ob es ein Effekt eines Guten ist "Ein Wolf deiner Wahl wird geoutet" oder ob es ein Effekt eines Bösen ist "Ein DB deiner Wahl wird als Wolf geoutet".
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Datalog am 15.04.2014 17:27Schließt du aus, dass es einfach durch irgendeinen Effekt ausgelöst wurde? Ich darf ja z.B. auch nicht voten heute weil Randalf mit mir unbedingt plaudern wollte.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Shin am 15.04.2014 17:24Leader: 1 (Shatala)
Melody: 1 (Ashgur)
Naka: 1 (Leader)
Thor: 1 (chilly)
over: 2 (Shin, Tenebra)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Shin am 15.04.2014 17:24Kommt es mir nur so vor oder ist es heute besonders still?
Ich hoffe mal, der Großteil kommt bald und dass die Leute ohne Lynchstimme nicht denken, sie haben jetzt den Tag frei...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 15.04.2014 17:12Hab mir jetz doch noch mal überlegt, was ich von der Melody-Info im Nachtpost halten soll.
Was dagegen spricht:
- Ich halte "geouteter Wolf" für ne merkwürdige Rolle
- Warum erfahren wir das jetzt? Ich finde ungerade Nächte eigentlich viel üblicher für sowas (Trunkenbold: Nacht 3, Hirte: Nacht 5, Amor: Nacht 1), es kommt mir komisch vor, dass wir das gerade in Nacht 2 erfahren.
- Rhomy hat in Nacht 1 irgendwas bei Melody veranstaltet, ist sich aber sicher, dass es n Fake ist
Was dafür spricht:
- Melodys Rolle als geouteter Wolf passt irgendwie wegen der Vorgeschichte.
- Es könnte n recht starker Drawback für ziemlich starke Fähigkeiten sein
Hm sonst fällt mir irgendwie nix ein
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 15.04.2014 16:47Okaaaay...glaube ich versteh was du meinst
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Raidho am 15.04.2014 16:36Ich meine nur dass die beiden eher zusammen Wolf sind, als das man die Aussage treffen könnte "Wenn der eine dann, der andere nicht"
Dunno wie ich das schreiben soll. Klingt irgendwie doof
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten






