Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Schlendrian am 15.04.2014 19:04@ashgur: ratton oder chilli wären die einzigen , die ich heute davon in erwägung ziehen würde nach momentanem stand und bei ratton schwank ich die ganze zeit.
warum sonst keiner?
@loopy: nur so, einfach nur so... weil nana das ganze spiel schon komisch ist, aber wie bei ratton, dachte ich eher, dass sie als wolf da vorsichtiger ist.
stell ihn dir als untermalung vor, er wird ja noch ersetzt
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 15.04.2014 19:04Eeeeeeeeeeeeeey
Schlendi
+1, steht auch heut wieder auf meiner liste
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Datalog am 15.04.2014 19:03Mit Ahsgurs Spiel kann ich aktuell noch nicht so wirklich was anfangen. Wirkt irgendwie so, als würde er sich gezielt bei jedem Beitrag nur auf 2-3 Mitspieler konzentrieren & der Rest scheint ihm relativ egal zu sein. Das ist aber jetzt rein subjektiv. Was chillkroete betrifft - wäre bei mir heute ebenfalls Lynchkandidat Nr.1 oder 2, wenn ich abstimmen dürfte.
Und um auf deine Frage zu antworten:
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von rhomy am 15.04.2014 19:02Vorstellen kann ich mir das schon, aber das heisst ja noch lange nicht, dass ein "geouteter WW" auch wirklich ein Wolf ist.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Loopy am 15.04.2014 19:01- Shin
Nö, liegt aber auch daran, dass Blacky tot ist, der morgens normalerweise Stimmung macht.
- Prof
Ein Wolf deiner Wahl wird schwer ... da müsste der Dorfi ja alle Wölfe kennen. Oder meinst du "Nenne einen Namen, wenn er Wolf ist wird er geoutet" ?
Zweiteres fände ich etwas sinnfrei, da wie man sieht die meisten eh nicht dran glauben.
So insgesamt sehe ich eigentlich keinen wirklichen Vorteil von der Nachricht für egal welche Seite.
- Ratton
Sehe ich keinen Grund für nen Dorfpunkt. Im Endeffekt ist ein Xaps Lynch effektiver für die Wölfe als ein Randalf Lynch.
- Ratton
Wieso ? Gehst du von nem Waldlauf aus ?
- Leader
Ja die Avatargeschichte lässt sich auch schlecht überbieten.
- Mel
Lass mich raten ... es hat was mit den Masken zu tun ?!

1. versuch mich zu lynchen weil zielscheibe
2. eher mich schützen und es als fake abtun (da wissen)
3. oder wild mischen und man kann nichts rauslesen
4. die ersten wölfe würden den unreflektierten lynch versuchen weil verlockend spätere sehen evtl die gefahr!
- Mel
Hab ich auch drüber nachgedacht und würde wohl am ehesten annehmen das 3. stimmt. Unter Umständen auch 4.
@Feles
Wirklich jetzt ... kaum einer darf stimmen und du fächerst die Stimmen noch weiter auf ?
- Rhomy
Ich gehe zwar von Mel auch nicht als Wolf aus, aber die Überlegung ist schlicht und ergreifend falsch. Es ist schließlich ein Sonderspiel und die Rollen sind anders als im Normalen.
@Schlendi
Warum der Lynchpfeil an Nana, aber nicht an Ashgur ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von melodymaxime am 15.04.2014 19:00ergänzt dann noch leader
für nen wolf ne komische liste easylynchs als dbs!?
er verteidigt auc hjan recht früh
er fragt recht viel und in viele richtungen er verteidigt auch viele
also sofern sein ww team nicht aus leader, shat, besteht finde ich ihn nicht lynchenswert
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ashgur am 15.04.2014 19:00So....
zuersteinmal:
Mein melody - Pfeil war natürlich NICHT ernst gemeint^^ In der ersten Nacht stirbt ne Rolle die Trollposts an den Nachtpost anhängen kann und ich beruf mich ne Nacht später blind auf eben so ein Anhängel um den HD zu lynchen? xD Wohl kaum...
Viel mehr war der Post da um Reaktionen zu provozieren. Von denen kamen leider nicht so viele wie erhofft, hatte gedacht dass da möglicherweise ein paar mehr mitziehen würden, aber gut.
Chillis Reaktion spendiert ihr einen weiteren Wolfspunkt.
Nana`s Beitrag war weniger wölfisch, wenn jedoch auch suspekt.
Melody`s Reaktion fand ich im allgemeinen eher dörfisch. Und endlich, endlich, ENDLICH fängt die mel auch mal an verdächtigend in meine Richtung zu schauen. Ich hab bisher noch kein Spiel mit ner Dorf - mel erlebt wo das ausblieb und immerhin kommt es dieses Spiel... wenn auch spät^^ Ist schon kein verlässliches Dorfzeichen mehr aber immerhin...
@melody: Ich bin bei dir zu den Wölfen gewandert? o.O Wie`n das?
Nur weil ich dich verdächtige oder gibts da noch ein anderes Gedankendunkel dass ich dir erhellen kann? 
Mamoko hatte ich nen haufen Dorfpunkte für ihre Einschätzungsliste gegeben. Dass sie darum gebeten wurde habe ich tatsächlich überlesen o.O Die Punkte nehm ich zurück 
Feles ist für mich endgültig ins Dorf gewandert.
Mit chilly`s Einschätzungen kann ich oft garnicht mitgehen. Das ist mir suspekt aber noch nicht so recht wolfsverdächtig...
Leader spielt komisch, aber ich glaube eher dörfisch komisch.
Abby spielt komisch und zwar eher wölfisch komisch. Von dir hätte ich gern mal noch ein paar Verdächtige abseits von mir... Wenn wir mal von 9 bösen Rollen ausgehen: Wo sitzen dir?
Lynchen würde ich heute gern:
chillkroete, ratton, Thor (von euch beiden hört man ja kaum noch was o.O), abby
Nicht lynchen werde ich:
Feles, Shatala definitiv +Schlendi, melody, leader, jan, loopy nur sehr ungern.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von melodymaxime am 15.04.2014 19:00ergänzt dann noch leader
für nen wolf ne komische liste easylynchs als dbs!?
er verteidigt auc hjan recht früh
er fragt recht viel und in viele richtungen er verteidigt auch viele
also sofern sein ww team nicht aus leader, shat, besteht finde ich ihn nicht lynchenswert
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Leader am 15.04.2014 18:59@ Rhomy: Nicht jede Fähigkeit führt beim Opfer zum Tod, mache können auch auf andere Weise bel mitspielen. insofern kann ich Deinen Einwurf nicht 100 % nachvollziehen ...
Kannst Du Dir nicht vorstellen dass eine Fähigkeit gibt die einen Spieler als geoutete WW im Nachtpost zu bezeichnen ?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Schlendrian am 15.04.2014 18:59ich würde mal ganz klar sagen heute sollte Mel gelyncht werden.
nana, du bist besser als dasSchlendi warum geht dir das so gegen den Strich das Ash Mel wählt? oder gehts um was anderes?
Weils großer scheiß ist und das sollte er auch wissen und du auch... man kann doch bei so nem spiel nicht den melHD so früh lynchen, wenn so wölfische leute und so dusselige Leute unterwegs sind
Schlendi, was meinst du?
Sehe ich genauso, aber laut meiner gewinnbedingung ist das egal ;)
Kann sich irgendwer an das Spiel erinnern, wo Mel als geouteter Wolf überlebt hat? Ich so vage. Finde aber, das spielt auf das an...
Hat sie. Aber das halte ich für so derben quatsch, dass es fast nur von Wölfen kommen kann (sehe das wie prof)
Also zunächst würde ich davon ausgehen, dass die Meldungen korrekt sind. Das sich Leute 2x schützen können und nicht gelyncht werden dürfen (Leader) empfinde ich durchaus als ok. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er gar nicht gelyncht werden kann und wir jede Nacht diese Meldung bekommen => Würde auf Wolf / 3.Partei deuten
Zu broken dafür => für mich spricht das fast für Leader=dorf. Verlasse mich aber nicht drauf.
Loopy steigt bei mir von neutral auf hauch dorf
David steigt massiv...
Übrigens kann ich mir gut vorstellen, dass wenn Mamo Wolf doch ist, unter Schlendi und Mel ein Wolf liegen könnte. Da beide gestern sie doch irgendwie auf einmal auf ihren Wolfslisten hatten. Naja das ist aber mehr so ne Wenn, dann-Kette, die nicht viel zu sagen hat. Umgekehrt gilt sie auch, aber schwächer...
Hast du gestern den lynch wirklich gelesen?
@all: nachtpost lesen = ich bin hauptmann (auch)
@schlendi wie siehst du mamo heute? falls da schon was kam sorry!
Nach den paar dusselverteidigungen, allen voran ashgur, eher negativer als positiver.


Antworten







