Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von rhomy am 15.04.2014 19:13Das mit dem WM hab ich nur geschrieben, da irgendjemand das Beispiel gebracht hat. Hab aber leider vergessen wer. Und ja ich bin es mir durchaus bewusst.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Schlendrian am 15.04.2014 19:13alle die nicht stimmen dürfen, zeigen ihre meinung bitte durch nen galgensmilie an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einself
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von abby am 15.04.2014 19:11oh echt... ich hab das iwo rauskopiert xD achmaan data du zerstörst meine ganze liste xD
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Schlendrian am 15.04.2014 19:11@loopy: das macht ashgur fast sogar unwahrscheinlicher wolf als nana.
aber mein plan war eh
mamo
wenn ich da recht hab, rückt mir der raidho fast ein wenig vor die flinte
Leader: 1 (Shaty)
Mel: 1 (Ash)
Thor: 1 (Chilly)
Over: 2 (Shin, Tene)
Wery: 1 (Ratton)
Mamo: 3 (Feles, schlendi²)
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Datalog am 15.04.2014 19:09Noch nicht fertig mit nachlesen oder einfach überlesen? Ich darf leider ebenfalls nicht.
Macht 8, die nicht dürfen.Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Loopy am 15.04.2014 19:09- Schlendi
Ah okay, hatte mich nur verwundert, weil Ashgur ja sogar den Pfeil gesetzt hat.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ashgur am 15.04.2014 19:07Rhomy dir ist schon klar dass wir hier ein Spiel mit 30 erdachten Rollen spielen, oder?
@Schlendi:
Das hat meine derzeitige Liste ergeben. Ich hab auch noch viele Leute irgendwie zwischen Hauch Dorf und Hauch Wolf, die ich als Infolynch mittragen würde aber am verdächtigsten sind mit die genannten.
Was ist mit dir? Nana - lynch ernst gemeint? Steht bei mir bei "Hauch Wolf", gibt aber im Falle eines Fehlschlages leider wenig Infos mMn. Keine Ahnung...
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von melodymaxime am 15.04.2014 19:07ashgur
Ashgur eher böse... einschätzung zu shat war komisch, ash dorfpünktilein begründung u mir
satz zu mir komisch +einschätzung fehlte, wenig suchen bei anderen , auswahl der 2 verdächtigen komischjan xaps (gleicher stil)
nach lynch 1 xaps dorf ... ash mehr wolf war in auswahl... lynch zu schnell auf xaps, kein eingehen auf angst
ausschnitt aus meinem gedankenblatt
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von abby am 15.04.2014 19:05Nakatomy, Loopy, Jan, Wermensch, Nana, Samaraner und Mamoko dürfen nicht ... macht 7
Leader: 1 (Shaty)
Mel: 1 (Ash)
Thor: 1 (Chilly)
Over: 2 (Shin, Tene)
Wery: 1 (Ratton)
Mamo: 1 (Feles) macht auch 7... 14...26...+1 macht jedenfalls 12 leute die noch nicht abgestimmt haben das wären :
abby. melody, dave,over, schlendie(2?),Chilli,Chilly,Leader,raidho,rhomy,data,thor,sama,prof ...das sind 14 ja sowas.... kriekel...krakel und jetzt sind es 12... ha
da sind garnicht soviele bei denen ich vertraue... nicht gut.... und feles lass mamo in ruhe
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Nana am 15.04.2014 19:05sorry ich bin für heute raus :( mein pc hat nen virus oder sowas, jedenfalls sehe ich nur noch nen schwarzen Bildschirm.
hoffe mein freund kann das beheben, jedoch wird das vor 23 uhr nix werden :( meld mich sobald sich was getan hat
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy


Antworten






