Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 15.04.2014 19:32Falls du die andauernden Wartungsarbeiten meinst, das is bei mir auch
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von rhomy am 15.04.2014 19:32Upsi ich darf ja stimmen ;D Doch keine Galgen notwendig.
Hier ist der Beitrag, damit ihn alle vor sich haben

So habe mich jetzt für
Wermensch entschiedenListe mit aktuellem Zählstand folgt gleich.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von melodymaxime am 15.04.2014 19:30mein com macht mist ich fahr runter und starte kurz neu!
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 15.04.2014 19:29AUSSER DU BIST WOLF!!!!11ELF
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von melodymaxime am 15.04.2014 19:27ashgur
na toll gleiches problem wie gestern... bei mir leuten alle alarmglocken
@ all wenn chillkroete kein wolf dann ashgur böse!
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Schlendrian am 15.04.2014 19:26wunderbar, macht der ashgur mit standsuchen dochmal was vernünftiges dieses spiel 
wobei
...
NICHT EDITIEREN, ASHGUR! VORSICHT
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Leader am 15.04.2014 19:26Die Situation erinnert mich an einen Ex-Physiklehrer:
Buch aufschlag: "So wen muss ich den heut ausfragen ? "
Mein Problem: Wenn muss ich den heute lynchen ?
Hat jemand nen Stand der stimmt ?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ashgur am 15.04.2014 19:25Mach mal!

Bezüglich Lynchung:
Ich tendiere heute ebenfalls am ehesten zu einem chillkroete - lynch. Auch wenns mir ebenfalls leid tut!
chillkroeteStand geh ich gleich suchen...
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Schlendrian am 15.04.2014 19:25@mel: momentan wenig, eigentlich lynchbar, aber ist doch kein ding. gibt genug wölfe für alle.
erst meinen oder deinen macht da nicht soviel^^
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von melodymaxime am 15.04.2014 19:23schlendi... was hälst du genauer zu chilli?
Hakuna matata von Mad


Antworten





