Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 15.04.2014 19:37Tenebra ist Wolf, sie ignoriert meine Stimme.
Generell find ich dass der Post nach Wolf riecht.
@Abby: warum verteidigst du deine gestrige Idee eigentlich nicht, bzgl drei Lynchkandidaten?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ratton am 15.04.2014 19:36Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Schlendrian am 15.04.2014 19:36Leader: 2 (Naka, shat)
Naka: 1 (Leader)
Thor: 1 (chilly)
Over: 1(shin)
Wermensch: 2 (ratton, rhomy)
Mamo: 4 (feles, schlendi², prof)
Chilli: 4 (mel², ashgur, abby)
Rhomy: 1 (tene)
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ashgur am 15.04.2014 19:36melody
Dein Ernst? o.O Von der Dorf - melody kenn ich eigentlich brilliantere Rückschlüsse... fürs Protokoll: Dieser ist Quark aus dem Schaufenster...
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 15.04.2014 19:34Warum ignorieren mich alle? -.-
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von abby am 15.04.2014 19:34
chillkröte
Leader: 1 (Shaty)
Chillkroete: 4 (Ash, melody x2,abby)
Thor: 1 (Chilly)
Over: 2 (Shin, Tene)
Wery: 1 (Ratton)
Mamo: 3 (Feles, schlendi²)
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Tenebra am 15.04.2014 19:33Leader: 1 (Shaty)
Chillkroete: 3 (Ash, melody x2)
Thor: 1 (Chilly)
Over: 1 (Shin)
Wery: 1 (Ratton)
Mamo: 3 (Feles, schlendi²)
Rhomy: 1 (Tene)

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Tenebra am 15.04.2014 19:32Leader hast du ein bisschen gewürfelt, als du die Liste erstellt hast? Warum ist Wermensch für dich im Dorf? Und warum Raidho eher Wolf? Das kann ich gerade kaum nachvollziehen...
Mel wird gelyncht aufgrund des Nachtposts! Ich möchte jetzt aber mein Sarkasmus-Abo.

In der momentanen Situation, bei so vielen Spielern, würden die Wölfe wohl eher wild mischen, denke aber schon, dass ein Großteil eher darauf abzielen würde, dich im Endeffekt doch hängen zu sehen, aber nur dann, wenn genügend Dorfis mit auf den Zug aufspringen oder sogar eine Vorgabe liefern.
Mir ist Leader zwar suspekt, aber seine Idee, Rhomy zu lynchen, ist auch nicht unbedingt von schlechten Eltern. Das würde zumindest klarheit bringen, andererseits scheint sie für Mel keine Lynchoption zu sein... also sind Mel und Rhomy offensichtlich entweder beide böse oder beide gut.
Es ist durchaus möglich, dass letzte Nacht noch mehr hätten sterben sollen und jemand irgendwie geheilt oder beschützt wurde, von daher ist für mich die Idee mit dem Waisenmädchen noch nicht ganz so vom Tisch.
Argh am Ende sind Rhomy und Mel wirklich im selben Team und führen uns an der Nase herum. Oder bin ich irgendwie paranoid..?
RhomyUmso mehr ich drüber nachdenke, umso logischer erscheint mir das. Und im Zweifelsfall wäre Rhomy ein geringerer Verlust als Melody und wir wüssten trotzdem hoffentlich ihre Gesinnung...
geh mal den Stand suchen.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von abby am 15.04.2014 19:32meine wölfe wären: ashgur, chilli,leader,dave,rhomy,shin,thor...ganz evt.schlendi,loopy und ratton
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ashgur am 15.04.2014 19:32ich glaub der hier ist es:
Leader: 1 (Shaty)
Chillkroete: 3 (Ash, melody x2)
Thor: 1 (Chilly)
Over: 2 (Shin, Tene)
Wery: 1 (Ratton)
Mamo: 3 (Feles, schlendi²)


Antworten






