Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 15.04.2014 19:42Angst, weil du als wolf weißt, dass Chilli DB ist?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von David.R96 am 15.04.2014 19:41puhh.. dann heut
chillkroete.
ist mir neben Over eig am liebsten, aber der würd bisher laufen oder? :/
hab keine Gewissheit, ob ich noch mal vor dem Lynch on komme.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von melodymaxime am 15.04.2014 19:40@ shin wie zum teufel kommst du auf wermensch? hast meine paar sachen zu ihm gesehen!
ich konnte da jetzt nichts böses erkennen... sein sichern ist doch eher untypisch für nen wolf
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Tenebra am 15.04.2014 19:40Sorry prof, hab den stand von ashgur kopiert ^^'
Abby, ja, weil ich ehrlich gesagt weder Mamo noch Chillkröte hängen sehen will und ich irgendwie kommen seh, dass heute schon wieder ein DB hängen wird (ich nehme an "chilli" ist chillkröte und nicht chilly? )

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von melodymaxime am 15.04.2014 19:39ashgur
lol das bedeutet es wird noch nen guter schluss daraus erwachsen?
weil quark im schaufenster steht ja für das noch nicht gezeugte kind!
und ja hundert pro ist das auch nicht...
aber ich fühl mich so unsicher nach xaps gestern! und du bist du!
und dein es war ein infohasch post macht es naja fragwürdig... der post kann auch merken, dass es mist war sein!
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ashgur am 15.04.2014 19:39@ Abby: Schön, auf deiner Wolfsliste stehen fast nur Leute, die mir auch suspekt sind (mich ausgeschlossen^^). Das finde ich schonmal nicht verkehrt....
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Shin am 15.04.2014 19:38Okay, da over heute wohl nicht klappt, hoffe ich noch auf meine Zweitwahl:
Wermensch
Leader: 2 (Naka, shat)
Naka: 1 (Leader)
Thor: 1 (chilly)
Wermensch: 3 (ratton, rhomy, Shin)
Mamo: 4 (feles, schlendi², prof)
Chilli: 4 (mel², ashgur, abby)
Rhomy: 1 (tene)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von abby am 15.04.2014 19:38@prof... weil es obv. nichts bringt wenn nicht alle mitmachen, und ich habe leider nicht die möglichkeit das lynchsystem zu ändern
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Leader am 15.04.2014 19:38also der stand ist total falsch naka darf nicht lynchen und ich bin auf unvote ..
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von abby am 15.04.2014 19:37sag mal tenebra, warum sollen rhomy und mel beide böse/gut sein nur weil sie für mel heute keine lynchoption ist, denkst du es ist sinvoll noch ne einzelne stimme auf rhomy zu legen? ich mein 7 lynchkandidaten??? echt jetzt


Antworten








