Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

36, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 15.04.2014 19:42

Dein Ernst? o.O Von der Dorf - melody kenn ich eigentlich brilliantere Rückschlüsse... fürs Protokoll: Dieser ist Quark aus dem Schaufenster...

Angst, weil du als wolf weißt, dass Chilli DB ist?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von David.R96 am 15.04.2014 19:41

puhh.. dann heut chillkroete.
ist mir neben Over eig am liebsten, aber der würd bisher laufen oder? :/
hab keine Gewissheit, ob ich noch mal vor dem Lynch on komme.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von melodymaxime am 15.04.2014 19:40

@ shin wie zum teufel kommst du auf wermensch? hast meine paar sachen zu ihm gesehen!
ich konnte da jetzt nichts böses erkennen... sein sichern ist doch eher untypisch für nen wolf

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 19:40

Sorry prof, hab den stand von ashgur kopiert ^^'

Abby, ja, weil ich ehrlich gesagt weder Mamo noch Chillkröte hängen sehen will und ich irgendwie kommen seh, dass heute schon wieder ein DB hängen wird (ich nehme an "chilli" ist chillkröte und nicht chilly? )

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von melodymaxime am 15.04.2014 19:39

Dein Ernst? o.O Von der Dorf - melody kenn ich eigentlich brilliantere Rückschlüsse... fürs Protokoll: Dieser ist Quark aus dem Schaufenster...

ashgur

lol das bedeutet es wird noch nen guter schluss daraus erwachsen?

weil quark im schaufenster steht ja für das noch nicht gezeugte kind!

und ja hundert pro ist das auch nicht...
aber ich fühl mich so unsicher nach xaps gestern! und du bist du!

und dein es war ein infohasch post macht es naja fragwürdig... der post kann auch merken, dass es mist war sein!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ashgur

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Ashgur am 15.04.2014 19:39

@ Abby: Schön, auf deiner Wolfsliste stehen fast nur Leute, die mir auch suspekt sind (mich ausgeschlossen^^). Das finde ich schonmal nicht verkehrt....

Antworten

Shin

31, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Shin am 15.04.2014 19:38

Okay, da over heute wohl nicht klappt, hoffe ich noch auf meine Zweitwahl:

Wermensch

Leader: 2 (Naka, shat)
Naka: 1 (Leader)
Thor: 1 (chilly)
Wermensch: 3 (ratton, rhomy, Shin)
Mamo: 4 (feles, schlendi², prof)
Chilli: 4 (mel², ashgur, abby)
Rhomy: 1 (tene)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von abby am 15.04.2014 19:38

@prof... weil es obv. nichts bringt wenn nicht alle mitmachen, und ich habe leider nicht die möglichkeit das lynchsystem zu ändern

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Leader am 15.04.2014 19:38

also der stand ist total falsch naka darf nicht lynchen und ich bin auf unvote  ..

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von abby am 15.04.2014 19:37

sag mal tenebra, warum sollen rhomy und mel beide böse/gut sein nur weil sie für mel heute keine lynchoption ist, denkst du es ist sinvoll noch ne einzelne stimme auf rhomy zu legen? ich mein 7 lynchkandidaten??? echt jetzt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum