Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von melodymaxime am 15.04.2014 19:47chilli
falls du dorf bist, wird es dadurch nicht besser!
deine wolfskandidaten
bitte vorerst ohne meinen namen falls doch aus spielgründen und nicht wegen outing
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von abby am 15.04.2014 19:47Leader: 1 (shat)
Naka: 1 (Leader)
Thor: 1 (chilly)
Wermensch: 3 (ratton, rhomy, Shin)
Mamo: 4 (feles, schlendi², prof)
Chilli: 5 (mel², ashgur, abby,dave)
Rhomy: 1 (tene)
dave musste das jetzt sein xD
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Mamoko am 15.04.2014 19:46jan s. 64
Warum?wen wurdest du am ehesten Lynchen
Di hast die negative tendenz, Weil ich ein flaues gefuhl in magen habe wenn ich dich.lese. aber Weil es nur ein magengrummeln ist , ist es auch nur ein hauch bon wolf.
Am ehesten Lynchen wurde ich Rover. In den paar p
osts die. Von ihm kammen hatte er nicht sein Dpef spiwl drauf. Ich hatte gehofft heute noch mehr von ihm zu lesen, aber er hat noch gar nichts geschrieben...
over
Edit:
over

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von melodymaxime am 15.04.2014 19:45na chilli dann sag mal was!
am besten auch gern zum übersehen der meinung von ashgur und nana bzw zum nicht beachten
da du ja später sagst du hast es bemerkt und es hat dir gefallen!
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Chillkroete am 15.04.2014 19:45NEIN! Wenn ich jetzt echt gelyncht werde, dann Ashgur gut, dass weiß Mel natürlich und bereitet hier schonmal schön ihren nächsten Lynch vor. Oller Wolf.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Shin am 15.04.2014 19:45Ich hatte und habe gerade nicht Zeit, alles nachzulesen, mel, und mein Verdacht über Wermensch war schon seit Tag 1, da glaube ich nicht, dass irgendein Beitrag von dir das sofort neutralisieren kann.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von abby am 15.04.2014 19:44es sei denn mamo ist auch wolf... hmmm
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Chillkroete am 15.04.2014 19:44Grad nach Hause gekommen. Könnten wir das bitte mal lassen mich zu lynchen?

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von abby am 15.04.2014 19:43was ...???? ach mist ich glaub chilli ist dorf -.-
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Leader am 15.04.2014 19:42ne Over war heute kurz da ...

Antworten






