Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ashgur am 15.04.2014 19:52Ja, die Stimmen aus dem Nichts find ich gerade auch beunruhigend....aber sie ist und bleibt wölfisch!
chillkroete, wenn du dorfi bist, gib mal bitte noch ein paar statements zu anderen Spielern ab!
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ratton am 15.04.2014 19:51ich mag chilli heute nicht lynchen
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von melodymaxime am 15.04.2014 19:51ja wwo is grad kacke bin für 10 min verlängerung oder so
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Schlendrian am 15.04.2014 19:51pfft, wer manipulieren will, soll ruhig... mir gefallen alle lynchkandidaten 
@chilli: die stimme bringt halt 0,000000
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Leader am 15.04.2014 19:50
Mamoko
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von abby am 15.04.2014 19:50hmm ich glaub es ist doch nicht so doof.... @schlendi bei den ganzen lynchmanipulationen und in anbetracht dessen das chilli ja auch ne stimme hat solltest deine vllt umpflanzen brünftling 
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Chillkroete am 15.04.2014 19:49
Mel

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von melodymaxime am 15.04.2014 19:49schlendi ashgur was sagt ihr zu chillis reaktion...
vom rest bitte auch meinungen
ich hab daS GEFÜHL VIELE stimmen kommen so unverhofft aus dem nichts
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Chillkroete am 15.04.2014 19:49ich hab das nicht übersehen, ich wusste es die ganze zeit, es hat mir die ganze zeit gefallen, ich hab nur vergessen es mit rein zu schreiben...
Was soll der mist...immer wenn ich was schreiben will zeigt die seite wartungsarbeiten und mein post ist weg

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ratton am 15.04.2014 19:49Ich finde das leicht positiv.
Falls over Dorf, weiß ich nicht, was ich draus schließen soll.
Falls over in den Wald läuft, haben wir keine Lynchung für ihn verschwendet.
Falls er im Spiel bleibt, stört das nicht, selbst wenn er im spiel bleibt.
Falls der Wermensch Lynch nicht durchgeht, würde ich auf Mamoko umstimmen - rein aus Gefühl, und weil ich dem Schlendi HD mehr vertraue als dem Mel HD ;)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.


Antworten





