Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nakatomy

41, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von Nakatomy am 15.04.2014 20:56

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von Schlendrian am 15.04.2014 20:56

@prof: kauderwelsch heißt übersetzt:
nana&feles eher wolf
ratton eher dorf
alle machen humbug

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von Shatala am 15.04.2014 20:53

sooy meine Augen segnén die busxgßtabb nicht mehrm sorrx

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 15.04.2014 20:52

ein nicht zu viel oder damit Nana und Feles für dich Wolf?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von Schlendrian am 15.04.2014 20:50

@loopy: ich hab in der kategorie "zu nappelig um  nicht wolf zu sein" 3 mann
ratton (wobei der zu dorf geht), nana und feled

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von abby am 15.04.2014 20:48

@schlendi.... ach jetzt willst du spielen.... ich ess erdbeeren immer mit schokolade ... mit nutella um genau zu sein

und ich muss heut wirklich mal eher ins bett, sonst bin ich auf arbeit morgen wieder so tot wie heute, also geh ich heut mal früh schlafen ;) 


gute nacht ihr lieben

  

Antworten

Loopy

33, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von Loopy am 15.04.2014 20:43

ne, der gute mann ist im moment wieder bei eher wolf, david allerdings nicht (@loopy: schau ihn dir mal in der gesamtheit an)

- Schlendi

Joa insgesamt ist David bei mir aber auch nicht grade wirklich super dorfi ... aber ja wölfisch hab ich ihn deswegen auch nicht. Wobei man es im Hinterkopf behalten sollte .... vor allem wenn Mamo oder Chilli Wolf sein sollten.


naja, gut, wir reden hier von ...

- Schlendi

Erinnerst du dich an 90% der Spiele, wenn ich ausgerastet bin, weil mir keiner glauben wollte, dass jemand als Wolf so dumm spielen kann ? xD

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von Schlendrian am 15.04.2014 20:43

@loopy: meinst chilly? btw, hasts fragen an mich grad?

@abby: erdbeer oder schoko?

Thor bekommt jetzt übrigens offiziell ne Sanduhr gestellt

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von Schlendrian am 15.04.2014 20:42

lol, du unterschätzt mein wolfsspiel echt massiv, wenn du denkst ich spiel so, liebste abby...

es ist nicht alles so wie es scheint...

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von abby am 15.04.2014 20:40

und das schlendi der lynch iwie wursti war und er iwas urkomisch fand gefällt mir im nachhinein immer weniger xD... wobei das schonwieder echt doof wär als wolf, wodurch er schonwieder fast eher im dorf ist....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum