Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~
von Nakatomy am 15.04.2014 20:56


Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~
von Schlendrian am 15.04.2014 20:56@prof: kauderwelsch heißt übersetzt:
nana&feles eher wolf
ratton eher dorf
alle machen humbug
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~
von Shatala am 15.04.2014 20:53sooy meine Augen segnén die busxgßtabb nicht mehrm sorrx
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 15.04.2014 20:52ein nicht zu viel oder damit Nana und Feles für dich Wolf?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~
von Schlendrian am 15.04.2014 20:50@loopy: ich hab in der kategorie "zu nappelig um nicht wolf zu sein" 3 mann
ratton (wobei der zu dorf geht), nana und feled
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~
von abby am 15.04.2014 20:48@schlendi.... ach jetzt willst du spielen.... ich ess erdbeeren immer mit schokolade ... mit nutella um genau zu sein 
und ich muss heut wirklich mal eher ins bett, sonst bin ich auf arbeit morgen wieder so tot wie heute, also geh ich heut mal früh schlafen ;)
gute nacht ihr lieben
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~
von Loopy am 15.04.2014 20:43- Schlendi
Joa insgesamt ist David bei mir aber auch nicht grade wirklich super dorfi ... aber ja wölfisch hab ich ihn deswegen auch nicht. Wobei man es im Hinterkopf behalten sollte .... vor allem wenn Mamo oder Chilli Wolf sein sollten.
- Schlendi
Erinnerst du dich an 90% der Spiele, wenn ich ausgerastet bin, weil mir keiner glauben wollte, dass jemand als Wolf so dumm spielen kann ? xD
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~
von Schlendrian am 15.04.2014 20:43@loopy: meinst chilly? btw, hasts fragen an mich grad?
@abby: erdbeer oder schoko?
Thor bekommt jetzt übrigens offiziell ne Sanduhr gestellt
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~
von Schlendrian am 15.04.2014 20:42lol, du unterschätzt mein wolfsspiel echt massiv, wenn du denkst ich spiel so, liebste abby...
es ist nicht alles so wie es scheint...
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~
von abby am 15.04.2014 20:40und das schlendi der lynch iwie wursti war und er iwas urkomisch fand gefällt mir im nachhinein immer weniger xD... wobei das schonwieder echt doof wär als wolf, wodurch er schonwieder fast eher im dorf ist....


Antworten






