Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von David.R96 am 16.04.2014 11:32ich hatte ja auf chilli gestimmt, weil ich dachte, over würde laufen. Dann sagte aber irgendwer, Over hätte bereits was geschrieben. Dann hab ich auf Over umgestimmt, weil ich ihn verdächtiger fand und Chillis Reaktion auf die Pfeile hat mich bei ihr verunsichert. Ich weiss es zwar nicht genau, aber ich glaube nicht, dass es kurz vor Lynchende war. Ich hätte ehrlich gesagt sogar gedacht, dass andere Leute auch auf Over umstimmen, weil er irgendwie bei jedem Wolfskandidat war (und die Begründung mMn auch besser war)
Jetzt frag ich mich erstens, warum mir das negativ angerechnet wird und warum genau unter Mamo und Chilli so sicher ein Wolf hockt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Loopy am 16.04.2014 11:19- Naka
Meta hatte zu dem Zeitpunk dazu noch gar nichts gesagt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Nakatomy am 16.04.2014 11:10Ach wenn du dich gar nicht entscheiden kannst Ashgur: Mit Shin machst du sicherlich nicht soo viel falsch - hier vermute ich ziemlich sicher eine 3. Partei - welche Eigenschaften diese hat darf jeder selber herausfinden ;)
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Nakatomy am 16.04.2014 11:07Ich habe bei weitem noch nicht alles nachgelesen - aber ich meine es war ein knappes Rennen zwischen Chilli und Mamoko. Dave hat dann nach 2-3x hin und herstimmen Over gelyncht; der aber lt. Meta nicht gelaufen wäre.
Ich finde es nicht gut wenn man das jetzt Dave anhängen will - andererseits zieht er sich nat. aus der Entscheidung ob Chilli oder Mamo stirbt zurück UND Over wäre so oder so nicht durchgekommen, kann also auch fix mal gelyncht werden.
Wenn Dave Wolf dann auf jedenfall ein Wolf unter Chilli Mamoko, evtl. sogar 2. Anders rum wäre ich mir nicht so sicher ..
Nächster Punkt:
Wurde Black von einer anderen Rolle wiederbelebt? Wenn dem so ist: Ist es völlig ausgeschlossen, dass er dabei die Seiten gewechselt hat? Aktuell aber auf keinen Fall ein Lynch wert, einfach mal alles glauben was er schreibt ist sicherlich für 1 Tag angebracht.
Ok .. du wurdest wohl von einer anderen Rolle wiederbelebt
Ich lese gleich mal in Ruhe Chilli und Mamo nach. Das gibt dann evtl. auch weitere Infos ob nun das Mel Outing Fake war oder nicht.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Datalog am 16.04.2014 10:52Als absolut verzichtbar sehe ich momentan nicht nur Thor an. Ist nur kein Grund, sie zu lynchen...siehe z.B. Leader oder Shatala.
In Stein gemeißelt ist meine Einschätzung von Black nicht (Shatala spielt schon wieder so nen Megamist zusammen, dass ich sie mir nicht als Wolf vorstellen kann) - würde jedoch aktuell tendenziell eher von einem Blacki-Dorfi ausgehen...
Hab ich durchaus im Hinterkopf.
+1...und bei David würde ich momentan auch in die Richtung tendieren.
Ich würde eher in die andere Richtung lynchen heute...sprich -> basierend auf dem, was gestern bei der Lynchung los war und dem ohnehin schlechten Gefühl, dass ich bei Chilli habe, würde ich heute @Ashgur Chilli nehmen.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Loopy am 16.04.2014 10:30- Ashgur
Schwierig.
Finde beide ziemlich wölfisch um ehrlich zu sein. Wenn ich mich jetzt für 1 entscheiden müsste würde ich wohl Mamo nehmen. Obwohl ich mir da sogar 2 Wölfe vorstellen könnte.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von blacklands am 16.04.2014 10:21und wieder mal die super frage des WolfsJan
im hintergrund halten ist nicht so die gute idee für dich, dann wirst du noch schneller an den galgen gestellt.
von thor hab ich im Nachtpost nichts gelesen (mal abgesehen von dem gespräch).
Aber im allgemeinen wird zuviel über das diskuttiert was im nachtpost steht. ich geh mal dazu über dass die durch die Bank nicht stimmen.
bei mel geh ich ehrlich gesagt agr nicht von dorf aus. da hätten gestern denk ich wesentlich mehr leute versucht sie zu hängen.
aber schaune wir mal was sonnst noch so daherkommt.
mitte Seite 65
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Nana am 16.04.2014 10:20hallo,
mein PC hat größere Probleme mit nem Virus und wir haben es gestern nicht geschafft den zu beseitigen. daher habe ich meta drum gebeten mich auszuwechseln. sorry :( Wünsche euch noch viel Spaß
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Ashgur am 16.04.2014 10:17Tendenz?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Loopy am 16.04.2014 09:35- Feles
Es wundert mich, dass du es dann bringst, wenn es genug anderes gäbe zum drüber reden.
Sieht für mich verdammt nach nem WW-Team Over/David/Mamoko aus. Meinungen dazu ?
- Leader
Zum 1. Satz. Nein David ich hab das geschrieben, nachdem Dave seine Stimme abgegeben hatte.
Zu 2. War da glaube ich sogar noch Chilli im Vorsprung. Zumindest war Chaos.
- Data
Inaktiv und kaum was bringen, spricht für mich eher für den Wolfsthor.
- Data
Gehst du direkt davon aus, dass Blacky wieder als Dorfi zurücck kommt ?
Ich persönlich würde es nämlich auch im Hinterkopf behalten, dass er vllt. seine Rolle nicht behält.
Sooo @Ashgur
Lynchvorschläge hab ich so einige...
Es dürfte wohl mindestens einer aus Mamoko und Chilli Wolf sein.
Sonst sind Feles, Nana und Thor auch noch recht weit vorne bei mir.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss


Antworten







