Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von blacklands am 16.04.2014 13:53@ Prof: warum ist thor für dich dorf?
@ asghur:
Ratton gefällt mir btw recht gut aktuell.
Data würd ich auch eher dorfig einschätzen.
Shatala aufgrund der komischen hinweis dinger und der Ava-geschichte dorfig
scheiss münze, du solltest ne neue aussuchen.
ich bin grad asgurs post durchgegangen und denk mir.. chilly ist doch gar nicht bei seinen dorfis, bis ich dahintergkommen bin das du katzenkröte meinst.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von blacklands am 16.04.2014 13:45sollte eigentlich naka+ prof heissen
der dilaog grad wär als Wolfteam nicht sinnig, und viel zu auffällig.
wow wahnsinns erkenntnis.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 13:40@Ashgur: Darf man erfahren was für Chilli=Dorf spricht oder ist das noch Geheimsache?^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 13:38Das ist richtig. Ich war mir auch komplett unsicher wen ich lynchen will, da mein Hauptkandidat nicht zur Auswahl stand. Bin dann dem HD und der Münze meines Vertrauens gefolgt^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Feles am 16.04.2014 13:38Alter.... warum Schlendi weg? Da mach ich mir schon bis um 2 Gedanken und dann verreckt der einfach...
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 13:37@Ashgur: Thor und Ratton
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 13:35Glaub mir halt einfach mal, dass ich nen gewissen Einfluss in nem Team hätte und ~65% der Spieler da auch auf mich hören würden.
Generell ists mir aber auch eh egal, ich versuch Wölfe zu finden. Ich will dich bloß mal von dem Trip runterholen xD
Zu Mel: Ich hatte gestern mal ne Auflistung gemacht, wie ich die Geschichte mit dem "Mel spielt geouteter Wolf" sehe, über Nacht bin ich mir da sicherer geworden, dass es Quatsch ist. Dementsprechend steht Mel bei mir aktuell im Dorf.
Rhomy wandert damit ebenfalls ein Stück Richtung Dorf, Tenebra Richtung Wolf.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Nakatomy am 16.04.2014 13:34@ Prof was sagst zu Mel?
Hat er doch mehrfach was zu gesagt
@Ash: Abby nie und nimmer xD
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Ashgur am 16.04.2014 13:33Darfst mir auch gern zwei geben 
Es picken bitte alle, aber es geht mir nur um wahrscheinliche Dorfis auf der Liste!
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von blacklands am 16.04.2014 13:32@ Prof: mag sein dass du den Bella nk nicht geordert hättest, aber nachdem das n Team ist zählt mehrheitsentschluss. Das ist ungefähr gleich schwachsinnig wenn man behaupten würde das ein Wölfen in dem zB Dave ist abby nie Nacht 1 fressen würde.
Ich find deine *sabesprechung* nur wegen Bella halt fragwürdig.
Bez. Xaps: stimmt schon das du das so gesagt hast. Du sagtest allerdings auch das Randolph der Joker ist den man bald mal weghaben will.
Mir ging dein Swing gegen xaps zu schnell.
Data und Prof imo nicht gemeinsam Wolf
@ Prof was sagst zu Mel?


Antworten




