Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 17:39ja die mel und den prof und theoretisch auch immernoch den black
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 17:38Tambudarana
Ja ach. Ich auch, darum habe ich ja erkannt, dass die PN von ihm war -.-
Wenn du wild irgendwelche Sachen interpretierst wunder dich nicht, dass man dich nicht versteht^^
Das "darum" bezog sich auf mein Argument, das ich ja schon gebracht hatte.
Wenn Wermensch wolf, dann dürfte das tatsächlich lohnend werden.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Wermensch am 16.04.2014 17:36@Abby hast du überhaupt wen bei Dorf?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von blacklands am 16.04.2014 17:33So ich bin mal weg
Naka ist bei mir noch neutral mit hauch neutral.
@ leader das war keine Spitze gegen dich sondern die Wahrheit. Je weniger du schreibst desto größer ist P dass du gelyncht wirst, von daher ist abtauchen keine gute Idee.
Zu tené hab ich schon was gesagt.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 17:32naja da steht (abgesehen von mir) halt keiner drauf bei dem ich sagen würde der ist zu mindestens 80% dorf
wenn du wölfe suchen würdest dann such wölfe und nicht dorfis oO
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Datalog am 16.04.2014 17:30Würdest du ausschließen, dass er das dieses Mal wieder vorgehabt hat? Immerhin hat er mehr oder weniger den gesamten gestrigen Tag & den gesamten heutigen Tag noch überhaupt nichts gesagt.
Me too...aber das letzte Mal auch sicher schon ein gutes Jahr her.
Glaubst du nicht, dass er einfach nur aus dem Fokus verschwunden ist, weil er...äh ja...gar nix macht? Trifft übrigens nicht nur auf Thor zu...also das nicht unbedingt am Spiel teilnehmen...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 17:29ahh oh das hab ich beim überfliegen ja glatt überflogen... *aluhut* randalf ist in wirklichkeit böse xD
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Ratton am 16.04.2014 17:29Beweis
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Feles am 16.04.2014 17:28@Ash... seh es gerade (auf der letzten Seite
... und dann unter deinen Posts)
btw... ab heute Nana=Tam (in deiner Liste)
Mein ehester Dorfi(s) darunter: Dave, Shin (zumindest kein WW)
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Ashgur am 16.04.2014 17:27Ich hab noch eine Stunde bis ich weg muss. Statt mir deinen Dorfi zu geben wirfst du mir ne sinnlose Frage hin, dein Ernst? Was denkst du was ich mit der Liste will? Den Weihnachtsmann suchen? Ich denke über das heutige Lynchopfer nach und als DB wärs nicht schlecht das zu unterstützen und nicht das bisschen Zeit was wir noch haben mit nonsense zu verplempern...


Antworten








