Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 17:39

ja die mel und den prof und theoretisch auch immernoch den black

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 17:38

@ Prof: Du, aber wenn du schon drauf anspielst denk ich mal dass sie irgendwie "typisch" war und ich kenne Feles' Schreibstil.

Tambudarana

Ja ach. Ich auch, darum habe ich ja erkannt, dass die PN von ihm war -.-
Hab ich so interpretiert, dass du Thor dorfig findest, weil du findest, dass er nichts gutes bringt. Oder wars anders gemeint und das "Darum" bezog sich auf oben?`
Tambudarana

Wenn du wild irgendwelche Sachen interpretierst wunder dich nicht, dass man dich nicht versteht^^
Das "darum" bezog sich auf mein Argument, das ich ja schon gebracht hatte.
Ich weißt ja nicht ob ihr es schon den Nachtpost gelesen habt, aber offensichtlich ist Sama als ein Seher gestorben. Warum macht sich scheinbar keiner die Mühe Sama auch mal nachzulesen?
Wermensch
Wenn Wermensch wolf, dann dürfte das tatsächlich lohnend werden.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Wermensch

33, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Wermensch am 16.04.2014 17:36

@Abby hast du überhaupt wen bei Dorf?

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von blacklands am 16.04.2014 17:33

So ich bin mal weg

Naka ist bei mir noch neutral mit hauch neutral.
@ leader das war keine Spitze gegen dich sondern die Wahrheit. Je weniger du schreibst desto größer ist P dass du gelyncht wirst, von daher ist abtauchen keine gute Idee.
Zu tené hab ich schon was gesagt.

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 17:32

naja da steht (abgesehen von mir) halt keiner drauf bei dem ich sagen würde der ist zu mindestens 80% dorf
wenn du wölfe suchen würdest dann such wölfe und nicht dorfis oO 

Antworten

Datalog

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Datalog am 16.04.2014 17:30

andererseits erinnere ich mich an ein Spiel, das ich mitgelesen habe (ja, Abby ) wo er wolf war und so extrem inaktiv dass er (fast? müsst ich nochmal nachgucken) waldgelaufen ist, was ziemlich zu diesem Spiel passt.
-Tambu

Würdest du ausschließen, dass er das dieses Mal wieder vorgehabt hat? Immerhin hat er mehr oder weniger den gesamten gestrigen Tag & den gesamten heutigen Tag noch überhaupt nichts gesagt.

Wer hat eigentlich shconmal mit tamadingsbums gespielt?
-Chillkroete

Me too...aber das letzte Mal auch sicher schon ein gutes Jahr her.

Bevor unser Freund Mr. Nacht 2 Thor für Dorfi erklärt hat, stand er bei einigen Leuten im Fokus und eine böse Rolle, die im Nachtpost posten darf, wird dann wohl kaum gerade Thor auswählen.
-Ratton

Glaubst du nicht, dass er einfach nur aus dem Fokus verschwunden ist, weil er...äh ja...gar nix macht? Trifft übrigens nicht nur auf Thor zu...also das nicht unbedingt am Spiel teilnehmen...




Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 17:29

ahh oh das hab ich beim überfliegen ja glatt überflogen... *aluhut* randalf ist in wirklichkeit böse xD

Antworten

Ratton

31, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Ratton am 16.04.2014 17:29

Ich gehe sogar noch weiter. Ich vermute dann hat ein andeer WW die Monachrchie ausgerufen mit Ash als König, weil ash ja Chilli lynchen will und nicht Mamoko, so wird Mamoko auch diesen Lynch gesavet. leader

Beweis

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Feles am 16.04.2014 17:28

@Ash... seh es gerade (auf der letzten Seite ... und dann unter deinen Posts)
btw... ab heute Nana=Tam (in deiner Liste)

Mein ehester Dorfi(s) darunter: Dave, Shin (zumindest kein WW)

Antworten

Ashgur

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Ashgur am 16.04.2014 17:27

@ash was genau versprichste dir von der liste? (abby)

Ich hab noch eine Stunde bis ich weg muss. Statt mir deinen Dorfi zu geben wirfst du mir ne sinnlose Frage hin, dein Ernst? Was denkst du was ich mit der Liste will? Den Weihnachtsmann suchen? Ich denke über das heutige Lynchopfer nach und als DB wärs nicht schlecht das zu unterstützen und nicht das bisschen Zeit was wir noch haben mit nonsense zu verplempern...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum