Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 17:59Macht nen guten Eindruck und sollte auf Seiten des Dorfes stehen. Und er macht sich grad auch gut Mühe, tatsächlich Wölfe zu finden, leitet quasi gerade das Dorf. Ich weiß, das könnte er als Wolf, der zum König ausgerufen wurde genauso machen, aber die Art wie ers macht riecht für mich nach DB.
@Ashgur ne Antwort auf mein Gedankenexperiment fänd ich wirklich cool :)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Wermensch am 16.04.2014 17:57@Prof es hat mich extrem gewundert, dass niemand im Thread Samas mögliche Peeks angesprochen hat.
@Leader ist es nicht einfach viel wahrscheinlicher, dass einfach randalf seine Fähigkeit benutzt hat?
@Ashgur antwortest du auch auf Fragen?
@Prof und Shin was haltet ihr von Ashgur?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Leader am 16.04.2014 17:57Mein wahrscheinlichster Listenwolf! Hab sogar zwei: Mamoko und David
Begründung: gestriger Lynchverlauf, außerdem bei Mamoko kaum Beiträge, versucht sich unerkannt durchzumogeln ...
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Ratton am 16.04.2014 17:57Leader, im Nachtpost steht drin, dass die Monarchier von Randalf ausgerufen wurde.
Ist einfach so.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Ratton am 16.04.2014 17:56Heute würde ich allerdings eher Mamo lynchen mögen, weil es mehr Infos gibt, insbesondere über David, chilli (Krötenkatzenmaus) und Leader (vllt auch zu Melody)...
Wäre für mich der sinnvollste Lynch.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Leader am 16.04.2014 17:53@ ratton, ich kann es nicht beweisen, ich kann es nur vermuten ...Vermutung: es gibt eine böse Rolle die die Monarchie ausrufen kann. Aber der König muss ein guter sein ....
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 17:52oh holy shit tenebra hatte ja auch gegen over gestimmt, hat ich voll vergessen/ignoriert
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 17:52@Abby: Du bist runtergewandert, weil 2 Leute dich bei "wahrscheinlichster Dorfi" genannt haben
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Leader am 16.04.2014 17:51
@ Wermensch: Ich hatte gelaubt erwäre dagewesen, muss ich mich wohl geiirt haben ... nachlesen konnte ih bei der Aktion nicht
@ wermensch: ja ich auch
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Shin am 16.04.2014 17:51Mein wahrscheinlichster Wolf ist Wermensch. Ich habe jetzt keine Stellen oder Zitate, die ich heranziehen könnte, um irgendetwas zu beweisen, es ist bei ihm einfach schon seit Spielbeginn das Gefühl, wenn ich seine Posts lese. (Ab und an dadurch unterstützt, was seine Einschätzungen betreffen.)
Deshalb, ja, würde ich heute gerne endlich mal Wermensch hängen sehen...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."


Antworten






