Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Leader am 16.04.2014 18:41

@ mamoko: wollte Dir nicht zu nahe tretten, das mit Deinen xxxxxx-Chef konnte ich ja nicht ahnen. Spieltechnisch ist aber meine Einschätzung unverändert ...

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 18:39

mamo reg dich nicht auf es darf jeder ein RL haben ;)

das is auch nicht der grund warum ich dich bei wolf hab, es hat eig. sogar eher sehr wenig mit dem zu tun was du gesagt hast sondern viel mehr was andere getan oder nicht getan haben... bei so kommetaren wie: "bis 15 uhr sagt mir jeder, sonst..."  muss ich auch nur schmunzeln und denk mir so... das kann nur von studenten kommen xD


abgesehn davon bist du ja anscheinend vllt doch kein wolf xD 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Mamoko am 16.04.2014 18:35

@all wollt ihr mich eigentlich verarschen? staendig muss ich lesen :die schreibt nichts. kein input und dann bringt leader allenenztes,  das ich versuche mich durch zu mogeln. hacks oder was? sowas habe ich beim besten willen nicht noetig. ich schreibe wenig ja. zuwenig. stimmt auch. aber ich kann nichts dafuer, wenn ich wegen meines xxxxxx chefs laenger bleiben muss und dann von 5 - teilweise 17/18 uhr bleiben muss. 
nur mal zur info. evtl. nachstes mal fragen was los ist ind  nicht einfach etwas untefstellen! 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 18:33

ich hab nen echt dummen denkfehler...

Antworten

Shin

31, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Shin am 16.04.2014 18:33

Hast du auch Raidhos und rhomy Stimme auf Wermensch mit einbezogen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ashgur

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Ashgur am 16.04.2014 18:31

Okay... muss jetzt los. Hab viel hin und her überlegt. Der Mamoko - lynch geht eigentlich gerade mal wieder zu leicht, dennoch fällt mir gerade keine bessere Alternative ein und wenn sie jetzt nicht stirbt haben wir nur die gleiche Diskussion morgen wieder.

Daher:

Mamoko


Und: Nein, ich kann leider nicht nochmal reinschauen. Hatte bis zuletzt gehofft dass sich melody und chillkroete nochmal melden aber was solls... 

Antworten

Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Raidho am 16.04.2014 18:31

Gibts heute explizit Dinge die ich genauer nachlesen sollte?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von rhomy am 16.04.2014 18:31

Schmeiss auch noch meine Meinung in der Runde. Bin schon eine Weile am nachlesen und immer noch nicht fertig. Wahrscheinlichster Listendorfi: Datalog
Wahrscheinlichster Listenwolf: Wermensch

Antworten

Wermensch

33, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Wermensch am 16.04.2014 18:28

und habe sie obv falsch gelesen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Wermensch am 16.04.2014 18:28

Mamo, ich finde Raidhos Idee gut

Ash ist du gleich komplett weg ohne nochmal reinschauen zu können?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum