Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von David.R96 am 16.04.2014 19:45

ahh noch was!
sind rhomy und Mel nich dorfis wegen sama? also ich würd sagen ja. Warum sonst die Abgrenzung in Samas Abschätzung?
nur sind scans nicht unbedingt 100% vertrauenswürdig. Trotzdem, hat das eig schon irgendwer zur Sprache gebracht?
Nicht dass ich wüsste.
Aber auch nicht, dass ich Zeit zum Lesen gehabt hätte.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 19:44

Was soll ich heut abend essen?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von David.R96 am 16.04.2014 19:40

Jetzt bin ich wieder am PC :3
und eines der ersten Dinge, die ich loswerden muss:

Abby! Gerade du hast mich in diesem Spiel als Wolf dargestellt, und du behauptest auch noch mich gut einschätzen zu können! Tim wäre darüber höchst empört!
Ich bin echt voll enttäuscht von dir, abby :/ Aber du kannst es ja wieder gut machen. Was hältst du denn so von den Spielern? Ohne wilde Theorien bitte.

Ansonsten les ich ab jetzt wieder normal alles mit und zitiere evtl auch... nachlesen ist mir ganz ehrlich zu viel Arbeit.
Im Kopf hab ich noch:

- Keine Ahnung, was ich von Blackis Wiederbelebung halten soll (wer auch immer das war, der mich gefragt hat), eigentlich wollt ich das euch alle fragen.
öh sonst grad nix... stellt bitte alle dringenden Fragen nochmal.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

29, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von chilly am 16.04.2014 19:35

Raidho @Die Thor-Wähler: Also haltet ihr die angehängt Nachricht im Nachtpost für von einem Bösen?
Hatte mir gestern nicht wirklich Gedanken über die Nachricht gemacht, die kam mir an sich komisch und nicht wirklich vertrauensvoll vor..
Aber ja, würde eher von ausgehen, dass die von einem Bösen stammt und von der Formulierung her kann ich mir da auch leveln vorstellen, klappt ja, wie man sieht.

Von der Lynchung würde ich sagen, dass ein Wolf unter Mamo und chilli ist. Vom Gefühl her würde ich eher chilli sagen.
Shin würde ich eher ins Dorf stellen, durch den ersten Pfeil auf Over gestern, auch wenn der zum Schluss noch woanders hinging, hätte man nicht ins Gespräch bringen müssen.

Ashgur als Monarch find ich nicht so toll..

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Leader am 16.04.2014 19:32

Naja wenn er nicht im Dorf ist waren seine Spielchen eine ganz schöne VeraXXXXXX. Ich glaube aber schon an einen Dorf-ash.

Dies würde durch einen WW Mamoko extrem bestätigt ...insofern ist das jetzt doch ein spieweisender Lynch ... 

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 19:26

Ja

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 19:22

habt ihr eig alle ash im dorf ?

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 19:13

Ich zähl garnicht dazu shatala^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Shatala am 16.04.2014 19:11

usammenfassung der "Save - Sprechungen" des Spiels:

 

Abby -> 2 (von naka + Data)
Thor -> 2 (von ratton + Prof)
Ratton -> 3 (prof, black, tambu)
Data -> 1 (black)
shatala -> 1 (black)
David -> 2 (shin, feles)
Shin -> 1 (feles)

Prof-> 1 (Shaty)

Nana->1 (Shaty)

 

Mamoko

 

sorry leutz bin krank

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

33, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Loopy am 16.04.2014 19:10

Sorry ich bin grade noch unterwegs, weil Kino under Essen. Meld Mich später.
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum