Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Loopy am 16.04.2014 21:16- Prof
Warum ist nem Dorfbewohner die Drittpartei egal ?
- Black
Spielstil ist für mich einfach mehr Abby-Dorf, als Abby-Wolf.
- Ashgur
Ist zwar jetzt schon zu spät, aber ich sag trotzdem mal Shaty.
- Jan
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er geschrieben hat, dass er geschrieben hat. Außerdem war ich da, also ist "Nachlesen" falsch.
Naka und Shin nicht zusammen Wolf ... Suprise, surprise ...
- Chilli
Ich, ist aber schon ne Weile her.
- Leader
Diese wäere welche ?
- Abby
Jop und ist dann runter, als Shin runter war ... (wenns andersrum war bitte korrigieren)
Finde ich auch eher negativ.
- Shin
Ach ... die ...
- Abby
Nein! Du nicht.
Yay fressen wir alle Leader ? Mal im Ernst ... wer würde dich bitte zu dem Zeitpunkt fressen ?! -.-
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 20:59Zumindest deutet er das an
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Leader am 16.04.2014 20:581005-wolf = 100 % - Wolf = David.
@ David
will Nakatomy Dein wolfskumpel mich auch fressen ?
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Shin am 16.04.2014 20:58Ach abbily, musst du nicht sowieso gleich ins Bettchen? 
Ich kann demnächst gerne für dich auch mal wieder kochen. ;)
Ansonsten: Gut, dass ne böse Rolle weg ist, aber schade, dass es so kam, wenn Mamo grad schlechte Laune von den falschen Aktivitäts-Anschuldigungen hatte. :(
Dave find ich dorfig. Für morgen würde ich eigentlich immer noch gerne Wermensch haben. Leader wird wschl mal wieder als unlynchbar deklariert?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Leader am 16.04.2014 20:56also Ratton nimmt David den 1005-wolf in Schutz, ok ist vermerkt ....
David muss ich also davon ausgehen dass ich heut gefressen werde ? Lynchen könnt Ihr mich ja nicht ...ha ha ...
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 20:55@Thor: Dann erwart ich aber auch ne Spiellösung von dir am Freitag
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Ratton am 16.04.2014 20:51Wenn Mamo Dorf, dann Dorfpunkt für Dave
Wenn Mamo Wolf, dann kein Wolfspunkt für Dave.
mMn
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Thoradin am 16.04.2014 20:47Leute, tut mir Leid, atm hab ich quasi keine Zeit. Deshalb jetzt auch nur der "Antiblitz" von mir, bevor ich wieder in der Inaktivität verschwinde. Zum Glück ist ja demnächst Ostern und so, was bedeutet, dass ich dann endlich wieder Zeit habe. Also ab Freitag könnt ihr dann wieder ernsthaft mit mir rechnen (morgen blink ich wohl mal hier und da kurz rein).
Aber so wie es aussieht bekommt ihr es ja auch ganz gut ohne mich hin, Text zu produzieren. ;)
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von David.R96 am 16.04.2014 20:43Dicker fetter überdimensional gigantischer Wolfspunkt für Leader o.O
Kann den mal jemand umbringen bitte?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 20:33@shin.... darf ich das wörtlich nehmen xD


Antworten









