Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von blacklands am 17.04.2014 15:08in deiner Liste sind 13 Personen genannt die du einschätzt, aber mich nimmst du als einzigne raus mit dem kommentar: kann ich gar nicht einschätzen.
Dass tene unzerstörbar ist denk ich nicht, wär schon n bissl arg heftig.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von blacklands am 17.04.2014 15:02@ prof: um Jan gings
von Tambudarana am 17.04.2014 15:02
Meine Liste:
ziemlich Dorf: Ashgur
eher Dorf: Leader, Datalog, Ratton, Shatala (hoffentlich kommt da bald wieder mehr...), ganz leicht (s.u.) Tenebra wegen Gefühl, (Mel und Rhomy)
ungutes Gefühl: Prof, Jan
Wolfig: Thor, Chilly, Abby
eher Wolf: David
Wer geht eigentlich davon aus, dass Tenebra unzerstörbar ist?
Nein, sonst wäre das ja nicht ein negativer Aspekt für ihn.
Hast du berücksichtigt, dass 7 Leute nicht abstimmen durften? In dem Zusammenhang fiel mir ein Aluhut ein:
Wenn Chilli WW sein sollte, sollten eher viele Wölfe unter den Nichtabstimmern sein.
find ich komisch...muss zwar nichts heißen, aber spielt tene als Wolf öfters so, dass sie zu viele Leute ins Dorf steckt und dann zu wenige verdächtige hat?
Auch der Satz gefällt mir nicht wirklich. Ich hatte Tene zwar bis grad noch bei "eher dorf" stehen, aber das relativiert sich immer mehr...
Black kann ich im Moment noch gar nicht einschätzen.
von Loopy am 17.04.2014 14:58@Prof
Grade per Suchfunktion geschaut, ging um Jan.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von ProfessorDusselig am 17.04.2014 14:56Vorletzter Post, letztes Zitat (dasvor der Liste): Um wen gings da mit dem "du"?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 17.04.2014 14:51über jan. Wie ich over vom spiel her einschätz denkt er da nicht an leveln sondern baut eher vor um ev. nen fehllynch zu haben
-> jan kein mitwolf
wery nicht mitwolf, den würd over denk ich nicht verteidigen
Tene over eher nicht gemeinsam Wolf
chilly imo möglich
von blacklands am 17.04.2014 14:43mamoko regst sich da schon recht gut über leader auf -> kein team
ww-team gut möglich. den partnber stellt man gerne mal nicht dorfig dar um später mal nen grund zu haben ihn zu lynchen.
1. Blacklands-> hauch dorf
2. Loopy-> eher dorf
3. Overflow92-> neutral
4. Schlendrian-> hauch dorf
5. Xaps - Das Gesetz des Galgens (Gut) - Gelyncht Tag 2
6. Nana->neutral
7. Chillkroete-> hauch wolf
8. Leader-> mal so mal so -.-
9. David.R96-> eher dorf
10. Shatala-> hauch dorf
11. Feles-> hauch dorf
12. Tenebra-> nutral
13. Chilly-> hauch wolf
14. Nakatomy - neutral
15. Melodymaxime -hauch dorf
16. Raidho-> leichte dorf tendenz
17. Jan -> hauch wolf
18. Wermensch-> neutral
19. Randalf -> hauch wolf
20. Mamoko
21. Abby-> eher dorf
22. Rhomy-< neutral
23. Datalog-> eher dorf
24. Thoradin -> hauch wolf
25. Bella - Die Allsehende (Gut) -
26. Ashgur-> neutral
27. Shin ->neutral
28. Samaraner -> nutral
29. ProfessorDusselig -> hauch dorf
30. Ratton -> hauch dorf
Gaaanz grosser aluhut: mamoko hat unter den neutrinos den einien oder anderen Wolf versteckt (10 genannte, einer bereits tot, würd sagen noch 2 darunter?)
Unter den dorfigen denk ich hat sie nicht mehr wie 2 genannt
untern den wolfigen und anders gearteten den rest.
Wobei halt leader aufgrund post anfang schonmal wegfällt
Jan vermutlich auch es sei denn es wird gelevelt
von NewMetaKnight am 17.04.2014 14:42__________________________________
Schickt mir doch bitte im Verlauf des Tages wenn möglich eine PN, wie ihr das mit einer Osterpause machen wollt.
Also welche Tage dort zu einem Spieltag werden sollten...
Die Umfrage war für das erste Wochenende. Eigentlich wollte ich es an Ostern genauso machen, aber offenbar sind schonmal einige Leute am Ostersonntag überhaupt nicht anwesend...also...naja.
Bitte per PN mitteilen, wann dort die Lynchungen sein sollen, danke^^
von ProfessorDusselig am 17.04.2014 14:39Das stimmt, das müsste man dann. Ich glaub aber glaub ich (xD) dass das einfach ne böse Rolle ist, die uns verarschen will.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Loopy am 17.04.2014 14:37- Prof
Dann musst du allerdings auch davon ausgehen, dass die Bösen genau wissen von wem die Nachricht stammte.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss

Antworten