Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von Lilith am 03.04.2014 17:17

da sehe ich jetzt zum einen Riasl, der, wie bereits Silistra so schön deutlich machte, eine hohe Trefferquote bei den Dorfis hat. -Naiqht-
ZUG - silistra

Ich sehe keinen Zug... noch.
Es reden zwar alle von Riasl, aber keiner setzt seinen Pfeil, schon seltsam.

Also, ich stimme für Riasl, ganz nach dem Motto.: "nicht quatschen, sondern machen".
Er ist für mich ein möglicher Wolf, sil's Post über ihn hat mir diesbezüglich auch gut gefallen.

Stand.:
silistra (1) (Malte)
Malte (1) (Sticy)
Majestic (1) (blacky)
Riaslkaefer (1) (Lily) 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 03.04.2014 17:17

Um als noch mal jemanden reinzuschmeißen den ich mir vorstellen kann und eine Alternative zu uns beiden ist: silistra (Begründung siehe letzter Post)
-malte-

Als Alternative zu was?

Kann es sein, dass dein Pfeil vor allem daher rührt, weil ich dich angegriffen hab? Wenn ja, dann lass ihn bitte.

Wenn nein, dann würd ich den/die andern Gründe gerne noch hören.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

xNaiqhtmare

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 17:16

soa da ich nicht weiß ob ich noch so aktiv schreibe oder nicht doch noch was dazwischen kommt, schmeiß ich mal schon meinen lynch rien. Zwei Tage hintereinander nicht zu lynchen wär dann nämlich auch irgendwie doof...

Riasl 

mal sehen, wenn ich vor dem Lynch noch mal Zeit hab änder ich nochmal aber wohl eher nicht.
Ja genau Silistra ich fahre jetzt ZUG ;P  

Stand
silistra (1) (Malte)
Malte (1) (Majestic)
Majestic (1) black
Riasl (1) Naight 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 03.04.2014 17:11

Malte ich kläre dich mal über black und seinem vote aud. Er ist ein typischer Spieler, er lyncht gerne mal früh jemanden und schaut wie seine Reaktion also meine. Natürlich setzt dies voraus, das er Dorfi ist. (Kann er aber als Wolf bringen, damir ihn alle als Doefi haben)

Ich glaube er schwenkr später um, je nah Situation.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Malte662

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 03.04.2014 17:00

Wer hat dich als Easylynch bezeichnet und wann? - silistra

1. Spiel und nicht "einfach" zu lynchen? Außerdem schreibe ich nicht besonders viel, weil ich meist erst nachmittags zuhause bin. 

Ich bin also momentan eher bei Malte - Majestic
größte Chance nicht gelyncht zu werden? Wenn auch du Dorfbewohner bist hast du damit dann vermutlich eh verloren... Daher denke ich, dass es bei dir einfach der Versuch ist nicht umgebracht zu werden (und ich hoffe nicht das du gelyncht wirst).

Um als noch mal jemanden reinzuschmeißen den ich mir vorstellen kann und eine Alternative zu uns beiden ist:

silistra (Begründung siehe letzter Post)

Ansonsten fasse ich mal eben den Stand zusammen:

silistra(1) (Malte)
Malte(1) (Majestic)
majestic(1) (blacky)

Antworten

xNaiqhtmare

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 16:51

Bitte kannst du die mal zitieren, damit man sich ein Bild von deiner Einschätzung machen kann? - silistra

klar könnte ich das tun, dann wär ich nur den Rest des Nachmittages damit beschäftigt, mir alles geschriebene nocheinmal durchzulesen um irgendwann dann mal alle Teile zusammen zu bekommen. Fänd ich bei dem Wetter draußen nicht ganz so geil, zumal ich doch noch ein bisschen was tun sollte heute ^^"

Wie wäre es, wenn du jetzt einfach mal anfängst, Hinweise und Argumente zu suchen und zu sammeln um dir eine eigene Meinung zu machen anstatt zu raten...? - silistra

Na ich mach mir Meinung schon. Allerdings bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob ich meine Meinung an den richtigen Punkten festmache
Vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen... Oder schlicht gar nicht mit rein nehmen sollen ^^"
Njaa im Nachhinein ist man immer schlauer ;P

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 03.04.2014 16:42

Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen das ich auch dich als Wölfisch ansehe, zumindest weckten einige deiner Posts gestern den Eindruck bei mir.

-Naiqht über mich-

Bitte kannst du die mal zitieren, damit man sich ein Bild von deiner Einschätzung machen kann?

da sehe ich jetzt zum einen Riasl, der, wie bereits Silistra so schön deutlich machte, eine hohe Trefferquote bei den Dorfis hat.

-Naiqht-

ZUG

Er/Sie (<- den ich hab keine Ahnung was silistra ist)

-Naiqht-

Ich bin ein Mädchen

am Dörfigsten: (und das hier wird jetzt reinse blind in der gegen rumgeraten, weil ich mir da so viele Vorstellen könnte)

-Naith-

Wie wäre es, wenn du jetzt einfach mal anfängst, Hinweise und Argumente zu suchen und zu sammeln um dir eine eigene Meinung zu machen anstatt zu raten...? Fänd ich persönlich wirklich super.

Wie kommt es, dass Silistra plötzlich bei so vielen dorfig ist, das macht mich irgendwie stutzig

-xaver-

kann ich mir vorstellen. Könnte davon kommen, dass ich mir hier wirklich Gedanken mache. Gefällt dir wohl nicht.
Ich frag mich warum. ich hab noch nicht gepfeilt, nur auf etwas hingewiesen.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen,das die Hauptangeklagten heute noch nichts gebracht haben? So langsam beschleicht mich ein böses Gefühl.
- xaver-

Erzähl mal, was für ein Gefühl?

Aufgrund dieser Thesen wundert es mich momentan auch nicht, dass ich hier als Lynch-Kanidat gehandelt werde da ich allgemein als "easy-Lynch" bezeichnet werde und das Spiel dann nach diesem Lynch eh vorbei ist (zumindest würde ich das Vermuten

-malte-

Wer hat dich als Easylynch bezeichnet und wann?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 03.04.2014 16:28

Von einem Easylynch kann mam, finde ich von der ersten Lnychung reden. Aber nach der und vor allem nach der Nacht, gibt es imo weniger Easylynch. Denn du hast ja auch was geschrieben, und im einer bestimmten weise jemanden gelyncht.

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 03.04.2014 16:18

So, da bin ich mal wieder. Leider am Handy, daher werde ich auf Zitate verzichten müssen und kann auch nicht so optimal auf die Sachen eingehen wie am PC...

Erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich so oder so bumba gewählt hätte, also ich bin nich auf den Zug gesprungen. Wer es mir nicht glaubt, ich habe ziemlich früh offenbart, dass ich wohl bumba lynchen würde, da ich meinte ihr typisches Wolfspiel erkannt zu haben.

Silistra ruscht bei mir auf der Liste weiter Richtung Dorf.
Nette Übersicht über Riasl.

Xaver? Ich finde, dass du auch die Meinungen der anderen durchdenken solltest und nicht jede Meinung/Einschätzung von dir wegschiebst. Ich weiß, ein HD sollte nicht sich beeinflussen lassen, aber gleich jemanden abzuwinken? Das finde ich bisschen kontraproduktiv.

Lily rückt für mich Richtung Dorf, da ich ja anfänglich es ihr positiv angerechnet habe, dass sie den Neulingen hilft. Später meinte ich dass Kotti und Lily ein Team sein könnten, Kotti sprach mih darauf an, dass sie die Hilfestellung maybe nur gab, um nachher sie beeinflussen zu können. Das traue ich ihr nicht zu. Dazu kommt noch die Sache mit dem LoopyFrass. Da gabs auch eine kleine Diskussion, dass es Kotti/Lily gewesen sein könnten, aber da Kotti keim Wolf war (dem ich so ein LoopyFrass eher als Lily zugetraut hätte, um den jemanden anzuhängen)

Ja, wenn ihr mich unbedingt oynchen wollt. Nur zu...

Also heute will ich auf keinen Fall black und silistra am Galgen sehen.
Am Galgen können sich Malte, Riasl und Xaver sehen.

Xaver finde ich grad ein bisschen fragwürdig. Denn bei ihm habe ich ein negatives Gefühl. Er sagte Bumba wäre kein Lynch für ihn, geht aber später auf sie drauf, mit der Begründung: naja die Mehrheit ist schon drauf. Er mit seinen zwei HD-Stimmen hätte noch was umreißen können..

Riasl finde ich genauso komisch, er sagt kurz was zu bumba lynch, haut wieder ab. Am Anfang war noch der Dorfisiegsatz, der aber eine entschärfende "Verteidigung" seitens black bekam. Er sagte, dass riasl es bei jeder Gesinnung bringen könnte.
Zwischendurch fand ich Riasl schwach. Er warf mir auch vor, Team so früh zu bringen sei wow wow und macht es dann selber später.

Malte habe ich paar Fragen gestellt, auf die er kaum eingegangen ist bis gar nicht. Es ging um die 99!% Sicherheit, ich sagte zu ihm, da müsste er theoretisch niemanden lynchen, da er sich ja nicht zu neunneunzig sicher sein kann. Später geht er sogar auf bumba, woher hat er die Sicherheit, dass sie ein Wolf ist? Er formuliert es selber so! Meiner Meinung nach ist er Wolf und eventuell ist Xaver mit ihm Wolf, dass er ihn durch seinen Quiz ins Dorf stellt. Zudem wir nichtal wissen wie man die ach so 21 Punkte erhalten kann...

Ich bin also momentan eher bei Malte
Malte

Antworten

Malte662

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 03.04.2014 16:12

So gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu:

Wie kommt es, dass Silistra plötzlich bei so vielen dorfig ist, das macht mich irgendwie stutzig - Xaver
Ich würde vermuten, dass es daran liegt, dass sich die Wölfe nichtmehr alzusehr verstecken müssen weswegen für mich momentan die größten Wolf-Kanidaten: blacky / Silistra und Kim:
auf keinen fall lynchen möchte ich heute black und silistra (besonders ihre letzten posts sind meiner meinung nach sehr dorfig) - Kim

Und im Dorf sehe ich dementsprechend (aufgrund von Blackys Vote) momentan Majestic

Außerdem würde ich momentan Xaver im Dorf sehen da wir ansonsten (bei 5 Wölfen) bereits verloren hätten.

Aufgrund dieser Thesen wundert es mich momentan auch nicht, dass  ich hier als Lynch-Kanidat gehandelt werde da ich allgemein als "easy-Lynch" bezeichnet werde und das Spiel dann nach diesem Lynch eh vorbei ist (zumindest würde ich das Vermuten)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum