Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von melodymaxime am 24.03.2014 12:12@ black was beideuten dann die symbole, ich hab halt keine ahnung was deine aneinanderreihung von namen (um es mal nicht liste zu nennen) bedeuten soll
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 24.03.2014 12:10reihenfolgen sind schall und rauch, bislang waren nicht mehr da, aber xaps hat im verhältnis zu den anderen beiden eingfach mehr geschreiben, wenngleich auch nicht wirklich hilfreiches.
Bei maje und kimberly hab ich wegen ihrem start wirklich alarm im Darm.
von melodymaxime am 24.03.2014 12:07@ black was bedeutet die reihenfolge
und @ all:
hmm ich nehm mal den unerfahrenen dorfeinstieg etwas zurück... nen startpost und dann verschwinden ist dann wohl doc eher nicht das typische ins spiel finden!
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 24.03.2014 12:04also bislang schauts bei mir so aus:
Xaps -
majestic -
kimberly -
Melody ~
von melodymaxime am 24.03.2014 12:01sind maje und kim eigentlich noch da?
falls ja was haltet ihr von black und xaps?
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 24.03.2014 12:01@ xaps: also du hast ihn gefragt ob er sich mit magic auskennt und ob er schon an nem sonderspiel teilgenommen hat.
1) kann ich nix zu sagen
2) das kann ich dir für dieses Forum sogar beantworten.
von daher:
Wo ist die relevanz?
von melodymaxime am 24.03.2014 12:00xaps
nein, du meinst, dass ich das meine!
ich meine, dass frische und unerfahrenere Spieler als dorfis offener und schreibender ins spiel finden als unerfahrenere Wölfe!
da ich kein neuerer und unerfahrenerer spieler bin brauchst du dir zum vergleich meinen post gar net zu betrachten!
Ist ja so als würdest du binomische formeln und schriftliche addition vergleichen
Hakuna matata von Mad
von xaps am 24.03.2014 11:56letzte seite die frage an majestic
von blacklands am 24.03.2014 11:54Aluhut:
Mel und xaps sind gemeinsam Wolf
@ xaps: was hast denn groß nachgefragt, was auch vl. nen millimeter relevanz hier hätte?
von melodymaxime am 24.03.2014 11:52black
um ehrlich zu sein hab ich noch keinen rechten plan! ich werde im laufe des tages mal in mich hinein spüren was den hd angeht... evtl. werd ich mich auch ner vertretbaren mehrheit einfach anhängen!
so jetzt der typische satz zur eigenen wahl... ich würde hd machen, hab da ja auch schon gut erfahrung drin, zeit hätte ich auch
denke die neueren Spieler können aber net so viel mit mir anfangen und andersherum ist es auch etwas schwierig für mich mit so vielen unbekannten gesichtern zu arbeiten!
*was mich aber net davon abhält trotzdem den had gern zu wollen!*
und zum blödeln... sorry ich glaub am anfang musste da durch im spiel hab ich dann eh viel mit aufregen und hüpfen zutun da schaff ich das blödeln net mehr so lol!
Hakuna matata von Mad

Antworten