Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von alcapone am 24.03.2014 19:28Warum also lässt du ausser Acht, dass ich gar nicht will? Weil du es nicht gelesen hast? -dave
Yay, daro ist nicht mehr Xsi in grau
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Daro am 24.03.2014 19:23Xaps hat sich nicht aufgestellt.
Das ist in meinen Augen ziemlicher Schwachsinn. Ich fand das jetzt auch nciht unbedingt notwendig, aber Mel hat heute genug Aktivität gebracht, dass sie nicht pseudoaktiv ist.
Warum?
Das war ich. Majestic scheint nicht sonderlich genau zu lesen :/
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Kimberly am 24.03.2014 19:17also wegen der hd wahl:
von denen die mir geeignet erscheinen, sind jetzt, da sich ein paar ja nicht aufstellen, nur noch loopy und blacklands übrig. ich tendiere gefühlsämsig im moment allerdings eher zu
blacklands
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von David.R96 am 24.03.2014 19:16Entweder bin ich mega vergesslich (also sowieso, aber egal) oder es war nicht ich, der nach dem Link gefragt hat.
Ich mag das XD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 24.03.2014 19:09Xaver? Was soll an seinem Post besonders sein, dass du ihn pfeilst? Muss ich iwie überlesen haben xD
Kein Wunder, sie sind auch viel zu schnell und du zu langsam

Schaut lieber hier rein:
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 24.03.2014 19:08Soll ich mich angegriffen fühlen?

Das macht fuer mich aber nur Sinn, wenn sie beide Wolf sind. Sonst haette sie da einfach auch nichts zu sagen muessen als Wolf und sich nicht unnoetig in den Mittelpunkt stellen.
Kann sich mal wer als Dorfi outen, bitte?
von Majestic am 24.03.2014 19:07Erstmal muss ich mich für meinen etwas plumpen Einstieg entschuldigen, ich war heute in der Schule kurz in der Pause online und habe kurz meine Meinung zum HD durchgeben wollen. Ich hatte keine große Zeit das Geschehen um xaps, black und wer auch immer noch darin involviert war, zu kommentieren.
Nach dem langen Schultag habe ich jetzt endlich Zeit gefunden:
Wie kommst du darauf? Du glaubst, dass ein Spieler mit guter Gesinnung böse Absichten haben könnte?
Solchen mutigen Kandidaten sollte man eine Chance geben, sich zu beweisen und vor allem auch mal Erfahrung sammeln. Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt, einen unerfahrenen Spieler zu wählen, wenn dieser mich überzeugt.
Aber da ich keine Ahnung habe, was ein HD in diesem (vor allem im generellen) Sonderspiel für Auswirkungen hat, wähle ich keinen HD. Meintetwegen könnt ihr das auch mit einem "ich enthalte mich" gleichsetzen.
@ Xaps, dies ist mein erstes Sonderspiel im Forum.. Und ich habe auch keine Ahnung wer oder was die Planewalker sind ^^
Die Diskussion zwischen Xaps und Black, die sich über mehrere Seiten hinweg hinziehen, finde ich jetzt nicht besonders seltsam. Aber generell kommt mir Xaps bisschen a lá: Hey Leute, hier bin ich und ich möchte HD werden. (Später noch die Begründung, dass er dies machen möchte, da Planewalker einer seiner Lieblingsspiele sei?) Kommt mir, so wie Loopy es schon auf den Punkt brachte wie eine Pseudoaktivität vor.
Daher stufe ich mal Xaps an dieser Stelle mit einer negativen Tendenz ein, mal schauen was da noch kommt.
Klingt für mich recht wie Xaps nach einer Pseudoaktivität: Leute, hier bin ich, ich setze mich mal ans Nachlesen (vor allem 3 Seiten?) Nicht wirklich notwendig dies zu erwähnen. Dazu kommt dann noch die kleine Tell Storie über sie. Finde ich jetzt nicht unbedingt gut. Durch das rutscht sie ein bisschen ins negative: Also neutral mit einem Hauch negativ.
Das hast du richtig im Kopf, das waren Spiel 175 sowie 176. :)
Kannst du uns noch erklären, wie dir dieser Aluhut in den Sinn kam? Wenn es jemand auch bereits gefragt hat und du schon eine Erklärung abgeliefert hast, ignoriere das. Werde später dann bestimmt darüber stolpern ;)
Auf der Seite 7 stelle ich eine Off Topic Konversation zwischen Mel und David statt.. an dieser Stelle scheinen sie wenig zum Spiel beizutragen, aber David hat zuvor auf Seite 6 sich vorgestellt. Die Vorstellung fand ich jetzt ziemlich positiv, würde den trotz dem kleinen Off Topic Konversation ins Dorf rücken.
Und danke David, dass du nach dem Link gefragt hast, nun habe ich auch eine kleine Übersicht. Und nachdem ich aufm Link das Bildchen sehe, merke ich, dass ich doch Magic kenne ^^ Also Xaps, ich kenne Magic, aber das ist seeeeeehr lange her, als ich es zuletzt gespielt habe, bestimmt vor 7 Jahren?
Somit kenne ich auch nicht die neueren Karten, wenns neue gibt?
@ mel, ich frage mich grad an der Stelle, ob deine Dorfhosengeschichte Sarkasmus ist, oder Ernst? Um es auf den Punkt zu bringen: Siehst du ihn im Dorf?
So Seite 7 fertig, ich schicks mal ab. Aber noch kurz meine Einschätzung bisher:
David hat ziemlich einen guten Einstieg gebracht, ebenso Daro. Daher kommen beide Richtung Dorf.
Black ist sehr auch Informationsfishing hinaus, fragt viel nach. Im letzten Spiel war er ebenfalls so, bringt sehr früh Aluhüte oder WWTeams in Spiel. Daher würde ich aufgrund vom letzten Spiel ihn ins Dorf schubsen.
Von Kimberly ist bisher nicht viel hängen geblieben, es gab da doch einen Startpost oder nicht? - Tedenz negativ.
Mel und xaps habe ich weiter oben schon erklärt.
Eine Frage, da ich noch nie ein Sonderspiel gespielt habe. Ich ging davon aus, dass es im Sonderspiel keine Wölfe gibt, aber bösartige Rollen? Spricht man trotzdem weiterhin von Wölfen? Oder müsste man, wenn man es ganz genau nehmen will, von bösen Rollen reden? :b
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Loopy am 24.03.2014 19:06- Black
Willst du das erklaeren ? Ich finde ihn nicht so wie in den letzten Spielen.
- Daro
HD - Geschichte.
- Daro
Joa aber so viele Pfeile hab ich leider nicht.
Sooo ich bin jetzt erstmal weg. Hab ein Konzert. Bis spaeter.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von David.R96 am 24.03.2014 19:05@Kimi: Nein.
@Alca: Das zweite ist klar (auch wenn nicht schlüssig), aber das erste ist nicht die Antwort auf meine Frage. Das wären deine Kandidaten, abgesehen vom Geschriebenen...
dann schreibst du, dass ich dich nicht überzeugt habe -> Bezug auf das Geschriebene.
Warum also lässt du ausser Acht, dass ich gar nicht will? Weil du es nicht gelesen hast?
Schaut lieber hier rein:
von Daro am 24.03.2014 19:032) Man sollte nicht immer alles glauben wenn man in der nacht Nachrichten bekommt. diese können durchaus gefaked sein
3) Ich würd hier mal von Tarnidentitäten allgemein ausgehen
4) Selbst wenn spieler tot sind und als gut angezeigt werden ist das kein indikator dafür dass sie auch gut waren.
5) ich würde vorschlagen dass keiner verrät in welcher startwelt er ist und ich würde auch vorschlagen dass keiner verrät wohin er Wechselt (blacky)
Ich weiß nicht, was ihr daran alle so positiv findet. Ich finde solche Einstiegstips ja grundsätzlich ganz gut, aber sowas kann man vollkommen problemlos auch als Wolf bringen. Also warum das +1
[Ganz davon abgesehen, dass ich vor allem viertens auch nur bedingt zustimmen würde]
Kann passieren, ja. Aber ich glaube es sollte klar sein, was mit dieser Aussage gemeint war.
Spam von heute ist Content von morgen. Ne jetzt mal ernsthaft, dass ist mir in den letzten Spielen schon immer wieder aufgefallen, dass in letzter Zeit häufiger viel zu steif gespielt wird und der Humor etwas auf der Strecke bleibt. Ich finde, dass gehört in gewissen Maße auch dazu und ich fand es jetzt bei Melody nicht überproportional viel.
Find die Aussage auch in dem Sinn nicht passend, da bei dir doch relativ viele Offensichtlichkeiten/Schreibkorrekturen/Anti-Spam-Aufrufe vorkamen.
Melody & Torge wohl kein Werwolfsteam.
Hab ich nur das Gefühl oder hängt sich Torge etwas an blacklands dran?
Torges Einschätzung gefällt mir ganz gut.
Xaver@Xaver
Wie stehst du denn zu den von blacky als negativ eingestuften Spielern?
Warum Mollo, der bis dato weder anwesend war, noch wirklich Chancen auf den HD haben wird?
Am Wollen liegts eher weniger, mein Problem ist nur, dass ich am Donnerstag wahrscheinlich nur sehr wenig Zeit habe und meine Stimme schon Stunden vor Ende abgeben muss, was bei einem HD nciht so ideal ist.
Auf was beziehst du dich da?
Wen aus der Runde meinst du damit? Hast du schon erste Tendenzen?
). (alca)Ist Mel für dich denn keine Alternative?
Stimmst du mir zu, dass die beiden kein Team sind? Wen von den beiden würdest du eher "im Auge behalten" wollen und warum? Wie stehst du zu den beiden?
Mit der Einstellung wirds nicht besser.
Und was soll das bringen?
@Xsi macht doch mal so ne Liste mit eher dorf, neutral, eher Wolf oder Plus/Mius oder sowas. Würde mcih echt mal interessieren, so ganz schlau daraus geworden bin ich nciht, wenngleich ich die Überlegung mit dem Xaps-Loopy-Team interesssant fand. Kannst du nochmal erläutern, wie du darauf gekommen bist?
So charmant habe ich mollo schon lang nicht mehr erlebt^^
Was war nochmal der Grund für den Aluhut?
Den müsste Xaver dann aber auch kriegen.
Weil ich danach gefragt wurde und in dem Stadium vom Spiel und vor allem bei der Beteiligung wohl kaum schon drei Wölfe richtig erkannt werden habe. Das war einfach der Eindruck, den ich von den Spielern bislang hatte.
@all Glaubt ihr, dass Xaver hier seinen Mitwolf wählen würde? Ich offengestanden eher nicht und würde daher zu einem Mollo/Xaver Teamausschluss tendieren.
Was meinst du damit und worauf bezog sich das?
Shatys Einstieg fand ich soweit in Ordnung.
Kimi hat mich noch nicht wirklich überzeugt.
Wie siehst du aktuell die Spieler so?
@dave Wie stehst du zu Xaver?
Den Aluhüten kann cih nicht folgen.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten