Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von xaver am 24.03.2014 19:53

@Torge es gibt aber keinen sichtbaren Fehler muss an was Unsichtbares, demnach Unauffinbarem liegen 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 24.03.2014 19:52

@xaver nein ich sehe nur [quot/] oder so. wieso klickst du nicht auf das zitieren symbol?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.03.2014 19:49

Xaver
Funktionieren bei euch meine quotes auch nicht?
Ja, was machst du da? Im Zweifel schau mit Vorschau und finde den Fehler^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 24.03.2014 19:48

Funktionieren bei euch meine quotes auch nicht?

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 19:48

ha ich bin doch nochmal da... man jetzt sind hier aber auch lange wände gekommen, kurz durchgelesen, kim, dare, alc
haben nen guten einstieg

btw. ich habs eben nur fix gelesen weiß also den namen nicht mehr!
irgendeiner sagte alca führt sich nicht wie ein geschlagener wolf auf auf den alle einhaken!das bezieht sich doch nicht auf dieses spiel oder?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.03.2014 19:47

Daro
Ich weiß nicht, was ihr daran alle so positiv findet. Ich finde solche Einstiegstips ja grundsätzlich ganz gut, aber sowas kann man vollkommen problemlos auch als Wolf bringen. Also warum das +1
Für mich bedeutet +1 nicht: Im Dorf, sondern: Ich stimme dir zu.

Loopy über mich
Ich finde ihn nicht so wie in den letzten Spielen.
Worin besteht der Unterschied?

Majestic an blacklands
Wie kommst du darauf? Du glaubst, dass ein Spieler mit guter Gesinnung böse Absichten haben könnte?
Soweit ich es verstanden habe, kann jeder Spieler ein eigenes Ziel haben, welches er in erster Linie verfolgt.

Majestic
(...) aber David hat zuvor auf Seite 6 sich vorgestellt. Die Vorstellung fand ich jetzt ziemlich positiv (...)
Was genau fandest du positiv?

Besonders, da du das nochmal hervorhebst.
Majestic
David hat ziemlich einen guten Einstieg gebracht

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 24.03.2014 19:47

Du koenntest dir Mollo als HD vorstellen ?
Loooy

Ja ich kann mir jemanden als HD vorstellen, dessen Post im Durchschnitt 1,5 Zeilen lang sind^^

@xaver warum wählst du mich ? (ich kann mich mir selbst nicht mal als Hd hierfür vorstellen)
Mollo

Weil ich es kann oder vielleicht weil ich sonst nichts zu tun habe oder weil mir keine bessere Alternative einfällt oder um Reaktionen zu testen? Oder doch nichts oder alles davon?

ich nehm mal an dass dies eins der spiele sein wir[d] wo er trollt er tut das dann und wann mal.
Mollo

Ich trolle fast immer auch wenn nicht immer sehr viel.

Hilft wenn du es hintendran schreibst
Loopy

Das hängt davon ab von wem ich die Reaktion bekommen möchte und ja es hat geholfen.

Ich wäre für B-kack
Dave

Und warum nicht für Blacky?

Kann sich mal wer als Dorfi outen, bitte?
Dave

Wenn du kein Problem mit nem Fake-Outing hast, dann ja.

Xaver

@Xaver
Wie stehst du denn zu den von blacky als negativ eingestuften Spielern?
Warum Mollo, der bis dato weder anwesend war, noch wirklich Chancen auf den HD haben wird?

Ok ich glaub den Pfeil hab ich bekommen, damit ich mal was schreibe und wie gesagt kommt mehr gescheites von mir nach der Nacht, hab.im Moment nicht so viel Zeit.
Mollo hab ich schon beantwortet und könntest du mir bitte sagen, welche Spieler fu genau meinst.

Und übrigens wähle ich aus Prinzip nie meine Mit-WW.

Edit by SL: Quotes fixed. (Hoffentlich)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2014 20:28.

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.03.2014 19:41

So ich bin's dann.bye

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 19:36

Du meinst also, das kann man als Wolf nicht so bringen? (Insbesondere Punkt 4?^^) -xsi
Das nicht, aber ich denke nicht, dass man das wölfisch interpretieren sollte.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 24.03.2014 19:32

Ich hasse das, wenn er bei mir mal wieder 'ne komplette Seite unterschlägt. -.-

Daro
Hab ich nur das Gefühl oder hängt sich Torge etwas an blacklands dran?

Torges Einschätzung gefällt mir ganz gut.
Was denn nun? Dranhängen kann sich alleine jeder an alles Mögliche.

Daro
Mit der Einstellung wirds nicht besser.
Habe ich auch gar nicht behauptet.

Daro
@Xsi macht doch mal so ne Liste mit eher dorf, neutral, eher Wolf oder Plus/Mius oder sowas. Würde mcih echt mal interessieren, so ganz schlau daraus geworden bin ich nciht, wenngleich ich die Überlegung mit dem Xaps-Loopy-Team interesssant fand. Kannst du nochmal erläutern, wie du darauf gekommen bist?
Weil blacky war derjenige, der wirklich aktiv gegen xaps gegangen ist, während Loopy (gut, insbesondere im Vergleich dazu, aber auch allgemein) einerseits ziemlich zurückhaltend blieb, aber andererseits früh genug Farbe bekannt hat (oder so), um eigentlich nicht nicht mehr mit xaps in ein Team gesteckt zu werden. Und weil es ungemein ökonomisch wäre... klappt aber natürlich nur, wenn xaps Wolf sein sollte.

Daro
@Xsi macht doch mal so ne Liste mit eher dorf, neutral, eher Wolf oder Plus/Mius oder sowas. Würde mcih echt mal interessieren, so ganz schlau daraus geworden bin ich nciht, wenngleich ich die Überlegung mit dem Xaps-Loopy-Team interesssant fand. Kannst du nochmal erläutern, wie du darauf gekommen bist?
mimimi... du bist gemaihn. -.-

dorfig: Majestic*, Torge
Hmmmmmm**: Dave, Daro, blacklands
neutral: Jovita, xaver, Shatala,
lynchbar: Kimberly, mel, Mollo
komisch: Loopy mit xaps, alca***
*der erste Absatz klingt nicht wirklich wie ein auf die Pfoten gehauener Wolf, auf dem alle herumhacken, auch wenn ich die Sache mit dem HD immer noch nicht logisch finde
blacklands
**dorfig, aber... ich bin ein BE (/vertue mich regelmäßig mit gewissen Einschätzungen)
***fragt mich nicht, wieso

Majestic
Solchen mutigen Kandidaten sollte man eine Chance geben, sich zu beweisen und vor allem auch mal Erfahrung sammeln. Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt, einen unerfahrenen Spieler zu wählen, wenn dieser mich überzeugt. Aber da ich keine Ahnung habe, was ein HD in diesem (vor allem im generellen) Sonderspiel für Auswirkungen hat, wähle ich keinen HD. Meintetwegen könnt ihr das auch mit einem "ich enthalte mich" gleichsetzen.
Einerseits würdest du theoretisch irgendeinen Neuling zu HD machen, andererseits sagst du ganz offen, dass du nicht wirklich wüsstest, was ein HD denn so kennen müsste und dann enhältst du dich...? Das widerspricht sich irgendwo.

alcapone
Auf die Diskussion mit den Dorfhosen bezüglich blacks erstem Post
Du meinst also, das kann man als Wolf nicht so bringen? (Insbesondere Punkt 4?^^)

Muss essen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum