Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von xaver am 24.03.2014 19:53@Torge es gibt aber keinen sichtbaren Fehler muss an was Unsichtbares, demnach Unauffinbarem liegen
von Kimberly am 24.03.2014 19:52@xaver nein ich sehe nur [quot/] oder so. wieso klickst du nicht auf das zitieren symbol?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Torge am 24.03.2014 19:49Funktionieren bei euch meine quotes auch nicht?
Im Zweifel schau mit Vorschau und finde den Fehler^^Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von xaver am 24.03.2014 19:48Funktionieren bei euch meine quotes auch nicht?
von melodymaxime am 24.03.2014 19:48ha ich bin doch nochmal da... man jetzt sind hier aber auch lange wände gekommen, kurz durchgelesen, kim, dare, alc
haben nen guten einstieg
btw. ich habs eben nur fix gelesen weiß also den namen nicht mehr!
irgendeiner sagte alca führt sich nicht wie ein geschlagener wolf auf auf den alle einhaken!das bezieht sich doch nicht auf dieses spiel oder?
Hakuna matata von Mad
von Torge am 24.03.2014 19:47Ich weiß nicht, was ihr daran alle so positiv findet. Ich finde solche Einstiegstips ja grundsätzlich ganz gut, aber sowas kann man vollkommen problemlos auch als Wolf bringen. Also warum das +1
Ich finde ihn nicht so wie in den letzten Spielen.
Wie kommst du darauf? Du glaubst, dass ein Spieler mit guter Gesinnung böse Absichten haben könnte?
(...) aber David hat zuvor auf Seite 6 sich vorgestellt. Die Vorstellung fand ich jetzt ziemlich positiv (...)
Besonders, da du das nochmal hervorhebst.
David hat ziemlich einen guten Einstieg gebracht
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von xaver am 24.03.2014 19:47Loooy
Ja ich kann mir jemanden als HD vorstellen, dessen Post im Durchschnitt 1,5 Zeilen lang sind^^
Mollo
Weil ich es kann oder vielleicht weil ich sonst nichts zu tun habe oder weil mir keine bessere Alternative einfällt oder um Reaktionen zu testen? Oder doch nichts oder alles davon?
Mollo
Ich trolle fast immer auch wenn nicht immer sehr viel.
Loopy
Das hängt davon ab von wem ich die Reaktion bekommen möchte und ja es hat geholfen.
Dave
Und warum nicht für Blacky?
Dave
Wenn du kein Problem mit nem Fake-Outing hast, dann ja.
Xaver@Xaver
Wie stehst du denn zu den von blacky als negativ eingestuften Spielern?
Warum Mollo, der bis dato weder anwesend war, noch wirklich Chancen auf den HD haben wird?
Ok ich glaub den Pfeil hab ich bekommen, damit ich mal was schreibe und wie gesagt kommt mehr gescheites von mir nach der Nacht, hab.im Moment nicht so viel Zeit.
Mollo hab ich schon beantwortet und könntest du mir bitte sagen, welche Spieler fu genau meinst.
Und übrigens wähle ich aus Prinzip nie meine Mit-WW.
Edit by SL: Quotes fixed. (Hoffentlich)
von blacklands am 24.03.2014 19:41So ich bin's dann.bye
von alcapone am 24.03.2014 19:36Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 24.03.2014 19:32Ich hasse das, wenn er bei mir mal wieder 'ne komplette Seite unterschlägt. -.-
Hab ich nur das Gefühl oder hängt sich Torge etwas an blacklands dran?
Torges Einschätzung gefällt mir ganz gut.
Mit der Einstellung wirds nicht besser.
@Xsi macht doch mal so ne Liste mit eher dorf, neutral, eher Wolf oder Plus/Mius oder sowas. Würde mcih echt mal interessieren, so ganz schlau daraus geworden bin ich nciht, wenngleich ich die Überlegung mit dem Xaps-Loopy-Team interesssant fand. Kannst du nochmal erläutern, wie du darauf gekommen bist?
@Xsi macht doch mal so ne Liste mit eher dorf, neutral, eher Wolf oder Plus/Mius oder sowas. Würde mcih echt mal interessieren, so ganz schlau daraus geworden bin ich nciht, wenngleich ich die Überlegung mit dem Xaps-Loopy-Team interesssant fand. Kannst du nochmal erläutern, wie du darauf gekommen bist?
dorfig: Majestic*, Torge
Hmmmmmm**: Dave, Daro, blacklands
neutral: Jovita, xaver, Shatala,
lynchbar: Kimberly, mel, Mollo
komisch: Loopy mit xaps, alca***
*der erste Absatz klingt nicht wirklich wie ein auf die Pfoten gehauener Wolf, auf dem alle herumhacken, auch wenn ich die Sache mit dem HD immer noch nicht logisch finde
blacklands
**dorfig, aber... ich bin ein BE (/vertue mich regelmäßig mit gewissen Einschätzungen)
***fragt mich nicht, wieso
Solchen mutigen Kandidaten sollte man eine Chance geben, sich zu beweisen und vor allem auch mal Erfahrung sammeln. Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt, einen unerfahrenen Spieler zu wählen, wenn dieser mich überzeugt. Aber da ich keine Ahnung habe, was ein HD in diesem (vor allem im generellen) Sonderspiel für Auswirkungen hat, wähle ich keinen HD. Meintetwegen könnt ihr das auch mit einem "ich enthalte mich" gleichsetzen.
Auf die Diskussion mit den Dorfhosen bezüglich blacks erstem Post
Muss essen.

Antworten