Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 25.03.2014 23:13

Okay ich schreib für heute mal, soweit ich komme. Bleibe noch so 45min am PC (jetzt 22:15 habe auch mehr oder weniger alles bislang am Handy gelesen) 
(Zitiere also wieder nicht alles, wird etwas kürzer)

alcapone
könnt ich mir das aber schon vorstellen, es scheint als verteidige torge kimberly mit ein wenig wackeligen Argumenten
ich wurde gefragt, weshalb ich sie neutral eingestuft hatte. Wenn ich keine Ahnung habe, wie sie spielt, wie würdest du sie an meiner Stelle einstufen. 

Xaver
Wolf: Black, Xaps
Was schließt ihr daraus, wo er ja offensichtlich böse war?

Shaty an mich
Denkst du Leute zu provozieren ist nicht effektiv für einen Dorfi? Wie sonst willst du wölfe/böse rauslocken?
Ich sagte, dass es ihm nicht gelingt.

Shaty
Torge rutscht grad sehr ab und so wie der Satz oben bei mir ankommt, könnte das auch eine Mahnung an einen (aufgegebenen) Mitwolf/Bösen sein...was meint ihr?
Meinst du nicht, dass ich das, wenn ich böse wäre, in einer Absprache tun würde? (Ich gehe stark davon aus, dass es eine Absprache gibt, wie im normalen WW-Spiel)

Shaty
Der Lynchvote an majestic von Torge wäre dann ein saveversuch (wenn majestic BösenTeam)
Was sagt es für dich aus, dass majestic eine Drittrolle war?

Shaty (ja ich weiß von ihr kommt grad sehr viel, da sie sich viel auf mich bezieht)
(in Bezug auf WW-team Kim+mich)
ja eigentlich sehr gut
Warum das? Vor allem, da du vorher schreibst, dass du dir ein Team aus majestic und mir vorstellen kannst. Hattest du zu dem Zeitpunkt uns bereits als Dreierteam in Verdacht?

Übrigens: Xaver hat mit Vote auf Kimberly das Unentschieden herbeigeführt (ohne Zusatzstimmen) Hat er so sehr getrollt, dass er eine Verbündete so stark mitreißt? Für Troll spricht der Umvote auf Xaps kurz danach.

Okay, tatsächlich ein sehr kurzer Beitrag geworden.
Ich habe jetzt eher mehr im Bauch, dass Kimberly dorfig ist. Sie wehrt sich nicht gegen eure Anschuldigungen etc. 
Shatala kann ich immer noch nicht viel sagen. Ich finde sie schießt sich irgendwie stark auf mich ein. (Team mit Majestic und/oder Kim etc. Vorher ich als Einzelpartei) Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Edit: Nochmal bei ihr nachgeschaut. Folgendes Zitat (nichts Weltbewegendes)

Shatala über Vote von Kim gegen Xaps
irgendwie kommt mir das Argument nur wegen Xaps HD sache von Kim echt sehr merkwürdig vor
(selbst wenn ich bis hierher xaps auch eher auf ner bösen Seite vermute)
aber sowenig Gründe anzuführen?
Da gebe ich dir Recht. Was mich verwundert ist, dass du Xaps auf der bösen Seite vermutest und meines Wissens ebenfalls keine wirklichen Argumente geliefert hast. Ich sage nicht, dass es ein Indiz ist, aber irgendwie ist mir das beim Durchlesen deiner Beiträge schon aufgefallen. 

Meine Einschätzung bisher:

Daro, melodymaxime und Blacky noch immer im Dorf, sehe da nichts wirklich negatives. Fand auch den Tag von mel deutlich besser als den davor. Immer noch aktiv, aber weniger troll und mehr zielführend :)

Es folgen Xsi und Kim. Kim finde ich, wie gesagt nicht auffällig von sich aus, auch wenn ihr scheinbar alle der Meinung seid. Was mich wundert, ist, dass sie und Majestic fast alle Stimmen erhalten haben. Vielleicht irre ich mich in ihr, aber mein Bauch sagt ja. Xsi habe ich auch ein positives Gefühl, da ich sie zumindest im Chat als WW anders in Erinnerung habe. Aber das können Leute besser beurteilen, die schon im Forum mit ihr gespielt haben.

alcapone kommt kurz danach. Mein Bauch meldet sich da auch eher positiv. Ist relativ zielführend. Kenne seine Spielweise allerdings eher wenig.

Bleiben noch Xaps und Shaty. Shaty kann ich nicht einschätzen. Eher kein Team mit Kim. Vielleicht auch eine Drittrolle. Habe sie aktuell aber wenier im Dorf, da ich das Gefühl habe, sie fixiert sehr. Kann aber eine Täuschung sein. Habe ja auch hauptsächlich nach Beiträgen zu mir gesucht beim Überfliegen.
Xaps hatte ich zunächst eher nicht so gut, hatte ja auch Tendenz negativ. Seitdem erschien es mir etwas positiver, aber da fehlt mir noch ein bisschen was. 

Mal schauen, was noch so alles an diesem Tag passiert... (Und ich merke, dass ich niemals genug negative habe, aber damit befasse ich mich später, da es schon lange nach meiner geplanten Schlusszeit ist^^) 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2014 02:35

@Daro...ich bin mir nicht sicher ob es Absprache gibt...ein böses Team auch nicht ganz sicher obwohl ich es hoffe, sonst, wie ich bereits nach Nacht 1 gesagt habe, es schwer wird Zusammenhänge herzustellen...aber ich trau dem Prrof eben alles zu
m.E. eher sadistisch als masochistisch, was auch möglicherweise bedeuten kann, dass Loopy vielleicht den Auftrag hatte, diesen Nicole Bolans als Erstziel zu vernichten, wenn es ihn denn gibt

-oder dieser Bolans ist wirklich einer der absolut Bösen EP... ich habs mal gegoogelt grad und ach ich habs..Centflux erwähnte doch Prof irgendwann....sorry bin müde aber das scheint mir Mitziel von Loop zu sein, aber da Loopy eigentlich gut war, weiß ich da nicht weiter, da kenn ich das Planeswalker Spiel zuwenig :( sieht aber auf dieser Karte eher wie ein Balrog aus Herr der Ringe aus

da echt müde nur noch Wichtigeres zum weiteren Spiel:

ab meinem Post auf S. 43 will ich dir noch antworten Daro:

Daro: -> Da Majestic nicht zu den Bösen gehört hat, ist die Vermutung naheliegend, dass unter seinen Votern mindestens ein Böser sitzt, das wären dann Torge, Xaps, blacky und mel.

warum votest du dann nicht Torge sondern Kim, bei der ich irgendwie grad das gefühl habe, sie ist eher überfordert (bin ich ja auch irgendwie) und eher sowas wie Dave?

Daro: Wenn Kimi böse ist, dann denke ich, dass Xsí und Shaty gut sind

was ist, wenn es wie ich langsam befürchte keine Absprache gibt und Xsi, wie ich vermute eher EP (mit eigenem Ziel wegen Nichtverständnis dem Ziel) und Kim vielleicht auch wegen Nichtverständnis der Farben ist.
Bei Xsi bin ich mir ziemlich sicher eine EP herausgefiltert zu haben...hab aber Angst, dass es noch mehr gute EPs gibt und will da nicht reinlynchen. Bei Kim weiß ich nicht, ob sie nicht mit den Farben gelesen hat oder nur so tut, als ob sie es nicht verstanden hat...Befürchtung: sie ist sowas wie Dave, wo ich grad auch nicht so gern reinlynchen würde.

Daro: Bei alca muss das ncihts heißen, da er als allerletzter gevotet hat, wo die Wahl eigentlich schon entschieden war und noch jemanden umstimmen hätte müssen, damit Kimi gelyncht wird, ein Team hier wäre denkbar, auch von seinen Beiträgen her, wo er sich relativ lange nicht zu Kimi geäußert hat.

Klar kann ich mich auch täuschen und verrenn mich oft (auch bei positiver Einschätzung)aber irgendwie kann ich mir da keinen Bösen vorstellen, vor allem keine "nicht oderso" EP (sorry Xsi, wenn ich diesen deiner Ausführung nach eklatanten Einwurf immer wieder zitiere, aber es scheint mir wichtig in diesem Spiel)

Daro: Besser zu Kimi passen, würde allerdings in meinen Augen Torge, wegen der in meinen Augen leicht seltsamen UdR-Geschichte, dass würde auch zu Xaver passen.

mal sehen was da morgen noch kommt...wie gesagt...es muss eben keine Absprache geben und keine Verbindungen...auch wenn es ein Bösteam geben sollte...dann Prof! *lol*

Daro: Bei blacky und Mel bin ich mir noch unschlüssig, wenngleich ihr Spiel auf mich eher wie ein Dorfspiel wirkt.

bei mel habe ich auch das Gefühl einer EP...wie gesagt...möglich sind ja auch gute EP wie Dave...aber ich habe auch bei mel eher das Gefühl (da ja der NK an David rausfallen würde, den sie nicht machen würde, wenn es keine Absprache gibt), dass mel es sich zu leicht macht und nicht wirklich bei der Sache ist und natürlich nur vormittags eher da und ich eher nach 15 Uhr, aber auch abends nicht soviel Aussagen gebracht hat, was uns weiterbringt.
Auch die spams am Anfang könnten darauf hinweisen, dass hier auch eine EP ist

bei Black habe ich eher das Gefühl, dass er mich natürlich durch meine Inaktivität erst verdächtigte, aber sofort auch nach meinen Posts heute (bzw...schon jetzt gestern) wußte bzw. sagte, dass ich keine Option mehr bin...ergo mich irgendwie verstanden hat.Hab da echt auch ein gutes Gefühl. Und die Aufforderung an Mel UE zu machen...da glaub ich eher dran, sie auf die Probe stellen zu wollen.(??) Die Fragezeichen sind an Black zur Antwort morgen, weil ich wie immer erst ab 15 Uhr on bin...wahrscheinlich erst 16 Uhr, da ich Wasser kaufen muss und Pakete wgschicken.

Daro: Zu wem würde Xaver deiner Meinung nach passen, zu wem eher nicht?

wenn es denn Absprache gibt, dann am ehesten bei Kim und Torge
aber wie gesagt und das beantwortet auch deine noch an mich gerichteten Fragen...hab ich das dumpfe Gefühl, dass es eben sowas nicht gibt

nun zu :

Torge zu Kim auf alcapones Nachfrage: ich wurde gefragt, weshalb ich sie neutral eingestuft hatte. Wenn ich keine Ahnung habe, wie sie spielt, wie würdest du sie an meiner Stelle einstufen.

man kann auch ein wenig mehr Stellung beziehen, auch wenn man jemandes Spielweise nicht kennt und du hast Kim schon ein wenig in Schutz genommen, ist ja auch nicht schlimm, aber warum gehst du nach diesem!! Nachtpost nur auf meine Dinge ein und nichts generelles?

Torge: Was schließt ihr daraus, wo er(xaver) ja offensichtlich böse war?

wie gesagt..keine Ahnung, ob man daraus was schließen kann, aber wenn dann eher xaps Mitböse als Black meiner meinung nach

Alcapone: Shaty an mich ...Denkst du Leute zu provozieren ist nicht effektiv für einen Dorfi? Wie sonst willst du wölfe/böse rauslocken? Alca: Ich sagte, dass es ihm nicht gelingt.

Ich meine, du sagtest, dass es nicht effektiv ist und ihm eher schadet was ich nicht so sehe, auch wenn jetzt Majestät eine EP mit eigenem Ziel war, was ich bei Dir auch von Anfang an vermutet habe, aber da noch nicht sicher bin ob es auch gute EP gibt

...manno ich muß schlafen

@Torge Deine weiteren Fragen ...könnten durch voriges von mir beantwortet sein...wenn nicht morgen nochmal was nachfragen

Torge: Shatala kann ich immer noch nicht viel sagen. Ich finde sie schießt sich irgendwie stark auf mich ein.

eigentlich nur wenn es denn einen Zusammenhang/Absprache gibt und das ist noch nicht klar :(

Torge zu mir: Vielleicht auch eine Drittrolle. Habe sie aktuell aber wenier im Dorf, da ich das Gefühl habe, sie fixiert sehr. Kann aber eine Täuschung sein. Habe ja auch hauptsächlich nach Beiträgen zu mir gesucht beim Überfliegen.

hmm wenn du nicht nur überfliegen würdest, müsstest du eine konkretere Meinung haben...aber naja vielleicht mal morgen

Alca: Xsi habe ich auch ein positives Gefühl, da ich sie zumindest im Chat als WW anders in Erinnerung habe.

Chat ist kein Forumsspiel und vor allem nicht ein Sonderspiel mit Prof als SL

Nun muss ich echt ins bettl ... bin echt zu langsam (2 1/2 Sunden jetzt geschrieben boah) und deswegen auch eher nachts aktiv, weil da weniger Zwischenposts kommen.
Verspreche aber wieder morgen aktiv zu sein, auch wenn mein Hals Kratzbürste ist

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.03.2014 06:57

@Mel Schau mal auf die erste Seite, da ist Xaver als böse eingetragen worden.

daro

danke... hab ich heut morgen dann auch gesehen...
im nachtpost steht es aber nicht!
hmm gut... das mit dem ziel ist mir dann zwar ein bisschen unklar... bzw komisch das es so viele eigenseiten und ziele im ziel gibt!

@ mel...klar gibt es böse...aber ob ein Team ist noch unsicher, wobei ichs mir nicht vorstellen kann, dass es gar keines gibt...es aber Prof durchaus zutraue
shat
das mit dem bösen war mir klar... ich wollt nur wissen wie kim auf den "beweis" kam... da für mich der nachtpost nicht anders war als der von gestern!

> Da Majestic nicht zu den Bösen gehört hat, ist die Vermutung naheliegend, dass unter seinen Votern mindestens ein Böser sitzt, das wären dann Torge, Xaps, blacky und mel.
daro
die vermutung liegt auch so recht nahe sind ja knapp die hälfte aller noch lebenden Spieler!

Übrigens: Xaver hat mit Vote auf Kimberly das Unentschieden herbeigeführt (ohne Zusatzstimmen) Hat er so sehr getrollt, dass er eine Verbündete so stark mitreißt? Für Troll spricht der Umvote auf Xaps kurz danach.
für mich gibt xavers vote so oder so kein sinn... maje lag vorn! offensichtlich dorf... er setzt seine stimme auf kim!
wenn kim wolf, dann wäre es komisch, wenn kim dorf dann ergibt es auch kein sinn!

@Daro...ich bin mir nicht sicher ob es Absprache gibt...ein böses Team auch nicht ganz sicher obwohl ich es hoffe, sonst, wie ich bereits nach Nacht 1 gesagt habe, es schwer wird Zusammenhänge herzustellen...aber ich trau dem Prrof eben alles zu m.E. eher sadistisch als masochistisch, was auch möglicherweise bedeuten kann, dass Loopy vielleicht den Auftrag hatte, diesen Nicole Bolans als Erstziel zu vernichten, wenn es ihn denn gibt
shat
den Auszug find ich in allen teilen komisch, zum einen versteh ich das ziel der aussagen nicht zum andern ist dieses sadist und masochisten ding doch total egal... und schon gar in verbindung mit loopys auftrag!

Daro: -> Da Majestic nicht zu den Bösen gehört hat, ist die Vermutung naheliegend, dass unter seinen Votern mindestens ein Böser sitzt, das wären dann Torge, Xaps, blacky und mel.

warum votest du dann nicht Torge sondern Kim, bei der ich irgendwie grad das gefühl habe, sie ist eher überfordert (bin ich ja auch irgendwie) und eher sowas wie Dave?
shat
da ist allerdings was dran... wobei nicht unbedingt die begründung zu kim... sondern die darunter ist vermutlivh nen wolf sache und dann ganz steil nen anderen voten

zu shat...
ihre überlegungen sind zwar etwas durcheinander und naja "komisch" aber ich glaub die gedanken sind echt!
Als wolf wäre es komisch sich selbst die lynchpotionen weg zureden!
aber so richtig kenn ich shats wolfspiel nicht!
bisher ist shat für mich aber eher kein Wolf (dann doch eher ne EP lol musste sein)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.03.2014 07:33

ich hab jetzt nochmal xaps quergelesen...

am ersten tag drehte sich viel im kreis um seine aufstellung nicht aufstellung (jajajajja xaps ich weiß!)
ansonsten kam eher weniger wirklich freier imput
gestern sein start in den Tag war recht gut... dann kam plötzlich nicht mehr viel (ging vor allem um majeste, kimi und interakt. mit black.
(hab aber jetzt nochmal gelesen, dass da nen projekt mit viel arbeit kam (aer auch hier gilt... RL schützt vor Rolle nicht lol)
Am Abend kam dann der längere post und die stimme auf maje... allerdings sonst kaum noch große Aktivität... es fehlte mir zwar im vote post ein bisschen die direkte anklage... aber sowohl im post als auch über den Tag war zu erkennen, wo die reise hingehen wird!

ok für heute:

Gruppe 1: Alcapone, Kimberly, Xsi   (heute meine Lynchkandidaten) (für mich einige "Hänger" im Spiel)

Gruppe 2: Xaps, Torge    (Naja jenseits von gut und böse ein Lynch wäre für mich aber auch nicht das unfruchtbarste)

Gruppe 3: Daro   (da bleibt nicht so viel hängen bei mir  (an gefühl), dass was hängen bleibt sind aber recht gute posts in der struktur motivation und das dranbkeiben am geschehen und an fragen

Gruppe 4: Shatala  passt für mich nicht ins Wolfsbild

So ich hab jetzt allerdings nicht nochmal zu xaver quergelesen und werde es sicherlich auch heut nicht mehr schaffen!
wie gestern angekündigt werde ich erst heute abend wieder da sein...

ergänzug zu alca... startet mit einem langen post in tag 2... darin aber viel luft und nur wenig aussage
er geht etwas gegen Kim (kim und alca all in all nicht zusammen wolf)
trifft dann ne aussage über xaver die recht interessant ist (alle kann man sich noch später kümmern)

der nächste post hat etwaS menr inhalt und er relativiert die aussage zu xaver
dann kommt ne liste mit wolfig dorf... da steht xaver auch als wolfig
die restlichen posts sind dann naja nicht leer aber auch nicht wirklich spannend
dann kommt seine stimme und er stellt das "vermutete " unentschieden 10 min vor schluss her mit stimme auf kimi
jetzt da wir wissen was maje war etwas komisch als wolf

ok da fehlen jetzt noch drei beiträge... ich muss aber los...

kurz alca ist ein bisschen komisch reiht aber für mich ohne nochmaliges schauen noch net für ne stimme heute.

bleiben noch kim und pxi für mich heut... die stimme geb ich dann aber doch erst heute abend bis dann!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.03.2014 07:33

Außerdem bringt auch ein Kimi-Lynch Infos und ich finde sie derzeit verdächtiger als Majestic. (daro)

welche infos bringt ein kimi lynch?

@xaps Wie stehst du zu Kimi? (daro)

bleibt genau gar nichts hängen

Zu Kimberly. Nu ja sie hat Stellung bezogen, einige Aussagen getroffen,....(torge)

zu was genau?

Dem genauso, nur würd ich shaty eher nicht lynchen (alca)

wieso shaty nicht? was hat sie bis jetzt viel getan?

Um Xaver würd ich mich später kümmern. Er hilft uns zwar nicht wirklich weiter, aber zumindest im Moment ist er nicht klar negativ aufgefallen und versucht auch nicht die unschuldigen DBs zu korrumpieren. Ich würd ihn mir aber auf jeden Fall vorknüpfen wenn das Spiel fortschreitet und er noch am Leben sein sollte. (alca)

@alca: wieso nochmal hast du xaver verteidigt?

Ich finde durchaus, dass man in uDr-Kandidaten reinlynchen kann und auch sollte. (daro)

+1...wobei diese eher am start vom spiel --> wenn das spiel fortgeschritten ist, wird es schwer diese loszuwerden

Klar muss man in die udR-Leute reinlynchen, aber nicht unbedingt an Tag 1... (torge)

vorallem an tag 1 --> wie schon beschrieben, wirds schwer im laufe vom spiel diese loszuwerden

@xaps...wieso schreibst du zu Dave, dass er eher im Dorf ist (heute 07:49)? und fragst dave auch noch was, obwohl er gar nicht mehr lebt? (shaty)

das erste ging nicht an dave (zwecks dorfi) und beim zweiten hab ich das nicht bedacht

btw. verteidigt xaver kim in seinen posts immer wieder

hmm ein gutes Team gibt es aber eindeutig, denn auch bei Loopy steht das Ziel (oder so ) (shaty)

da dies für dich anscheinend neu ist, nehm ich an, dass du genauso eine EP/böser PW bist

Xaps, warum hast du dich bei der Lnchung für Majestic und nicht für Kimi entschieden? (daro)

weil majestic für mich verdächtiger war

kimberly

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 07:40

passt schon, weg mit den einzelparteien..

alca: Noch was zu den Toten der Nacht. Ich kann mir vorstellen, dass man hier nicht normal stirbt, denn wer hätte bitte Jovita getötet? Macht in meinen Augen keinen Sinn (aus egal wessen Sicht) jemanden in der Nacht zu töten, der sowieso in den Wald läuft. Für mich sieht es aus als ob einige denken, Jovita sei nur in den Wald gelaufen, meiner Meinung nach ist sie aber tot by alca

wie kommst du darauf?
willst du nicht lynchen?? by shatala

bei nem stand 0 shatala
4 kimberly
5 Mayestic
????
wie kommst du drauf?
es haben noch ein paar stimmen gefehlt
aso blacks vote überlesen... by shatala

selbst dann.
Wie kommst du zu der aussage?
so nehm ich dem unentschieden mal ein bisschen die kraft (auch wenn durch lp blabla man es eh net so genau rechnen kann! by mel

ey du hast meinen hübschen plan versaut...durch deinen vote hast du den lynch quasi vorzeitig fixiert.
majes wände und alus bieten stoff zum auswerten by mel

ja und nein.
ich weiß nicht ob es so gut ist nach vorherigen spielen zu gehen, menschen ändern sich und werden im idealfall besser... by kimberly

ideal und reeal sind 2 unterschiedliche welten. Wie kommst du zu der Aussage?
die lynchung fand ich recht aufschlussreich, aber es passte zu meinem gefühl, ich fand ihn etwas zu komisch fürs dorf, aber auch nicht so wolfig by kimberly

was fandest du aufschlussreich?
Ansonsten... wieder eine Einzelpartei (sogar eine tötende^^), aber kein schwarzer Bösewicht bedeutet jemanden, den die tendenziell für gut gehalten haben dürften... by xsi

oder n dorfi hatte die faxen dicke und hat xaver hingerichtet, was bei dieser spielweise auch auchvollziebar wäre. (ok, seh grad seite 1 sagt xaver böse
es kann aber auch sein, dass es noch gute EP gibt wie Dave...keine Ahnung by shatala

solange in der gesinnung gut steht ist das für mich komplett nebensächlich, da die Partie sowieso weiter geht wenn eine Partei das ziel erreicht hat.
krass wieder 2 by mel
denk eher einer der andere wurde denk ich exkommuniziert.
Ich hab morgen sehr wenig Zeit muss von 08-18 uhr zu ner weiterbildung! by mel

ich dachte du hast urlaub?
Blacklands: kommt mir immer verdächtiger vor, er wollte zuerst nicht umbedingt hd werden (ich DENKE eher nicht das es NUR aus den zeitlichen gründen war) vielleicht befürchtete er von einigen rollen gesacannt zu werden, außerdem sieht er mich schon auf seite 24 als 100% böse an, obwohl es zu dem zeitpunkt meiner meinung nach noch nicht allzu viel grund dazu gab sich schon so sicher zu sein. ich bin am überlegen ob ich ihm heute (also igrenwie morgen(?) XD 26.3.) meine lynchstimme gebe by kimberly

mich kann scannen wer will. wenn ich böse wäre dann will ich gescannt werden damit sehende Rollen sicher sterben (nur so am rande), und wenn ich dich 100% böse sehen würde dann hät ich dich gestern über den jordan geschickt.

shatala: hat ja verständlicherweise krankheitsbedingt noch nicht viel geschrieben by kimberly

und das weist du jetzt woher?
nichts für ungut, aber shatala hat die letzten gefühlten 25 Spiele jedes mal geschrieben dass sie krank ist.
-> Da Majestic nicht zu den Bösen gehört hat, ist die Vermutung naheliegend, dass unter seinen Votern mindestens ein Böser sitzt, das wären dann Torge, Xaps, blacky und mel. by daro

die these würd ich zumindest teilweise unterstützen. aktuell würd ich den am ehesten unter Torge vermuten.
Wobei auch klar ist dass der Majestic-lynch einfach mutiger ist als der kimberlynch, und so einfach mehr informationen bringt. Die bösen wissen schliesslich dass majestic nicht zu ihenn gehört und werden sich die hände nicht schmutzig machen wollen.
und da bietet sich kimberly deutlich besser als lynch an als majestic, denn durch den lynch des letzeeren stehen die wähler deutlich mehr im rampenlicht als bei nem kimberlylynch.

(5) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic, Alcapone) by lynchung

Eine EP war da schon, sofern kimberly dorf ist würd ich da 2 böse unter daro, shatala, xsi und alcapone erwarten.
Was war dann das ausschlaggebende, dass du gegen Majestic gegangen bist? by daro

Mein plan war eigentlich ein UE zu erzeugen, und die situation war fpür mich eher zu erzeugen indem ich gegen majestic gehe als gegen kimberly
Was wolltest du damit erreichen? by daro

irgendwer muss sich entscheiden am schluss wer gelyncht wird und wenn dann ein böser stirbt ist derjenige der den bösen den gnadenstoss versetzt ziemlich save.
Was schließt ihr daraus, wo er ja offensichtlich böse war? by torge

was schiest du daraus?
für mich bedeutet das, das max. xaps noch böse sein könnte. Das passt aber für mich nicht so wirklich in sein spielverhalten gerade.
was ist, wenn es wie ich langsam befürchte keine Absprache gibt und Xsi, wie ich vermute eher EP (mit eigenem Ziel wegen Nichtverständnis dem Ziel) und Kim vielleicht auch wegen Nichtverständnis der Farben ist. by shatala

also ich denk schon dass die bösen absprache haben.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 07:53

Einschätzungen von xaver:
Dorf: xaver böse, Loopy gut
Tendenz Dorf: Daro, Shaty, Melody -> imo ein Wolf wahrscheinlich 
Neutral+:Alc, Xsi -> imo 1 Wolf wahrscheinlich
Neutral:Torge alles möglich
Neutral-: Kimb alles möglich
Tendenz Wolf:Majestic neutral
Wolf: Black, Xaps -> max. 1 wolf der dann xaps sein müsste

rein aus der Psychologie versucht man mitwölfe zu verstecken, demnach wäre shaty wolf, aber und das ist jetzt das interesante, die unterschiedliche einschätzung von mir und melody. gut möglich dass er sich durch melody nciht so bedroht gefühlt hat wie von mir.
Allgemein hab ich gestern schon angemerkt dass die liste sehr zusammengewürfelt ausschaut.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 08:00

@ xaps: was sagst du zu xavers liste?

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 26.03.2014 08:11

So vom Handy mal eben aus, damit überhaupt etwas kommt.
@blacklands Du sagst, du siehst mich amEhesten als Böse? Wie kommt das? Weil ich Kimberly verteidige?
Ich bin da nämlich doch leicht verwundert, da ja doch einige Leute irgendwen positiv haben^^ Ich werde sie heute übrigens eher nicht pfeilen, wenn ich nicht davon überzeugt werde, dass sie böe ist. Denn die selbe Situation hatte ich schon im letzten Spiel, wo ich bei Jemandem ein gutes Gefühl hatte und auf ihn gestimmt hatte, weil der Votestand es nicht anders zuließ. Da wurde ich für diese Entscheidung angemeckert und ich denke nicht, dass ich das noch einmal machen werde… Wie gesagt Kim für mich eher positiv.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.03.2014 08:13

sehe ich ziemlich ähnlich wie du....nur kenn ich es auch, dass man auch seine mitwölfe zu den wölfen steckt --> damit eben nicht so eine überlegung kommt, dass man seine mitwölfe nur unter den neutralos/dorfis hat....wobei ich meine rolle kenne und es bei dir nicht glaube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum