Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von xaps am 25.03.2014 14:19

sry....ich komm grad überhaupt nicht zum lesen, da ich zu mittag ein größeres projekt bekommen habe
werde es aber am abend nachholen

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 13:59

@ xaps: stimmt das was loopy da von dir sagt?

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.03.2014 13:57

korrigier mich, aber bislang hat dir xaps noch nie gefallen.

- Black

Ich hatte ihn auch schon als Dorfi, wenn er Dorfi war.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 13:56

btw. mir hat xaps start in den heuteigen tag eigentlich ganz gut gefallen, aber der abfall hintenraus gefällt mir wieder gar nicht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 13:50

Er gefaellt mir dieses SPiel einfach nicht. Finde da einfach keinen Grund ihn doerfisch zu finden. by loopy

korrigier mich, aber bislang hat dir xaps noch nie gefallen.
Finde wie schon gesagt, dass er anders spielt als in den letzten Spielen. Sehe da einfach nicht so da suchende oder spielvorantreibende. by loopy

ich schaus mir nochmal an wenn ich mal viel zeit hab.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.03.2014 13:43

@ Loopy: die Wolftendenz bei xaps kommt wohergenau?

- Black

Er gefaellt mir dieses SPiel einfach nicht. Finde da einfach keinen Grund ihn doerfisch zu finden.

die negative tendenz von torge versteh ich erstmal auch nicht. Woher kommt die? die negative tendenz von torge versteh ich erstmal auch nicht. Woher kommt die? 

- Black

Finde wie schon gesagt, dass er anders spielt als in den letzten Spielen. Sehe da einfach nicht so da suchende oder spielvorantreibende. 

War auch nicht meine Idee. Wäre es dir lieber, wenn ich lieber sage, ich würde später eine machen und später auf nie verschiebe?^^

- Xsi

Ne mir gehts eher darum, dass ich den Inhalt nicht so nachvollziehen kann. 

welche spieler wären das in diesem spiel?

- Xaps

Mit besseren Aussichten als Kimmi ? So ziemlich alle ...

m großen und ganzen dorfig, etwas mehr beteiligugn fänd ich jetzt von seiner seite noch ganz nett,

- Black

Gibts ab morgen, wenn ich mein letztes Essay abgegeben habe.

Wie passt es zusammen, dass du Mel auf der Nicht-Lynch Liste hast? Black und mel WWTeam möglich.

- Majestic

Warum sollte er sie wegen sowas auf der Lynchliste haben ?

Ich meinte mit Diskussion die Werwolfabsprache. War wohl nicht die richtige Wortwahl..

- Majestic

Ich hab nie was zu ner Wolfsabsprache gesagt.

Was mir grad noch eingefallen ist, dass black meine Frage am Anfang ausgewichen ist, ob es überhaupt Wolf heiße. Aluhut: Black ist Wolf, wollte nicht auf die Frage eingehen, da er eventuell sich verplappern könnte

- Majestic

Das halte ich dann doch fuer mehr als unwahrscheinlich.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 13:19

und schon wieder..
die gedanken die er gebracht hast sind nicht komplett schlecht, aber nur aluhüte zu werfen ist mir persönlich zu wenig eigene meinung.
wenn majestic wolf, dann ist min. einer seiner 3 UDr Kandidaten mitwolf

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 13:15

ihr ninjas...

Ich habe es auch auf die Metaebene betrachtet. by majestic

so neu und schon die metaebene?

Wie passt es zusammen, dass du Mel auf der Nicht-Lynch Liste hast? by majestic

sie ist aktiv, bringt interessante gedankengänge, und du überliest liebenswürdigerweise dass ich die genannten Personen HEUTE nicht lynchen werde.
Von daher passen die aussagen sehr giut zusammen.
Wie oft hast du schon mit ihr gespielt, als sie ein Bösewicht war? Meinst du, sie gut entlarven zu können? by majestic

hmm ich glaub einmal hab ich es life erlebt? Ob ich sie prinzipiell gut entlarven kann. k.a. aber wenn ich das gefühl hab sie spielt dorfig werd ich das auch vertreten.

Gibt es im Kartenspiel echt eine solche Rolle, wenn ja, welche wäre das? Und wenn nein, glaubst du Prof hat solche Fähigkeiten hinzugefügt? by majestic

ist mir nicht bekannt, aber im prinzip ist MTG nur das grundgerüst für diese Partie. Mit planeswalkern als akteuren. die fähigkeiten haben nicht zwingend was mit den originalen zu tun (d.h. die Stufen, als + und minus schon, der rest nur bedingt). Drof ist n kleiner masochist, dem trau ich soche schweinereien schon zu.)

Müsste dann theoretisch eine Einzelpartei sein, oder nicht? Sonst würde der Angriff keinen Sinn machen. by mayesitc

nicht zwingend. gibt auf normaler speilebene auch spieler die nacht 1 giften, meucheln was auch immer.
Haben denn darüber hinaus böse Spieler/Parteien eigentlich auch Diener? Oder haben sie mehr so einen "Direktangriff"? by majestic

gute frage nächste.
das problem ist dass wir hier nur gesehen haben das in der nacht 2 gestorben sind. 

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 13:11

Black und mel WWTeam möglich.

maje

ahhh ich weiß ich soll net trollen aber der muss raus... das juckt so!  Och mist black jetzt ist mein schöner plan net aufgegangen nichts zu dir zu sagen! schade... es war doch so perfekt eingeleitet *grummel*

Gibt es im Kartenspiel echt eine solche Rolle, wenn ja, welche wäre das? Und wenn nein, glaubst du Prof hat solche Fähigkeiten hinzugefügt?
maje
selbst normale wwo charaktere können das! (günstling) und im sonderspiel wäre es auch kein neuer gedanke

Die Kritik über meinen Einstieg kann ich nachvollziehen, aber ich kann es nun mal leider nicht ändern, ist jetzt nun mal so.n ^ Aber euch kann man es auch nie recht mache^
maje
der macht bauchaua

Ich bin dann mal bis spätestens 17:30 off, Schulpflicht ruft. Ich kündige es an, damit mir nachher nicht wieder vorgeworfen wird, abgehauen zu sein etc..
maje

da ist aber einer eingeschnappt!

black und kim was haltet ihr von majes neusten beiträgen!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 25.03.2014 13:05

Ich bin dann mal bis spätestens 17:30 off, Schulpflicht ruft. Ich kündige es an, damit mir nachher nicht wieder vorgeworfen wird, abgehauen zu sein etc..

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum