Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von xaps am 25.03.2014 14:19sry....ich komm grad überhaupt nicht zum lesen, da ich zu mittag ein größeres projekt bekommen habe
werde es aber am abend nachholen
von blacklands am 25.03.2014 13:59@ xaps: stimmt das was loopy da von dir sagt?
von Loopy am 25.03.2014 13:57- Black
Ich hatte ihn auch schon als Dorfi, wenn er Dorfi war.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 25.03.2014 13:56btw. mir hat xaps start in den heuteigen tag eigentlich ganz gut gefallen, aber der abfall hintenraus gefällt mir wieder gar nicht.
von blacklands am 25.03.2014 13:50korrigier mich, aber bislang hat dir xaps noch nie gefallen.
ich schaus mir nochmal an wenn ich mal viel zeit hab.
von Loopy am 25.03.2014 13:43- Black
Er gefaellt mir dieses SPiel einfach nicht. Finde da einfach keinen Grund ihn doerfisch zu finden.
- Black
Finde wie schon gesagt, dass er anders spielt als in den letzten Spielen. Sehe da einfach nicht so da suchende oder spielvorantreibende.
- Xsi
Ne mir gehts eher darum, dass ich den Inhalt nicht so nachvollziehen kann.
- Xaps
Mit besseren Aussichten als Kimmi ? So ziemlich alle ...
- Black
Gibts ab morgen, wenn ich mein letztes Essay abgegeben habe.
- Majestic
Warum sollte er sie wegen sowas auf der Lynchliste haben ?
- Majestic
Ich hab nie was zu ner Wolfsabsprache gesagt.
- Majestic
Das halte ich dann doch fuer mehr als unwahrscheinlich.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 25.03.2014 13:19und schon wieder..
die gedanken die er gebracht hast sind nicht komplett schlecht, aber nur aluhüte zu werfen ist mir persönlich zu wenig eigene meinung.
wenn majestic wolf, dann ist min. einer seiner 3 UDr Kandidaten mitwolf
von blacklands am 25.03.2014 13:15ihr ninjas...
so neu und schon die metaebene?
sie ist aktiv, bringt interessante gedankengänge, und du überliest liebenswürdigerweise dass ich die genannten Personen HEUTE nicht lynchen werde.
Von daher passen die aussagen sehr giut zusammen.
hmm ich glaub einmal hab ich es life erlebt? Ob ich sie prinzipiell gut entlarven kann. k.a. aber wenn ich das gefühl hab sie spielt dorfig werd ich das auch vertreten.
ist mir nicht bekannt, aber im prinzip ist MTG nur das grundgerüst für diese Partie. Mit planeswalkern als akteuren. die fähigkeiten haben nicht zwingend was mit den originalen zu tun (d.h. die Stufen, als + und minus schon, der rest nur bedingt). Drof ist n kleiner masochist, dem trau ich soche schweinereien schon zu.)
nicht zwingend. gibt auf normaler speilebene auch spieler die nacht 1 giften, meucheln was auch immer.
gute frage nächste.
das problem ist dass wir hier nur gesehen haben das in der nacht 2 gestorben sind.
von melodymaxime am 25.03.2014 13:11maje
ahhh ich weiß ich soll net trollen aber der muss raus... das juckt so! Och mist black jetzt ist mein schöner plan net aufgegangen nichts zu dir zu sagen! schade... es war doch so perfekt eingeleitet *grummel*
selbst normale wwo charaktere können das! (günstling) und im sonderspiel wäre es auch kein neuer gedanke
der macht bauchaua
da ist aber einer eingeschnappt!
black und kim was haltet ihr von majes neusten beiträgen!?
Hakuna matata von Mad
von Majestic am 25.03.2014 13:05Ich bin dann mal bis spätestens 17:30 off, Schulpflicht ruft. Ich kündige es an, damit mir nachher nicht wieder vorgeworfen wird, abgehauen zu sein etc..
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten