Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von xaver am 25.03.2014 15:50

Großer Post Teil eins (Seite 27)

Verwirren wir doch mal ein wenig die Bösen!

Drittpartei tot ist ja erst mal gut. Aber dann noch zwei Dorfis tot nicht gut. Ich frage mich jetzt wie es zu mehreren Toten kommt:
WW können mehr als ein Nachtopfer erzielen eher unwahrscheinlich
Ein guter hat schon irgendwie es geschafft jemand in der ersten Nacht zu killen, aber warum sollte er
Also Drittens die Bösen verfügen über mehrere Tötungsfähigkeiten, wobei ich mich grad frag, wir das mit dem NK abläuft.

xaver am ehesten im Moment am ehesten als noch eher böse durch und durch
Shaty

WIESO?

Frage hab ich schonmal beantwortet, aber wenn xaps Wolf ist dann wäre die klassiche Interaktion mit nem mitwolf soi wie sie mit mel passiert (schön aufeinender einhacken damit der andere dann möglichst save dasteht)
Blacky

Rein theoretisch könnte er(xaps) dieses Verhalten von dir aber vorausahnen und deshalb so ne intereaktion mit einen Dorfi machen, um in als Mit -Wolf darzustellen.

xsi gefällt mir btw. beim lesen extrem. ka. woran das liegt, aber als Bösewicht ist sie anders drauf, weniger zielgerichtet.
Black

Ja Xsi gefällt mir auch, im Vergleich zu anderen Spielen, ich glaub aber nicht, dass das viel mit gut-böse zu tun hat.

Man sollte auch nicht immer um 12 Ecken leveln, oder alles in die Richtung interpretieren. Manchmal ist es nämlich einfach nicht richtig durchdacht.
Loopy

Genau ich für meinen Teil durchdenke nie etwas und tue nur so als ob.

3. Was bringt uns nun die gestrige etwa 3 stündige ständig neu aufflammende unterhaltung über xaps aufstellung!?
(evtl. nen super pseudothema wa!?)
Melody

Genau! Und deshalb sage ich nichts zu diesem Thema und schließe daraus: Mel, Xaps, Black und Majes sind Wölfe!ヅ

Wer fand Dave so überwolfig, dass der in einem Sonderspiel direkt Nacht 1 dran glauben musste?
David

Natürlich ich, wer denn sonst, und übrigens nicht, weil er böse war, sondern um meinen Erztrollrivalen auszuschalten!

Ich könnt mir gut vorstellen aus jeder Gruppe einen als Wolf zu haben!
by mel

Daher Loopy Wolf? Er steht ja alleine in einer Gruppe.

btw. bei der aktuellen sterberate geh ich von nicht mehr als 4 bösen aus, sollten es 5 sein, dann müssten wir heute nen wolf hängen.
Black

Du gehst also davon aus, dass weiterhin mehr als einer in der Nacht stirbt?

xaver... naja ich frag mich grad welchen sinn es hast einfach mollo als hd zu wollen wenn er unauffälliger untertauchen könnte.
Blacky

Jedes mal , wenn jemand schreibt, er suche den Sinn meiner Aktionen, muss ich schmunzeln.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 15:45

Hab ich erwähnt dass ich solche Abgänge wie den von Kim gar nicht ab kann?
So ich bin nur mehr per Handy da

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 25.03.2014 15:36

Kimberly bekommt ein Warning-GPE GRV
(Übersetzung: Ich lasse das Editieren nochmal gerade so durchgehen. *nochmal mahnend den Zeigefinger heb*)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 15:27

auf grund der zeit schreib ich dir mal nicht nochmal alles auf... wenn du magst solltest du alles in meienr unterhaltung heute mit black finden... liste und aussagen! falls es dir net reicht schreib ich heute abend gern mehr! (Mel)

Ich hätte da jetzt blacky und Loopy als Dorfis rausgelesen, mehr grad nicht. Ist das richtig?

Wär außerdem schön, wenn du mir noch die Frage beantworten würdest, wie du Xaps siehst. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 15:23

so  bevor ich geh... daro steigt in den punkten für mich!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 15:23

@ Mel: daro hat bei mir Höhen und Tiefen allerdings schätzt er ähnlich ein wie ich von daher keine lynchoption
@ Kim wo kommt der xaps Pfeil her?

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 15:20

@Mel Du hast mir mal so ne Frage gestellt, bezüglich wen ich spontan lynchen würde. Wer wäre das bei dir im Moment? Wen hast du aktuell eher im Dorf und warum?

daro

auf grund der zeit schreib ich dir mal nicht nochmal alles auf... wenn du magst solltest du alles in meienr unterhaltung heute mit black finden... liste und aussagen! falls es dir net reicht schreib ich heute abend gern mehr!

und zum lynch!

unter den von mir beschriebenen vorausetzungen
maje
Grund: er kann durchaus wolf sein, muss aber nicht.... ein verlust wäre es wenn er ein dorfi wäre aber zumindest info gehalt über andere steckt drin!  quasi ein wenig risikolynch

da aber noch zeit ist... nehm ich mir kims aussage zu herzen und werd erst nochmal maje lesen!
und setz meine stimme erst heute abend!

abr bis jetzt sitzt maje recht weit vorn für heute

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 15:19

"da ich vor der lynchung, wohl nicht mehr on kommen können werde, gebe ich meine stimme jetzt schon ab. aufgrund der im vorherigen post genannten tatsachen, und auch ein paar bereits zitierten sätzen (siehe vorherige posts) finde ich, dass u.a. besonders xaps lange über die sache mit kein hd/hd, oder auch "würde ich über meinen teampartner viel schreiben" lange dirkutiert hat. also stimme ich heute für xaps" (kim)

Warum gerade Xaps? Siehst du Majestic demanch eher im Dorf? 

Irgendwie gefällt mir das kurz auftauchen und dann ganz verschwinden jetzt so gar nicht.  

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 15:16

Ahhh gut, Kim ist da:

Was hältst du von den aktuellen Verdächtigeungen gegen Majestic konkret?
Wen würdest du aktuell lynchen wollen?
Wen hast du im Dorf und warum?
Was hältst du von Xsi im Moment?
Welche sind die Spieler, welche du in deinem letzten Post im unterern Abschnitt ansprichst? 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 25.03.2014 15:16

da ich vor der lynchung, wohl nicht mehr on kommen  können werde, gebe ich meine stimme jetzt schon ab. aufgrund der im vorherigen post genannten tatsachen, und auch ein paar bereits zitierten sätzen (siehe vorherige posts) finde ich, dass u.a. besonders xaps lange über die sache mit kein hd/hd, oder auch "würde ich über meinen teampartner viel schreiben" lange dirkutiert hat. also stimme ich heute für xaps

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum