Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von xaver am 25.03.2014 18:10

Ähm die letzten zwei Zeilen gehören vor die Stelle, wo [quote steht

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 25.03.2014 18:08

@ Xaver : das wär für xaps viel aufwand mit wenig Nutzen sollte er Wolf sein müsste er auch den restlichen dorfis seine Interaktionen richtig verkaufen.
Blacky

Ich betreibe auch viel Aufwand für wenig Nutzen ^^ und außerdem versuchst du ja dem Dorf das glaubhaft zu machen und da du ein erfahrener Spieler bist, hören möglicherweise viele auf dich.

Hätte gerne eure Meinung dazu.
Daro zum Thema Majestic

UdR ist immerhin besser als totale Scheiße.

An alle die Majestic lynchen wollen, mit wem könnt ihr ihn euch in einem Team vorstellen?
Daro

Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich diese Fragen auch beantworten muss aber ich könnte mir irgendwie Loopy als MitWW vorstellen.

Den letzten Post kriegt xaps als Wolf nicht hin .
Black

Und warum? Und warum soll ich dir glauben? Und was wenn ihr zusammen Wolf seid?

Warum?
Daro

Kannst du bitte deine sehr komplizierte Frage etwas einfach formulieren, so dass ich auch weiß, worauf sie sich bezieht? Danke.

Ich nehm mal an, dass das Ironie war. Wie siehst du die genannten Personen wirklich?
Daro über Mel,Black, Xaps und Majestic

Die Ironie kann man auch am a mit Welle Kasten Kasten erkennen ( =ein Smiley)
Mel Dorfi, Black und Xaps sind Wölfe und Majestic ist entweder das eine oder das andere oder sonst was.

Ich glaube es ging ihm eher darum, dass meine Motivation dann geringer waere, wenn ich wieder Wolf waere weniger darum ob es wahrscheinlich ist, dass ich zum 5. Mal Wolf sein koennte.
Loopy

Ich weiß.

@all Könntet ihr euch ein Kimi-Torge-Team vorstellen?
Daro

Ja ich kann mir so ziemlich alles vorstellen, auch eine Blinde Kuh, die mit drei Füßen ein acht-rädiges Motor über eine Wüste fliegt, in der es bei +50°C schneit, während ich mich gleichzeitig ohne Fallschirm aus einer Rakete fallen lasse, um ihr mit einem Radiergummi die Ohren abzuschneiden.

@Xaver Wie siehst du mich?
Wie ist aktuell insgesamt dein Einschätzung?
Daro

Du bist so bei Tendenz positiv und wenn du endlich aufhören würdest arme Leute, die ihrem Reallife nachgehen zu drohen, dann könnte es sogar noch besser sein und allgemeine Einschätzung folgt, wenn ich endlich durch bin.

Mich hat es bloß bei dir gewundert, dass kaum einer auf meinen Pfeil an dic heingegangen ist.
Daro

Hmm warum wohl ist kein Pfeil auf mich gegangen, das ist jetzt aber wirklich absolut! Lol mir fallen spontan genau sieben Gründe ein und dabei weiß ich noch nicht mal, wen ich lynchen soll.

Ich finde durchaus, dass man in uDr-Kandidaten reinlynchen kann und auch sollte.
Was meint der Rest dazu?

[quote] Wie fandest du sie(kimi) denn bislang?
Daro

Kimi erschien mir bisjetzt leicht verdächtig aber es ist jetzt nicht besonders viel hängen geblieben

Zum Thema Xaver: Ich finde er weicht gerade den Fragen sehr stark aus und bringt uns so ziemlich 0 voran
Alc

Hmmmmmm empfinden andere das auch? Wenn ja muss ich wohl was ändern, denn es ist eigentlich nicht so gewollt gewesen

Ufff

Daro [/quote]
Yep sollte man tun, außer udRs kündigen an mehr zu bringen und tun es dann auch.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 18:05

Nach kurzem überfliegen ihrer Beiträge sehe ich grad, dass sie doch mal an einem Punkt von "Mitwölfen" sprach, soweit ich weiß ist das ihr erstes Forumspiel und woher soll sie wissen, wie ein Werwölf sich im Forum verhalten soll? Ich bin jetzt mal so frech und behaupte, dass man das als einen Verplapperer auslegen könnte.

@ majestic: von wo hast du diese Halbwahrheit? Es wurde bereits geschrieben dass sie schon im Forum spiele hätte.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 18:02

@ majestic: selbst dein ww Team war ein aluhut der nochdazu falsch ist.
Aber darüber können wir uns gerne nach der Partie unterhalten.
Fakt ist Mel hat heute nen bombentag hingelegt. Wenn sie das Theater und die posts als Wolf gebracht hat, dann Hut ab.
Das was du bei Mel als empfindliche Reaktion ausmachst war purer Sarkasmus. Als Wolf hät sie deinen Spruch einfach ignoriert. Mit sowas kann sie aus ihrer Erfahrung raus recht gut umgehen.
Wen willst denn heute baumeln sehen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 17:54

Kk Shatala ist heute auch kein Thema mehr
@ Shatala: ich hab von Bösen planeswalkern geredet. Einzelpartei ist de facto zwar auch böse, aber eigentlich ist eine ep neutral.
Was das wiederbeleben angeht denk ich dass Prof was eingebaut hat sonnst hät er es nich extra noch erwähnt

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 25.03.2014 17:53

[...] aber nur aluhüte zu werfen - black 

Ich muss dich bitten, das nur rauszustreichen. Denn ich habe neben zwei Aluhüten auch noch ein WWTeam um mich geworfen.

@Majestic Was hältst du von Kimberly? - Daro 

Von Kimberly bleibt mir überhaupt nicht richtig was hängen, ich weiß nur, dass sie ähnlich wie ich einen plumpen Start hatte und danach verschwand. Zwischendurch kommt was von ihr, trotzdem bleibt auch von dem nicht wirklich was hängen. Sie schwimmt für mich somit eher mehr mit als dass sie selber groß Inhalt produziert, die Informationen in sich tragen, mit denen man arbeiten könnte.

Nach kurzem überfliegen ihrer Beiträge sehe ich grad, dass sie doch mal an einem Punkt von "Mitwölfen" sprach, soweit ich weiß ist das ihr erstes Forumspiel und woher soll sie wissen, wie ein Werwölf sich im Forum verhalten soll? Ich bin jetzt mal so frech und behaupte, dass man das als einen Verplapperer auslegen könnte. 

Wie siehst du Melody aktuell? - Daro 

Ist die Frage auch an mich gerichtet? 
Wenn nein, werde trotzdem mal die Frage beantworten: Ihre Spielweise ist besonders, viele meinen auch dazu, dass man sie nicht einschätzen könne. Trotzdem finde ich an manchen Stellen, dass sie sehr impulsiv reagiert. Z.B Äußerte ich mich, dass Black-Mel ein Team sein könnten, sie reagierte sofort impulsiv darauf, dass hinterlässt schon bei mir einen komischen Eindruck. 

Kannst du mit vielleicht kurz was darüber erzählen, wie du das Spiel angehst? - Daro 

Am Anfang bin ich eher zurückhaltend, ich gebe ab und zu meine Meinungen ab und beantworte Fragen. Nach dem ersten Opfer krame ich in der Schüssel herum und suche nach möglichen Konstellationen, äußere diese und schaue wie die Reaktionen sind und ob die anderen die Meinungen teilen können. Falls sie die Meinung nicht teilen, stelle ich die Konstellation zurück, behalte diese aber im Hinterkopf. So in etwa spiele ich, im Groben und Ganzen eher reaktiv, an ein paar Stellen aktiv. 

An den zweiten Aluhut glaub ich übrigens nicht, auch weil ich nicht an Wölfe in diesem Spiel glaube - Daro 

Du glaubst nicht an die typische Bezeichnung Wolf oder du glaubst generell nicht, dass es ein Bösenteam gibt, die sich absprechen und jemanden als Nachtopfer aussuchen? 

Was ich auch noch seltsam finde, du sagst du glaubst an keinen Wolf, aber am Ende kommt bei dir die Einschätzung, wer Wolf ist? Wie passt das zusammen...

Erklär mir mal warum ich denn udr spiele. Bei den andern beiden stimme ich dir zu. - Daro 

Udr heißt für mich, dass ich nicht mehr erinnern kann, was die Person gesagt/geschrieben hat. Dazu müsste ich erstmal nachlesen, was Inhalt war.. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.03.2014 17:51

Ich hab Chor, bin in etwas mehr als ner Stunde wieder da.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.03.2014 17:49

@alca mal kurz bevor ich weiter ab 29 doku: ....meinst du eine Frage vor S.29?
Dann büdde nochmal stellen.
Zu deiner Stellung in meiner Liste:
Nach einem Post von Dir nach dem Nachtpost, war ich mir ziemlich sicher, dass du eher so wie Jovita bist.
bin mir aber durch die anderen nun nicht mehr so sicher...ja ich lasse mich grad vielleicht zu sehr beeinflussen, weil mir der Kopf raucht (hab zwar kein Fieber mehr, aber Hals/Kopfweh und hier sind es 16 Grad (Heizungsausfall)

weiter dann...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 17:38

Ehm...nein? seit wann zählen denn Stimmen von gestern? -prof
Was gestern morgen war ist morgen heute

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 25.03.2014 17:36

Mal ne Frage: Ist Jovita wegen dem Waldlauf gestorben, oder wegen etwas anderem?

An Waldlauf stirbt man nicht und das schöne Wörtchen "posthum" bedeutet im Allgemeinen Sprachgebrauch "nach dem Tod" ;)
Naja dann müsste es eigentlich Stand: Xaps 1 (Kimberly) Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps) Kimberly 1 (Daro) Prof 3 (alcapone,blacky²) sein

Ehm...nein? seit wann zählen denn Stimmen von gestern?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum