Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Torge am 25.03.2014 16:21

blacklands
@ Torge: Shatala ist auf der liste drauf weil ich sie wolfig find.
Kann ich mir denken^^ Hat das einen besonderen Grund, der mir einfach nicht aufgefallen ist?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 25.03.2014 16:26

Zweiter Teil (Seite 30)

Aluhut: Shatala ist selber eine Drittpartei/Einzelpartei:
Majestic

Ich weiß, dies ist kein normales Spiel, ich halte dennoch mehrere Einzelparteien für sehr unwahrscheinlich, außer es gebe kein richtiges Wolfs-Rudel.

Ja, ehrlich gesagt, stelle ich mir kaum vor, dass du mit einer solchen Motivation kaum ein Wolf sein könntest, denn du hast mir ja letzens verraten, dass du schon 5x (?) hintereinander Wolf warst. Eine solche Motivation könnte ich mir nicht vorstellen, wenn du erneut Wolf wärst. Es könnte aber natürlich auch noch möglich sein, dass du eine eigene Partei bist.
Majestic zu Loooy

Ich vermeide im allgemeinen auf die jetzige Rolle, auf Grund von den Rollen, dir einer in den Spielen vorher hatte, zu schließen, weil immer fast alles Möglich ist und man auch 10 mal hintereinander Wolf sein kann.

Ich glaube nicht, dass sie einen Hinweis auf die Gesinnung geben. Denn so war beispielweise Jovita blau und gut, aber Mollo war eigen, aber gehörte auch zum blauen Team.
Majestic

Jovita war "grün, blau„ das ist was anderes als nur "blau".

[P]rof ist n kleiner masochist, dem trau ich soche schweinereien schon zu.)
Black

Bist du sicher, dass du wirklich Masochist meinst? Wenn ja, bist du dir dann bewusst was das bedeutet. Wenn nochmals ja, hätte ich gerne eine Erklärung.

Warum nicht Xaver?
Daro zu Xaps

Würdest du mich denn heute lynchen? Wieso? Du weißt schon, das in den nächsten Tagen mehr von mir kommen wird als gestern?

Wieso ist Xaver bei dir nicht in Gruppe 1? Von ihm kam bislang noch nichts außer ein zweimal inhaltloses Reinblinken.
Daro zu Mel

Stimmt nicht! Du mieser kleiner Lügner (ist ne Anspielung auf etwas, was nur ich und Daro verstehen)!

Darauf deine unbegründeten HD-Kandidaten und eine Wahl auf mollo um wie du selbst an gleicher Stelle noch schribst, um Raktionen zu erzeugen, was damit auch schon nichtig ist. (Ganz davon abgesehen ist Mollo nicht der Spieler, der wegen Druck aktiver wird und die Reaktion der anderen hättem an voraussagen können, da wir das Thema in den letzten Spielen ein paar Mal hatten)
Daro

Ach ich verzweifele ihr noch ist es denn wirklich so schwer zu verstehen?

Deine Ankündigung nach der Nacht mehr zu schreiben, hast du auch noch nicht umgesetzt
Daro

Ich meinte die reale Nacht und ich kann auch nichts daran ändern, dass ich in der Schule nicht WWO spielen darf.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.03.2014 16:30

bedingt....er hatte mich auch schon mal als dorfi, wo ich wolf war

- Xaps

Ich hatte dich bestimmt auch schon als Wolf, als du Dorfi warst.

und das ist ein grund, warum blacky nicht wolf sein kann?

- Xaps

Da gings uebrigens um mich und nicht um Blacky

Kannst du mir mal alles ab neegativ abwärts erklären?

- Daro

Dann meinst du aber aufwaerts..

Ich vermeide im allgemeinen auf die jetzige Rolle, auf Grund von den Rollen, dir einer in den Spielen vorher hatte, zu schließen, weil immer fast alles Möglich ist und man auch 10 mal hintereinander Wolf sein kann.

- Xaver

Ich glaube es ging ihm eher darum, dass meine Motivation dann geringer waere, wenn ich wieder Wolf waere weniger darum ob es wahrscheinlich ist, dass ich zum 5. Mal Wolf sein koennte.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 16:31

Naja ich sehe bei Majestic eher nen Wolf als bei Kimi ... aber rein theoretisch koennte da so oder so ein Team sitzen. (Loopy)

Wie siehst du meine Analyse der Situation?

Eigentlich würde ich dir zustimmen, dass Kimberly nicht viel beiträgt, aber sollten man deshalb lynchen? Das ist dann der typische udR-Lynch. (torge)

Nein, ich verdächtige sie eher, weil sie nicht auf meine Fragen eingegangen ist und ihr Verhalten vorhin wirkte, als wollte sie sich nicht meinen Fragen stellen und es für mich wie eine Flucht aussah. Außerdem bringt auch ein Kimi-Lynch Infos und ich finde sie derzeit verdächtiger als Majestic.

@all Könntet ihr euch ein Kimi-Torge-Team vorstellen?

@ Torge: Shatala ist auf der liste drauf weil ich sie wolfig find. (blacky)

Warum?

Wenn er Wolf ist wuerde Kimi mMn gut zu passen, aber sonst muesste ich nochmal seine Einschaetzungen lesen. (Loopy)

Gilt das auch anders herum?

@xaps Wie stehst du zu Kimi?

und das ist ein grund, warum blacky nicht wolf sein kann? (Xaps)

Das bezog sich auf Loopy. 

Xaps Post wirkte für mich ganz gut.

kimberly

@Xaver Wie siehst du mich?
Wie ist aktuell insgesamt dein Einschätzung?

Stand:
Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps)
Kimberly 1 (Daro) 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 25.03.2014 16:34

@Daro Majestics Spielweise erinnert mich wie gesagt, eher ans letzte, als ans vorletzte Spiel. Er bringt einiges, aber nicht besonders viel aussagekräftiges. Wie ordnest du ihn denn ein?
udR möchte ich keinen lynchen, weil es keinen Sinn ergibt. Macht es nicht eher Sinn, Leute, deren Tod erstens nichts aussagt und von denen wir überhaupt keine Ahnung haben, ob sie positiv oder negativ sind, zu lynchen. Zumindest kenne ich das so aus den normalen Spielen. Ist das in den Sonderspielen anders?
Die udR Leute... oh ich merke gerade das zweite Xaver unten sollte Alca sein... Ich kopiere nie wieder^^
Muss ich was dazu sagen, dass ich Xaver, Alca und Shaty udR habe? Sie haben keine wirklich aussagekräftigen Beiträge geliefert,  soweit ich sehe (Vor allem vor den neusten Posts von Xaver) aber ich kann sie dahingehend nicht einschätzen, da ich keine Erhahrung mit ihrem Spiel habe.
Zu Kimberly. Nu ja sie hat Stellung bezogen, einige Aussagen getroffen, aber ich kann sie trotzdem nicht einschätzen, weil ich zu ihrer Spielweise nichts sagen kann. Sie jedoch udR zu setzen (wie gesagt sie geht in Richtung udR) na ja. Sie bringt immerhin etwas, nur kann ich es halt nicht zuordnen. Wenn ich ihr Spiel besser kennengelernt hätte, wüsste ich eher, woran ich bin.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 25.03.2014 16:37

Xaver über Loopy
Das stimmt. Es bezieht sich aber weniger auf die Wahrscheinlichkeit als eher auf das Verhalten von Loopy. Als Werwolf war er zuletzt extrem demotiviert und hatte gar keine Lust mehr. (Und ich merke, dass ich total spät dran bin :D:D)
Bin dann mal weg.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.03.2014 16:39

anscheinend haben hier ein paar leseschwierigkeiten -xaps
Sagte er und zitierte permanent die falschen Leute.

wart.. sie hat bis dahin soviel geschrieben? -black
Bitte... Leute könnt ihr nicht mal sehen ob eure Fragen schon beantwortet sind bevor ihr sie abschickt?

also für dich Torge und Mel wolf? -black
Nein, nicht unbedingt, aber ich könnt mir das vorstellen
dave war dorfi -black
Mit nem eigenen Ziel
also heute lynch ich folgende leute sicher nicht: Loopy, mel, daro, torge -black
Dem kann ich ziemlich zustimmen
majestic, kimberly, shaty sind lynchbar -xaps
Dem genauso, nur würd ich shaty eher nicht lynchen
Vemutung: unter den aufkochern steckt zumindest 1 Wolf -mel
+1
Wer fand Dave so überwolfig, dass der in einem Sonderspiel direkt Nacht 1 dran glauben musste? -xsi
Ich würd eher sagen, dass er NK war, wenn ich mir seine Einflusspounkte so ansehe ist es bestimmt schwer ihn einfach so mit angriffen oder ähnlichem zu erlegen.
@einige (sorry weis es jetzt nicht auswendig) gibt es einen bestimmten grund warum ich für euch verdächtig bin? -kim
Ich find dich halt das ganze Spiel über reaktiv, was meist nichts gutes bedeutet. Klar gibt es solche Spiele in denen man als DB ständig reaktiv drauf ist, aber das ist eher die Ausnahme, denn dein Ziel als DB ist es ja die Wölfe zu finden und das tust du nicht mit Reaktionen sondern mit Aktionen.

Warte mal Black, zuerst sagst du:
"also ich würd frech behaupten wenn alca wolf ist, dann mel nicht und umgekehrt, allerdings wär dorf/dorf auch möglich." -black
und kommst aber am Ende drauf:
"also heute lynch ich folgende leute sicher nicht: Loopy, mel, daro, torge " -black
Wie passt es zusammen, dass du Mel auf der Nicht-Lynch Liste hast? Black und mel WWTeam möglich.    -majestic
Das versteh ich jetzt nicht, wie du darauf kommst, dass da was nicht stimmt. Wenn er mel auf der nicht-lynchen Liste hat heißt das meiner Meinung nach nur, dass er mich verdächtigt, im Bezug auf das erste Zitat.

Aber euch kann man es auch nie recht machen ^^ -majestic
Nein, davon kann man nicht mal träumen

Noch was zu den Toten der Nacht. Ich kann mir vorstellen, dass man hier nicht normal stirbt, denn wer hätte bitte Jovita getötet? Macht in meinen Augen keinen Sinn (aus egal wessen Sicht) jemanden in der Nacht zu töten, der sowieso in den Wald läuft. Für mich sieht es aus als ob einige denken, Jovita sei nur in den Wald gelaufen, meiner Meinung nach ist sie aber tot
Offizielle Ankündigung: Jovita läuft posthum in den Wald -Prof
und posthum heißt ja wohl nach ihrem Tod

An alle die Majestic lynchen wollen, mit wem könnt ihr ihn euch in einem Team vorstellen?

Die wdh. im satz deutet darauf hin, dass da evtl. vorher ne andere formulierung stand (muss nichts bedeuten, kann aber) -mel
tuts aber nicht, da hab ich nur gefailt.
alca ist da und beantwortet fragen... -mel
Ja, ich hab mit dem ersten Tag immer so meine Probleme, ich finde da oft sehr wenige Informationen.

Um Xaver würd ich mich später kümmern. Er hilft uns zwar nicht wirklich weiter, aber zumindest im Moment ist er nicht klar negativ aufgefallen und versucht auch nicht die unschuldigen DBs zu korrumpieren. Ich würd ihn mir aber auf jeden Fall vorknüpfen wenn das Spiel fortschreitet und er noch am Leben sein sollte.

So und jetzt schick ich das hier ab sonst wird das zu viel, außerdem komm ich grad auf einige umfangreichere Posts zu.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 16:41

Dann meinst du aber aufwaerts.. (Loopy)

Ich meinte ab neutral abwärts sorry, war verschrieben.

Würdest du mich denn heute lynchen? Wieso? Du weißt schon, das in den nächsten Tagen mehr von mir kommen wird als gestern? (Xaver)

Aktuell bin ich nicht bei dir als Lynch auch wenn ich deine Posts bis dato nicht allzu aussagekräftig fand. Wen willst du lynchen?

Mich hat es bloß bei dir gewundert, dass kaum einer auf meinen Pfeil an dic heingegangen ist. 

udR möchte ich keinen lynchen, weil es keinen Sinn ergibt. Macht es nicht eher Sinn, Leute, deren Tod erstens nichts aussagt und von denen wir überhaupt keine Ahnung haben, ob sie positiv oder negativ sind, zu lynchen. Zumindest kenne ich das so aus den normalen Spielen. Ist das in den Sonderspielen anders? (Torge)

Nein, aber ich weiß auch nciht, wo du die Einstellung her hast. Dann könnte ich ja, überspitzt formuliert, das nächste Spiel einfach nur meine Pflichtbeiträge schreiebn und keiner würde mcih lynchen. Ich finde durchaus, dass man in uDr-Kandidaten reinlynchen kann und auch sollte. 
Was meint der Rest dazu?

Zu Kimberly. Nu ja sie hat Stellung bezogen, einige Aussagen getroffen, aber ich kann sie trotzdem nicht einschätzen, weil ich zu ihrer Spielweise nichts sagen kann. Sie jedoch udR zu setzen (wie gesagt sie geht in Richtung udR) na ja. Sie bringt immerhin etwas, nur kann ich es halt nicht zuordnen. Wenn ich ihr Spiel besser kennengelernt hätte, wüsste ich eher, woran ich bin. (Kimberly)

Ich hab auch noch nie mit Kimberly gespielt, aber das was bislang kam, hat bislang noch überhaupt nichts ausgesagt und ihre Haltung fand ich nicht dorffreundlich. Wenn du ihre Beiträge bisher so liest, wie ist dein Gefühl/was fällt dir auf?

Och nicht noch einer, der verschwindet :/

Zu alca komm ich gleich vielleicht kann Torge dann ncoh antworten.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 25.03.2014 16:47

Xaps 1 (Kimberly) Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps) Kimberly 1 (Daro)

Ignoriert ihr etwa die Stimme eures HD?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 16:47

Nein, nicht unbedingt, aber ich könnt mir das vorstellen (alca)

Wen eher?

Vemutung: unter den aufkochern steckt zumindest 1 Wolf (mel)
+1

Wen vermutest du?

Alca, willst du, wenn du durch bist mal ne Einschätzung abgeben, wie du im Moment alle siehst?
Rein vom Lesen her fand ich alca ganz in Ordnung, mal schauen, was da noch so kommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum