Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von Torge am 25.03.2014 16:21@ Torge: Shatala ist auf der liste drauf weil ich sie wolfig find.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von xaver am 25.03.2014 16:26Zweiter Teil (Seite 30)
Majestic
Ich weiß, dies ist kein normales Spiel, ich halte dennoch mehrere Einzelparteien für sehr unwahrscheinlich, außer es gebe kein richtiges Wolfs-Rudel.
Majestic zu Loooy
Ich vermeide im allgemeinen auf die jetzige Rolle, auf Grund von den Rollen, dir einer in den Spielen vorher hatte, zu schließen, weil immer fast alles Möglich ist und man auch 10 mal hintereinander Wolf sein kann.
Majestic
Jovita war "grün, blau„ das ist was anderes als nur "blau".
Black
Bist du sicher, dass du wirklich Masochist meinst? Wenn ja, bist du dir dann bewusst was das bedeutet. Wenn nochmals ja, hätte ich gerne eine Erklärung.
Daro zu Xaps
Würdest du mich denn heute lynchen? Wieso? Du weißt schon, das in den nächsten Tagen mehr von mir kommen wird als gestern?
Daro zu Mel
Stimmt nicht! Du mieser kleiner Lügner (ist ne Anspielung auf etwas, was nur ich und Daro verstehen)!
Daro
Ach ich verzweifele ihr noch ist es denn wirklich so schwer zu verstehen?
Daro
Ich meinte die reale Nacht und ich kann auch nichts daran ändern, dass ich in der Schule nicht WWO spielen darf.
von Loopy am 25.03.2014 16:30- Xaps
Ich hatte dich bestimmt auch schon als Wolf, als du Dorfi warst.
- Xaps
Da gings uebrigens um mich und nicht um Blacky
- Daro
Dann meinst du aber aufwaerts..
- Xaver
Ich glaube es ging ihm eher darum, dass meine Motivation dann geringer waere, wenn ich wieder Wolf waere weniger darum ob es wahrscheinlich ist, dass ich zum 5. Mal Wolf sein koennte.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Daro am 25.03.2014 16:31Wie siehst du meine Analyse der Situation?
Nein, ich verdächtige sie eher, weil sie nicht auf meine Fragen eingegangen ist und ihr Verhalten vorhin wirkte, als wollte sie sich nicht meinen Fragen stellen und es für mich wie eine Flucht aussah. Außerdem bringt auch ein Kimi-Lynch Infos und ich finde sie derzeit verdächtiger als Majestic.
@all Könntet ihr euch ein Kimi-Torge-Team vorstellen?
Warum?
Gilt das auch anders herum?
@xaps Wie stehst du zu Kimi?
Das bezog sich auf Loopy.
Xaps Post wirkte für mich ganz gut.
kimberly@Xaver Wie siehst du mich?
Wie ist aktuell insgesamt dein Einschätzung?
Stand:
Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps)
Kimberly 1 (Daro)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Torge am 25.03.2014 16:34@Daro Majestics Spielweise erinnert mich wie gesagt, eher ans letzte, als ans vorletzte Spiel. Er bringt einiges, aber nicht besonders viel aussagekräftiges. Wie ordnest du ihn denn ein?
udR möchte ich keinen lynchen, weil es keinen Sinn ergibt. Macht es nicht eher Sinn, Leute, deren Tod erstens nichts aussagt und von denen wir überhaupt keine Ahnung haben, ob sie positiv oder negativ sind, zu lynchen. Zumindest kenne ich das so aus den normalen Spielen. Ist das in den Sonderspielen anders?
Die udR Leute... oh ich merke gerade das zweite Xaver unten sollte Alca sein... Ich kopiere nie wieder^^
Muss ich was dazu sagen, dass ich Xaver, Alca und Shaty udR habe? Sie haben keine wirklich aussagekräftigen Beiträge geliefert, soweit ich sehe (Vor allem vor den neusten Posts von Xaver) aber ich kann sie dahingehend nicht einschätzen, da ich keine Erhahrung mit ihrem Spiel habe.
Zu Kimberly. Nu ja sie hat Stellung bezogen, einige Aussagen getroffen, aber ich kann sie trotzdem nicht einschätzen, weil ich zu ihrer Spielweise nichts sagen kann. Sie jedoch udR zu setzen (wie gesagt sie geht in Richtung udR) na ja. Sie bringt immerhin etwas, nur kann ich es halt nicht zuordnen. Wenn ich ihr Spiel besser kennengelernt hätte, wüsste ich eher, woran ich bin.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.03.2014 16:37Ich vermeide im allgemeinen auf die jetzige Rolle, auf Grund von den Rollen, dir einer in den Spielen vorher hatte, zu schließen, weil immer fast alles Möglich ist und man auch 10 mal hintereinander Wolf sein kann.
:D:D)Bin dann mal weg.
Xsi über Niko im Chat:
von alcapone am 25.03.2014 16:39
"also ich würd frech behaupten wenn alca wolf ist, dann mel nicht und umgekehrt, allerdings wär dorf/dorf auch möglich." -black
und kommst aber am Ende drauf:
"also heute lynch ich folgende leute sicher nicht: Loopy, mel, daro, torge " -black
Wie passt es zusammen, dass du Mel auf der Nicht-Lynch Liste hast? Black und mel WWTeam möglich. -majestic

Noch was zu den Toten der Nacht. Ich kann mir vorstellen, dass man hier nicht normal stirbt, denn wer hätte bitte Jovita getötet? Macht in meinen Augen keinen Sinn (aus egal wessen Sicht) jemanden in der Nacht zu töten, der sowieso in den Wald läuft. Für mich sieht es aus als ob einige denken, Jovita sei nur in den Wald gelaufen, meiner Meinung nach ist sie aber tot
Um Xaver würd ich mich später kümmern. Er hilft uns zwar nicht wirklich weiter, aber zumindest im Moment ist er nicht klar negativ aufgefallen und versucht auch nicht die unschuldigen DBs zu korrumpieren. Ich würd ihn mir aber auf jeden Fall vorknüpfen wenn das Spiel fortschreitet und er noch am Leben sein sollte.
So und jetzt schick ich das hier ab sonst wird das zu viel, außerdem komm ich grad auf einige umfangreichere Posts zu.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Daro am 25.03.2014 16:41Ich meinte ab neutral abwärts sorry, war verschrieben.
Aktuell bin ich nicht bei dir als Lynch auch wenn ich deine Posts bis dato nicht allzu aussagekräftig fand. Wen willst du lynchen?
Mich hat es bloß bei dir gewundert, dass kaum einer auf meinen Pfeil an dic heingegangen ist.
Nein, aber ich weiß auch nciht, wo du die Einstellung her hast. Dann könnte ich ja, überspitzt formuliert, das nächste Spiel einfach nur meine Pflichtbeiträge schreiebn und keiner würde mcih lynchen. Ich finde durchaus, dass man in uDr-Kandidaten reinlynchen kann und auch sollte.
Was meint der Rest dazu?
Ich hab auch noch nie mit Kimberly gespielt, aber das was bislang kam, hat bislang noch überhaupt nichts ausgesagt und ihre Haltung fand ich nicht dorffreundlich. Wenn du ihre Beiträge bisher so liest, wie ist dein Gefühl/was fällt dir auf?
Och nicht noch einer, der verschwindet :/
Zu alca komm ich gleich vielleicht kann Torge dann ncoh antworten.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von ProfessorDusselig am 25.03.2014 16:47Ignoriert ihr etwa die Stimme eures HD?

Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Daro am 25.03.2014 16:47Wen eher?
Wen vermutest du?
Alca, willst du, wenn du durch bist mal ne Einschätzung abgeben, wie du im Moment alle siehst?
Rein vom Lesen her fand ich alca ganz in Ordnung, mal schauen, was da noch so kommt.

Antworten