Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von blacklands am 25.03.2014 14:50@ daro:
kim potenziell wolfig und komplett UDR
Alca ne spur besser, aber defionitiv auch pot. Wolf
wie gesagt ich halt es für möglich, nur es wäre irgendwo auch super wenn man erfahren würde wodurch die toten zustandegekommen sind.
sehe ich nicht so, majestic ist schon massiv iunter druck, da doch einige nach seinem Tot schreien, da würd es schon sinn machen auf distanz zu seinem Mitwolf zu gehen.
von Daro am 25.03.2014 15:01Hast du vor ihn heute zu lynchen? Wen kannst du dir allgemein als Lynch vorstellen? Wie fandest du seine heutigen Beiträge?
Die Fragen kann mir gerne auch jeder andere, der grad da ist beantworten :) Außerdem würden mich eure Meinungen zu Xaver auch interessieren.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von melodymaxime am 25.03.2014 15:02daro
zu Xaver: weils meine gruppen sind und net deine lol! Die gruppe 1 sind personen die ich heute gern lynchen würde eben aus den gründen die ich zu ihnen geschrieben hab! (sie fiehlen mir eben auf)
xaver ist mir nicht aufgefallen quasi so unter dem schirm das er nichtmal negativ dabei ist. er bringt für mich nicht mal als lynch infos heute.
und bei dir: du schreibst und bist da... aber ob wolf oder nicht wolf da segelst du bei mir unter dem schirm ich kann dih ja schlecht aufhängen wollen weil du meinen schreibstil net magst!
danke gut zu wissen! hab nur die namen gesehen... versuch war es wert!
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 25.03.2014 15:05@ daro: jap, majestic ist eauf meiner lynchliste
von Xaver kam in summe einfach viel zu wenig, zählt für mich aktuell zu Kategorie: absolut verzichtbar, aber sehr wenige informationen die man aus seinem lynch erhält
von melodymaxime am 25.03.2014 15:11black was hälst du genau von daro?
ich hab da s meine problemchen mit post wand aber kaum interaktion... ist aber eher ne stil geschichte ansonsten hab ich halt so gar keine idee zu daro!
Hakuna matata von Mad
von Kimberly am 25.03.2014 15:12gleichzeitig natürlich auch der nachteil von "es gibt einen hd" , eben auch, dass ein böser hd mehr schaden anrichten kann
@melody ich finde majestics beiträge jetzt nicht besonders auffällig (in beide richtungen) zuerst kümmert er sich ein bisxchen um die drittparteien sache, dann ein bisschen hd zeugs, und dann wolfssuche....
das einige spieler immer noch auf der sache mit dem kein hd/hd herumreiten ist mir auch etwas suspekt, und macht diese spieler für MICH etwas verdächtig
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von melodymaxime am 25.03.2014 15:13ach ja bin jetzt ca noch 15 min online und dann bin ich vorerst weg...
ich überleg mir jetzt mal ob ich meine stimme jetzt schon setz oder erst heut abend!
Hakuna matata von Mad
von Daro am 25.03.2014 15:13@blacky:
Verglichen mit dem letzten Spiel, spielt Majestic ähnlich wie dort?
Ich persönlich bin mir noch unschlüssig. Kopf sagt majestic Wolf, Bauch ist unwohl
Außerdem kommt von Majestic verglichen mit Xaver und auch Kimi was zum Verwerten, während man die anderen beiden so weiter mitschleppt und dadurch nen gewissen Überraschungsei-Effekt hat.
Von Shaty sollte allmählich auch mal was kommen.
@Mel Du hast mir mal so ne Frage gestellt, bezüglich wen ich spontan lynchen würde. Wer wäre das bei dir im Moment? Wen hast du aktuell eher im Dorf und warum?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Kimberly am 25.03.2014 15:16da ich vor der lynchung, wohl nicht mehr on kommen können werde, gebe ich meine stimme jetzt schon ab. aufgrund der im vorherigen post genannten tatsachen, und auch ein paar bereits zitierten sätzen (siehe vorherige posts) finde ich, dass u.a. besonders xaps lange über die sache mit kein hd/hd, oder auch "würde ich über meinen teampartner viel schreiben" lange dirkutiert hat. also stimme ich heute für
xaps
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Daro am 25.03.2014 15:16Ahhh gut, Kim ist da:
Was hältst du von den aktuellen Verdächtigeungen gegen Majestic konkret?
Wen würdest du aktuell lynchen wollen?
Wen hast du im Dorf und warum?
Was hältst du von Xsi im Moment?
Welche sind die Spieler, welche du in deinem letzten Post im unterern Abschnitt ansprichst?

Antworten