Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von blacklands am 25.03.2014 14:50

@ daro:
kim potenziell wolfig und komplett UDR
Alca ne spur besser, aber defionitiv auch pot. Wolf

Ich kann mir einfach nicht erklären, welcher böse mollo nagreifen würde, dass ergibt bei seinem bisherigen Spiel einfach keinen Sinn. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er von einem Dorfbewohner umgebracht worden wäre, auch wenn das natürlich schon gewagt in Nacht 1 ist. Bei Dave gehe ich auch vom normalen Nachtangriff aus, auch wenn auch hier mich überrascht hat, dass es grad ihn getroffen hat, da er nicht so viel Zeit hatte und daher nicht so der treibende Motor war. by daro

wie gesagt ich halt es für möglich, nur es wäre irgendwo auch super wenn man erfahren würde wodurch die toten zustandegekommen sind.
Ich vermute wegen Majestics Aluhut zu shaty, dass die beiden nicht zusammen in einem Team sind. by daro

sehe ich nicht so, majestic ist schon massiv iunter druck, da doch einige nach seinem Tot schreien, da würd es schon sinn machen auf distanz zu seinem Mitwolf zu gehen.
An alle die Majestic lynchen wollen, mit wem könnt ihr ihn euch in einem Team vorstellen? by daro
überleg ich mir wenns soweit ist.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 15:01

sehe ich nicht so, majestic ist schon massiv iunter druck, da doch einige nach seinem Tot schreien, da würd es schon sinn machen auf distanz zu seinem Mitwolf zu gehen. (blacky)

Hast du vor ihn heute zu lynchen? Wen kannst du dir allgemein als Lynch vorstellen? Wie fandest du seine heutigen Beiträge? 

Die Fragen kann mir gerne auch jeder andere, der grad da ist beantworten :) Außerdem würden mich eure Meinungen zu Xaver auch interessieren. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 15:02

Seit wann spiel ich unter dem Radar? Wieso ist Xaver bei dir nicht in Gruppe 1? Von ihm kam bislang noch nichts außer ein zweimal inhaltloses Reinblinken. @mel Wie siehst du mich im Moment?

daro

zu Xaver: weils meine gruppen sind und net deine lol! Die gruppe 1 sind personen die ich heute gern lynchen würde eben aus den gründen die ich zu ihnen geschrieben hab! (sie fiehlen mir eben auf)
xaver ist mir nicht aufgefallen quasi so unter dem schirm das er nichtmal negativ dabei ist. er bringt für mich nicht mal als lynch infos heute.

und bei dir: du schreibst und bist da... aber ob wolf oder nicht wolf da segelst du bei mir unter dem schirm ich kann  dih ja schlecht aufhängen wollen weil du meinen schreibstil net magst!

Also zumindest in meinem Falle ist das relativ sinnlos, da ich in der Schule war und nur auf dem Handy im Stanby online war, da ich in der Pause/im Unterricht mal kurz reingeschaut habe. Da ich generell nicht vom Handy aus schreibe, wird das auch noch öfters so sein.

danke gut zu wissen! hab nur die namen gesehen... versuch war es wert!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 15:05

@ daro: jap, majestic ist eauf meiner lynchliste
von Xaver kam in summe einfach viel zu wenig, zählt für mich aktuell zu Kategorie: absolut verzichtbar, aber sehr wenige informationen die man aus seinem lynch erhält

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 15:11

black was hälst du genau von daro?
ich hab da s meine problemchen mit post wand aber kaum interaktion... ist aber eher ne stil geschichte ansonsten hab ich halt so gar keine idee zu daro!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 25.03.2014 15:12

und was ist der vorteil von kein hd? (blacklands)

gleichzeitig natürlich auch der nachteil von "es gibt einen hd" , eben auch, dass ein böser hd mehr schaden anrichten kann

@melody ich finde majestics beiträge jetzt nicht besonders auffällig (in beide richtungen) zuerst kümmert er sich ein bisxchen um die drittparteien sache, dann ein bisschen hd zeugs, und dann wolfssuche....

das einige spieler immer noch auf der sache mit dem kein hd/hd herumreiten ist mir auch etwas suspekt, und macht diese spieler für MICH etwas verdächtig

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 15:13

ach ja bin jetzt ca noch 15 min online und dann bin ich vorerst weg...
ich überleg mir jetzt mal ob ich meine stimme jetzt schon setz oder erst heut abend!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 15:13

@blacky:
Verglichen mit dem letzten Spiel, spielt Majestic ähnlich wie dort? 

Ich persönlich bin mir noch unschlüssig. Kopf sagt majestic Wolf, Bauch ist unwohl Außerdem kommt von Majestic verglichen mit Xaver und auch Kimi was zum Verwerten, während man die anderen beiden so weiter mitschleppt und dadurch nen gewissen Überraschungsei-Effekt hat.

Von Shaty sollte allmählich auch mal was kommen.

@Mel Du hast mir mal so ne Frage gestellt, bezüglich wen ich spontan lynchen würde. Wer wäre das bei dir im Moment? Wen hast du aktuell eher im Dorf und warum? 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 25.03.2014 15:16

da ich vor der lynchung, wohl nicht mehr on kommen  können werde, gebe ich meine stimme jetzt schon ab. aufgrund der im vorherigen post genannten tatsachen, und auch ein paar bereits zitierten sätzen (siehe vorherige posts) finde ich, dass u.a. besonders xaps lange über die sache mit kein hd/hd, oder auch "würde ich über meinen teampartner viel schreiben" lange dirkutiert hat. also stimme ich heute für xaps

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 15:16

Ahhh gut, Kim ist da:

Was hältst du von den aktuellen Verdächtigeungen gegen Majestic konkret?
Wen würdest du aktuell lynchen wollen?
Wen hast du im Dorf und warum?
Was hältst du von Xsi im Moment?
Welche sind die Spieler, welche du in deinem letzten Post im unterern Abschnitt ansprichst? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum