Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Daro am 25.03.2014 22:33

@Mel Schau mal auf die erste Seite, da ist Xaver als böse eingetragen worden.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 22:20

@ kim sorry bin ich blind aber woher siehst du dass es böse gibt?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 25.03.2014 22:14

zum nachtpost:
jetzt wissen wir wenigstens, dass es böse gibt :)
aus der arben sache, erde ich aber immer noch nicht schlau

an alle: ich werde jetzt schlafen gehen, und daher in der nacht nicht schreiben, keine sorge ich verschwinde nicht, ich schlafe nur :). 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15

von Kimberly am 25.03.2014 22:11

zum Xaps lynch:

einige gründe habe ich schon im lynch-post aufgezählt, außerdem war es etwas schwierig die stimme schon recht früh abzugeben, daher habe ich mich unter anderem auch von meinem bei ihm nicht so guten bauchgefühl leiten lassen.

zu allen:

Xaps: meine meinung kennt ihr, eher negativ
Blacklands: kommt mir immer verdächtiger vor, er wollte zuerst nicht umbedingt hd werden (ich DENKE eher nicht das es NUR aus den zeitlichen gründen war) vielleicht befürchtete er von einigen rollen gesacannt zu werden, außerdem sieht er mich schon auf seite 24 als 100% böse an, obwohl es zu dem zeitpunkt meiner meinung nach noch nicht allzu viel grund dazu gab sich schon so sicher zu sein. ich bin am überlegen ob ich ihm heute (also igrenwie morgen(?) XD 26.3.) meine lynchstimme gebe
Daro: gefühlsmäßig eher neutral bis gut
shatala: hat ja verständlicherweise krankheitsbedingt noch nicht viel geschrieben, aber ich sehe sie auch eher neutral
alcapone: bringt sich schon ein, gefühl eher neutral bis negativ
MelodyMaxime: anfangs zwar das getrolle mit der hose, diskutiert aber sehr viel mit, und ist für mich ein relativ sicherer dorfi
Torge: fällt mir im moment in keine richtung auf, ich beschäftige mich morgen ev. noch genauer damit. 
Xsi: wie schon gesagt dorfig

wo gefühl steht, ist es im moment wirklich nur gefühl, und gefühle kann ich selten begründen, sorry. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 25.03.2014 22:11

Shatala
Xsi: dass sie schreibt...Prof könnte nur EP haben und das mit dem (oder so)als Frage macht mich stutzig
Ich habe doch gesagt, dass ich es ziemlich ausschließe, weil dann so einige Dinge keinen Sinn ergeben würden. (Es ist allerdings eine theoretisches Möglichkeit, die irgendjemand schon einmal angesprochen hatte und deren erneuter Nennung, nachdem wieder eine Einzelpartei weg ist, ich ein wenig zuvorkommen wollte, weil ich einfach glaube, dass wir morgen wichtigeres zu diskutieren haben werden.)

Daro
Zumindest ist jetzt die Frage geklärt, ob es ein böses Team gibt.
Ganz genau genommen war xaver immer noch ein Einzelteam und dass er Mitwölfe hat, über die er uns verwirren will, das sagte er bereits vor der Nacht.^^ Nicht, dass ich nicht deiner Meinung wäre... aber daran liegt es doch eigentlich weniger.

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 22:09

Ich hab morgen sehr wenig Zeit muss von 08-18 uhr zu ner weiterbildung!
evtl. hab ich dann ne stunde fürs spiel evtl. weniger
19 uhr kommt noch jemand zu mir nachhaus...
wird also knapp vor 20 uhr nochmal rienzuschauen

ach ja die Xaps einschätzung wollte noch jemand von mir

ganz knapp: er steht noch da wo er heute früh stand
es grummelt im bauch... zwischendurch fand ich ihn etwas besser dann kam aber wenig neues insgesamt
keine dorfpunkte von mir für xaps würde aber morgen kein lynch für mich sein (bes. in der sit, dass ich morgen keine zeit zum nachlesen und forschen habe)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 22:04

Zumindest ist jetzt die Frage geklärt, ob es ein böses Team gibt. Was denkt ihr so über die Lynchung Shaty und Mel? Warum glaubt ihr wurde Loopy Nachtopfer (oder was auch immer)?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.03.2014 22:01

ups sorry Nachtpost übersehen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 22:00

krass wieder 2

und2 eigene ziele
naja 1,5

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15

von Shatala am 25.03.2014 22:00

Meine Einschätzung noch aktuell:

alcapone: am ehesten sowas wie Jovita, weil ich im Gefühl habe, dass er mich verstanden hat was ich schrieb
Xsi: dass sie schreibt...Prof könnte nur EP haben und das mit dem (oder so)als Frage macht mich stutzig
Ich meinte gestern, dass es womöglich mehrere böse und möglicherweise auch mehrere gute EP gibt aber nicht nur EP
---dass sie das in Betracht zieht, zeigt mir, dass Xsi eine EP sein muss - ob sowas wie Dave oder böse(bzw. mit eigenem Ziel)?

Black und Daro -- auch eher oder so ;) und ich denke sehr spielfördernd und auf Teamsuche (bin überzeugt, dass es irgendein Team gibt, was tötet und wenn es nur zwei sein mögen, rechne aber doch eher mit 3-4)

Xaver einfach nur unmöglich und ja xaver ich bin Krank! und trage trotzdem mehr zum Spiel bei als Du

Kim auch wenig produktiv und auch widersprüchlich...morgen noch mal abwarten...hast du morgen mehr Zeit?

Torge am ehesten in einem bösen Team mit Kim

bei xaps bin ich sehr zwiespältig...muss Black irgendwie rausfinden, der kennt ihn besser
Loopy könnte durchaus auch noch EP sein...heute kam nicht so viel von ihm, wie gestern...k.A.

erstmal absenden

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum