Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Torge am 21.03.2014 23:19@Kotti was solls.^^ Wäre der Schuss falsch gewesen und es hätte kein LP gegeben hättet ihr eine größere Chance gehabt als ohne Schuss
Und mit LP kam ohnehin fast nur der Schuss in Frage ^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Torge am 21.03.2014 23:30achja Loopy auch wenn deshalb schlecht gelaunt bist. Was ist dein Geheimnis IMMER Werwolf zu werden 
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 21.03.2014 23:32war auch mein ziel, den jäger zu finden und mich dem jäger gegenübe als rk zu erkennen geb

@ lorlen: wieso hast du als seher nicht deine scans tag für tag iwo deutlich gemacht? ich hab heut extra nochmal überflogen, aber richtig erkennen, konnte ich nichts. solltest du dann als seher sterben, wird zwar klar, dass du loopy als ww gescant hast, aber mehr nicht wirklich und das ist schade und bringt dem dorf nicht viel
achja moc, fand das lp echt interessant, wieso zwei so erfahrene, der schuss geht ja gern nach hinten los ^^
ich mir auch, bis ich von loopy die ww's erfahren hatte, wobei ich sie jetzt auch objektiv (mit paar fehllynchs) auch so gefunden hätte. ich denk auch, dass das spiel ohne mich als gemischt verliebt länger gedauert hätte, da ich schon denke, dass ich iwann nk geworden wär und durch lebenden jäger nicht gestorben wär.
achja, da ich grad denk: nichts für ungut bubma, aber du hast in der ww-absprache fast wie ein kleines naives blondchen gewirkt, einfach mal loopy die nk's bestimmen lassen und dann so "außer, tem ist mit dir - loopy - verliebt, aber ne, das will ich nicht glauben" so in der art. hat mich echt zum schmunzeln/lachen gebracht ;)
mir wars ehrlich gesagt vorher schon mit ausschlussverfahren klar, da ich ja dann alle rollen wusste, die da sein müssten und du weder jäger (da ich den heute bei kotti vermutet hatte) und rabe sein konntest. aber ja, es wurde dann auffällig. du musst aber def. besser begründen. wär ich jäger gewesen, hätte ich wahrscheinlich nicht drauf gehört, da das einfach auch so ein typischer wolfsmove sein kann
ich hab auch heute dann klar so gespielt, weils egal war, weil unsere siegchancen einfach gegen null gingen schon bevor du gebissen wurdest und dass du dann fluchi warst... hats nicht besser gemacht ^^
können viele sagen, ich fands sogar etwas erschreckend, dass ich bis kurz vor schluss wirklich die meisten mitziehen konnte
in zukunft spiel ich immer so ^^ das war echt von dir, einer von den ersten sätzen ini der absprache: "tem spielt so aggressiv, die ist nie seher" ^^
ich kann auch sagen, wieso ich so aggressiv gespielt hab, auch wenn mir data da ein strich durch die rechnung gemacht hatte. ich wollte früh gefressen werden, weil ich eben ab mittwoch nicht wirklich zeit hatte. naja durch rk erschwert und mit ww verliebt dann unmöglich. ^^
hat jetzt wenig zu tun, ist aber sehr riskant, gleich zu anfang mögliche fraßkandidaten (was ich def. war) zu scannen, da die oft gefressen werden und der scann dann sinnlos war
am anfang ja, am ende fand ich mein play nicht mehr gut, eigentlich ab dem zeitpunkt, wo ich keine zeit mehr hatte, also mittwoch. das mit dem lp kaum angemerkt. ähm mein lp-partner war unterm radar, was soll ich groß machen, es rausschreien?! (sorry loopy, ist aber so ^^)
das muss ich gestehen, mich hats vom hocker gehauen, als ich die mitwölfe von loopy gelesen hatte. majestic hatte ich total aufm kicker und chilly und bubma hatte ich auch schon leicht im kreuzfeuer. so treffsicher bin ich eher selten. aber majestic war für mich iwie obv.
weil ich durch die ww-absprache wusste, dass du gebissener fluchi war, dann musste ich die fluchi-theorie in lauf bringen und wenns nen fluchi gab, wars klar, dass du es sein musstest. ich selbst bin rk und wer würde gefressen werden, da wäre als alternative mMn nur du und lorlen. bei lorlen hatte ich den seher-verdacht, also ausschluss, bleibst nur du
hätte ich allerdings das von der ww-absprache nicht gewusst, hätte ich wahrscheinlich nicht an nen fluchi gedacht, sondern wär davon ausgegangen, dass ich opfer gewesen wäre (also wenn ichs nicht gewusst hätte, wenn ich also nicht verliebt gewesen wär)
selbst wenn ich das mit dem lp nicht so offen gemacht hätte, wäre jeder andere schuss als loopy irrsinn gewesen. deswegen konnt ich so spielen, weil ich wusste, dass es für uns eh vorbei ist
wär echt krass gewesen, wenn wir noch gewonnen hättensooo fertig mit kommentieren. ich fand das spiel echt mal wieder richtig toll, es hatte am anfang richtig pepp auch mit viel nachlesen, trotzdem mit pepp, was zum schluss leider weniger wurde. was ich mir nur gedacht hatte dann als black und xaps tot waren, dass doch viele einfach blind dem nachlaufen, was geschrieben wird. oder kam mir das nur so vor?
dann data natürlich danke fürs leiten, hat spaß gemacht, auch wenn ich mich oft bei dir beschwert hab :-P
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Torge am 21.03.2014 23:46und dass du dann fluchi warst... hats nicht besser gemacht ^^

Wenn jemand keine Siegchancen hatte, dann jawohl ich nach dem Biss.
Einen fixen WW als Partner und einen im LP, wo der LP-Partner fix im Dorf ist und HD hat
und nicht gefressen werden konnte btw ^^können viele sagen, ich fands sogar etwas erschreckend, dass ich bis kurz vor schluss wirklich die meisten mitziehen konnte
Im Übrigen: Warum war Loopy ein sicherer Schuss? Auf Kottis Liste waren silistra und ich unten und wäre einer von uns gestorben, hättet ihr als LP gewonnen

(Am Tag wären noch einer von uns am Leben gewesen, sowie Lorly und ihr zwei. Rabenstimmen entweder bei mir oder nicht vorhanden. So gesehen hättet ihr durch HD gewonnen
ich glaube etwas weniger auffällige Spielweise an Tag 5 hätte genügt. Dann wäre Loopy nicht erschossen worden.Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 21.03.2014 23:53ich versteh ja auch deine reaktion nicht in der wolfsabsprache, von wegen "endlich gebissen, wieso hat das solange gedauert" für dich wärs def. am besten ungebissen gewesen
ich hab dir nen easy-lynch angehängt? ne easy-lynch haben die anderen gebracht, ich nich. oder? weiß ich gar nimma

ehrlich? lorlen war obv. seher und geht gegen loopy. wieso zum henker, sollte man dann als jäger nicht gegen loopy schießen?
siehe eins weiter oben. ich denke soweit hat kotti dann doch noch selbst mitgedacht ;)
von Torge am 22.03.2014 00:02ich versteh ja auch deine reaktion nicht in der wolfsabsprache, von wegen "endlich gebissen, wieso hat das solange gedauert" für dich wärs def. am besten ungebissen gewesen
ich hab dir nen easy-lynch angehängt? ne easy-lynch haben die anderen gebracht, ich nich. oder? weiß ich gar nimma
mir kommts schon bisschen komisch vor, dass torge mir blind hinterherläuft mit dem silistra-lynch dann.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 22.03.2014 00:03Und naja du hast ja Kotti entnommen, dass die Entscheidung sogar so sehr knapp war 
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 22.03.2014 00:08Oh und sry für die ganzen Posts hintereinander
Aber mich würde interessieren. Wie würdet ihr den FLuchi spielen? Ich fand es relativ schwierig, (Deshalb war ich auch froh, mich nach meinem "Tod" endlich sicher sein zu können) mich zu entscheiden, ob ich gut fürs Dorf spiele und gefressen werde und mir so selbst schade oder gut für die Wölfe und Dorfi bleibe bis zu meinem Lynch und mir ebenfalls schade... ^^
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 22.03.2014 00:14dann wäre loopy schon viel früher gestorben. wenn er spielte einfach nicht dörfisch...
und wer weiß, ob du dann gebissen worden wärst. bezweifle ich fastne, war kein easylynch, blind hinterherlaufen hat mich generell gestört, mich hat selten wer hinterfragt, was ich schade finde
ich selbst war noch nie fluchi, aber ich würd wohl erst versuchen, nicht in fressgefahr zu kommen und erst, wenn es wirklich für wölfe sehr gut aussieht, schauen, dass man gefressen wird, ansonsten ungebissen weiterleben. was allerdings oft leichter gesagt als getan ist ;)
von Torge am 22.03.2014 00:34ne, war kein easylynch, blind hinterherlaufen hat mich generell gestört, mich hat selten wer hinterfragt, was ich schade finde

Xsi über Niko im Chat:

Antworten