Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von xaps am 17.03.2014 09:52was hat das damit zu tun, dass ich dich als günstling vermute?
und nein, das ist auch nicht der grund
ist jetzt mein hauptonlinezeit....bis 16:30 herum
von Loopy am 17.03.2014 09:52- Temp
Steht ja in meiner Liste, dass ic Silistra bei eher Wolf habe. Und warum hab ich auch schon einige Male gesagt, ich fand ihren Einstieg einfach nicht dörfisch und auch was danach kam nicht besonders.
Zu der Nacht gibt es nicht viel zu sagen ... kein Opfer... und die HD Geschichte ist für mich auch nix besonderes.
- Kotti
Hatte ich schon erklärt, ich fand ihre eine Begründung klang einfach nach nem Scheinargument um Xaps und mich verdächtig zu machen.
- Xaps
Xaps, mal ganz im Ernst... willste vllt. mal nachdenken bevor du schreibst? Es ging darum wer als Spieler aktiv ist etc. das war komplett rollenunabhängig.
- Black
Jap das passiert, wenn man kein Deutsch mehr kann ... -.-
- Black
Warum genau ?
- Xaps
Nochmal muss ich das aber nicht kommentieren oder ... ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von silistra am 17.03.2014 09:50Keine Ahnung wie du drauf kommst. ich hab noch niemanden gelyncht und ich werd mir das auch noch ne Weile vorbehalten. Was genau bringt dich zu der Annahme? Nur der Fakt, dass ich die Formulierung "Interessensgruppen" an der sich einige gestoßen haben, damit erklärt hab, dass zu dem - ich nenn es jetzt einfach mal "Team Negativ" die Wölfe UND ein Günstling- dessen Rolle laut der Beschreibung von datalog vergeben werden kann, gehört?
Das find ich interessant. Auch, dass du plötzlich so aktiv auf meine Posts eingehst. Liegt es daran, dass du gerade online bist oder ist es ein bisschen "Stimmungsmache"....Klappern gehört immerhin zum Handwerk

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von xaps am 17.03.2014 09:46blacky: dorf
unter temp/silestra ein wolf --> falls silestra günstling, temp auch wolf
unter eleven/lorlen mind ein wolf --> zum einen wegen blacksche theorie + deren reaktion darauf
loopy: kommt mir bisher zu wenig
bubma: siehe loopy
vom rest ist mir noch nix hängengeblieben bzw. hab da nicht drübergeschaut
von blacklands am 17.03.2014 09:40@ xaps lass mal ne einschätzung rüberwachsen.
von xaps am 17.03.2014 09:39also doch günstling
von blacklands am 17.03.2014 09:39érzähl mal warum ich dich nicht erschossen habe damals.
das wird sich noch zeigen

ok, nehm ich mal s hin.
Welchen sinn macht es als Dorfi "erster zu schreien"?
jain
die reaktionen sagen viel über das gegenüber aus.
aber stimmt schon, alorlen ist stark in der defensive.
der vote auf Loopy kam woher? war früher nicht kotti auch in deinem kandidatenkreis?
das egebnis ist dasselbe. was schliest du daraus dass sie den stand nicht aktuell hatten?
arthalonernsthaft?
welchen sinn macht es als dorfi?
darum ging es nie. du liest nicht richtig.
wie schaut es aus?
aiuch bauchgefühle kommen irgendwoher, von daher sollte man auchb diese begründen können.
wie kommst du in deiner aeinschgätung von chilly +?
wie auf silistra -
der teil deiner aussage trifft halt auif beide seiten zu ;)
dalso dass die nacht ohne toten geschafft wurde ist zum einen gut, zum anderen weniger.
weniger prinzipiell weil dadurch weniger informationen zum arbeiten vorhanden sind.
lieber nicht, sonnst kann sie ja zukünftig drauf auspassen was sie macht und was nicht.
also easylynch neuling, bin beeindruckt.
warum silestra?
erklär mal.
das hab ich dann wohl nicht rausgelesen. wann war das? bevor, oder nachdem majestic dich negativ dargestellt hat?
majestic und silestra nicht gemeinsam Woilf (aktuell eher majestic als Silistra wolf)
Temp dorfig
Torge eher dorf
silistra eher dorf
loopy neutral tendenz wolf
alorlen eher wolf
eleven eher Wolf
lilith eher dorf
MOC und Bubma komplett UDR
Chilly neutral tendenz wolf
Xaps: wird sich noch zeigen
von silistra am 17.03.2014 09:37ich denke ich habs richtig gelesen und auch nachvollziehbar erklärt was ich meine. Was genau fehlt dir da?

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von xaps am 17.03.2014 09:33bist du günstling oder hast du dir die spielbeschreibung nicht richtig durchgelesen?
von silistra am 17.03.2014 09:31Es gibt doch ein Wolfsteam...dementsprechend wird, wenn ein Wolf attackiert wird, der andere vermutlich versuchen, ihm in irgendeiner taktischen Weise versuchen ihm zu helfen. Zudem gibt es laut Spielbeschreibung den Günstling. Das meinte ich mit "Helfer". Der wird definitiv die sehr schnell lynchen, die das WW-Team angreifen....verstehst, was ich meine? Falls das nicht klar rüberkam, dann jetzt hoffentlich geklärt.

Antworten