Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von xaps am 17.03.2014 09:52

Keine Ahnung wie du drauf kommst. ich hab noch niemanden gelyncht und ich werd mir das auch noch ne Weile vorbehalten. (silestra)

was hat das damit zu tun, dass ich dich als günstling vermute?

Was genau bringt dich zu der Annahme? Nur der Fakt, dass ich die Formulierung "Interessensgruppen" an der sich einige gestoßen haben, damit erklärt hab, dass zu dem (silestra)

und nein, das ist auch nicht der grund

Das find ich interessant. Auch, dass du plötzlich so aktiv auf meine Posts eingehst. Liegt es daran, dass du gerade online bist oder ist es ein bisschen "Stimmungsmache"....Klappern gehört immerhin zum Handwerk (silestra)

ist jetzt mein hauptonlinezeit....bis 16:30 herum

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.03.2014 09:52

@ silistra und @ loopy: was haltet ihr gegeneinander von? seht ihr euch eher im dorf, eher bei wölfe, wieso weshalb warum und was sagt ihr zu der nacht und dass black doch mit nem guten vorsprung hd wurde?

- Temp

Steht ja in meiner Liste, dass ic Silistra bei eher Wolf habe. Und warum hab ich auch schon einige Male gesagt, ich fand ihren Einstieg einfach nicht dörfisch und auch was danach kam nicht besonders.  

Zu der Nacht gibt es nicht viel zu sagen ... kein Opfer... und die HD Geschichte ist für mich auch nix besonderes. 

Loopy warum hast Bubma mit ner negativen Tendenz? Für mich bisher eigentlich n klassisches bubma-Spiel was für mich daher nach neutral bzw. udr aussieht.

- Kotti

Hatte ich schon erklärt, ich fand ihre eine Begründung klang einfach nach nem Scheinargument um Xaps und mich verdächtig zu machen.

heißt sie geht automatisch von einen wolfsHD aus?^^

- Xaps

Xaps, mal ganz im Ernst... willste vllt. mal nachdenken bevor du schreibst? Es ging darum wer als Spieler aktiv ist etc. das war komplett rollenunabhängig.

recht ziemlich?

- Black

Jap das passiert, wenn man kein Deutsch mehr kann ... -.-

loopy btw. eher negativ.

- Black

Warum genau ?

loopy: kommt mir bisher zu wenig

- Xaps

Nochmal muss ich das aber nicht kommentieren oder ... ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 09:50

von xaps am 17.03.2014 09:39 also doch günstling

Keine Ahnung wie du drauf kommst. ich hab noch niemanden gelyncht und ich werd mir das auch noch ne Weile vorbehalten.  Was genau bringt dich zu der Annahme? Nur der Fakt, dass ich die Formulierung "Interessensgruppen" an der sich einige gestoßen haben, damit erklärt hab, dass zu dem - ich nenn es jetzt einfach mal "Team Negativ" die Wölfe UND ein Günstling- dessen Rolle laut der Beschreibung von datalog vergeben werden kann, gehört?

Das find ich interessant. Auch, dass du plötzlich so aktiv auf meine Posts eingehst. Liegt es daran, dass du gerade online bist oder ist es ein bisschen "Stimmungsmache"....Klappern gehört immerhin zum Handwerk

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.03.2014 09:46

blacky: dorf
unter temp/silestra ein wolf --> falls silestra günstling, temp auch wolf
unter eleven/lorlen mind ein wolf --> zum einen wegen blacksche theorie + deren reaktion darauf
loopy: kommt mir bisher zu wenig
bubma: siehe loopy
vom rest ist mir noch nix hängengeblieben bzw. hab da nicht drübergeschaut

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.03.2014 09:40

@ xaps lass mal ne einschätzung rüberwachsen.

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.03.2014 09:39

also doch günstling

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.03.2014 09:39

darfst gern mal das wolfsspiel von mir lesen, was ich mit nana zusammen hatte, gegen black, wo black zum schluss nicht mich, sondern wölfi (?!) erschossen hat. das geheimnis ist, einfach nciht zwanghaft immer gleich spielen zu wollen, weil dann funktionierts natürlich nicht by temp

érzähl mal warum ich dich nicht erschossen habe damals.
Das klingt so, als hättest du eine Wolfsrolle... oO by alorlen.
find ich jetzt weniger.
Das Spiel wurde durch black zu dem Zeitpunkt genausoweit vorangebracht. Bisher kam zwar soviel Provokation, dass ich ihn im Dorf habe. Das heißt aber nicht, dass ich denke, dass seine Spielweise bislang Früchte getragen hat. by torge

das wird sich noch zeigen
Da wäre ich schön blöd, euch zu vertrauen. Manipulierbarer könnte ich dann wohl kaum sein. Ich kann sehr wohl meine Meinung dazu schreiben, ob ich der Meinung bin, dass Erster-Aussagen ein glasklares Anzeichen für Werwölfe sind. by torge

ok, nehm ich mal s hin.
Welchen sinn macht es als Dorfi "erster zu schreien"?
aufs reagieren an sich kommts nicht an. by chilly

jain
die reaktionen sagen viel über das gegenüber aus.
aber stimmt schon, alorlen ist stark in der defensive.
von Majestic am 16.03.2014 18:42

der vote auf Loopy kam woher? war früher nicht kotti auch in deinem kandidatenkreis?
Ihr zwei habt vergessen, die Liste zu aktualisieren ;) by majestic

das egebnis ist dasselbe. was schliest du daraus dass sie den stand nicht aktuell hatten?
von Arthalon am 16.03.2014 19:16

arthalon
ernsthaft?
Ich fand das unnachvollziehbar, wie viele anderen, dass er den ersten Poster mit einem Wolfen gleichsetzt by majestic

welchen sinn macht es als dorfi?
Die Sache mit dem Erstposter, dass der Werwolf ist. Denn jemand muss ja einen ersten Post verfassen. by majestic

darum ging es nie. du liest nicht richtig.
Mit dieser Ergänzung sieht das ganze auch schon ein bisschen anders aus. ny majestic

wie schaut es aus?
Die Einschätzungen von ihr beruhen bestimmt auf dem Bauchgefühl, kannst du deine Bauchgefühle begründen? Ich könnte das nicht immer... by majestic

aiuch bauchgefühle kommen irgendwoher, von daher sollte man auchb diese begründen können.
Positive Tendenz: Black, Temp, Lilith, chilly by kotti

wie kommst du in deiner aeinschgätung von chilly +?
wie auf silistra -
mir ist egal, was andere hier denken, das ziel ist nicht, so lange wie möglich zu überleben, sondern das ziel ist, dass dein team gewinnt. by temp

der teil deiner aussage trifft halt auif beide seiten zu ;)

was sagt ihr zu der nacht und dass black doch mit nem guten vorsprung hd wurde? by temp

dalso dass die nacht ohne toten geschafft wurde ist zum einen gut, zum anderen weniger.
weniger prinzipiell weil dadurch weniger informationen zum arbeiten vorhanden sind.

@blacky: lass mal hören by xaps

lieber nicht, sonnst kann sie ja zukünftig drauf auspassen was sie macht und was nicht.
silestra by xaps

also easylynch neuling, bin beeindruckt.
warum silestra?
wenn silestra wolf, temp auch by xaps

erklär mal.
ich dachte, das hätte ich schon getan, aber hier nochmal deutlich. Ich sehe majestic aus den vorher genannten Gründen (Widersprüche etc.) als Wolf und dazu sehe ich in der Interessensgruppe "Wolf" momentan Temp/Alorlen, wobei ich eher zu Alorlen tendiere. Dies begründet sich darin, dass Temp einfach offensiver spielt und hinterfragt. Is für mich nicht so typisch Wolf. by silistra

das hab ich dann wohl nicht rausgelesen. wann war das? bevor, oder nachdem majestic dich negativ dargestellt hat?

majestic und silestra nicht gemeinsam Woilf (aktuell eher majestic als Silistra wolf)
Temp dorfig
Torge eher dorf
silistra eher dorf
loopy neutral tendenz wolf
alorlen eher wolf
eleven eher Wolf
lilith eher dorf
MOC und Bubma komplett UDR
Chilly neutral  tendenz wolf
Xaps: wird sich noch zeigen

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 09:37

ich denke ich habs richtig gelesen und auch nachvollziehbar erklärt was ich meine. Was genau fehlt dir da?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.03.2014 09:33

bist du günstling oder hast du dir die spielbeschreibung nicht richtig durchgelesen?

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 09:31

Es gibt doch ein Wolfsteam...dementsprechend wird, wenn ein Wolf attackiert wird, der andere vermutlich versuchen, ihm in irgendeiner taktischen Weise versuchen ihm zu helfen. Zudem gibt es laut Spielbeschreibung den Günstling. Das meinte ich mit "Helfer". Der wird definitiv die sehr schnell lynchen, die das WW-Team angreifen....verstehst, was ich meine? Falls das nicht klar rüberkam, dann jetzt hoffentlich geklärt.

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum