Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Loopy am 17.03.2014 15:19- Xaps
Das ganze mit 1 Wolf, nein doch beide Wolf etc.
- Xaps
Um ih nicht versehentlich zu fressen/lynchen ?
majestic tut es nicht
- Xaps
Du interpretierst manchmal Zeug in die Posts ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von bubma am 17.03.2014 15:18Find ich eigentlich erstmal positiv wobei er mir zu sehr nur auf Silistra und Temp eingeht und dann auch noch so, dass ich es nicht so ganz verstehe seinen Gedankengang. Also ich finde es zwar gut, dass er jetzt sehr aktiv ist, aber was er schreibt überzeugt mich jetzt nicht so sehr. Ich finde er sollte auch noch etwas auf andere eingehen und sich nicht auf Slistra (und Temp) einschießen.
Sie sollte mehr ihre eigene Meinung einbringen und auch Sachen kommentieren und sich Gedanken zu anderen machen, auch wenn es schwer ist als Neuling, sollte sie versuchen von sich aus ein paar Ideen reinzubringen.
Ich habe silistra nie negativ dargestellt, ich habe doch sogar geschrieben, dass man als Leuling eben nicht weiß was man schreiben soll und ich deshalb nicht an Tag 1 sie lynchen will, weil sie nur weil sie wenig schreibt kein WW sein muss. Ich denke nur, wenn sie weiterhin nur so wenig schreibt dass sie dann evtl eine Option wäre, weil man ja auch irgendwann mal drin ist im Spiel. Komisch, dass du mich so falsch verstehst.
Wieso hast du denn nun Artahlon gepfeilt? Ich kann an diesem Post von ihm jetzt nichts sehen, was nach WW schreit. Das er zu spät gewählt hat und der HD schon gewählt wurde? Vor allem da du ja eigentlich eher gegen lorlen und eleven warst und sie in deiner Aufzählung auch bei eher Wolf hast.
und was schließt du daraus?
von blacklands am 17.03.2014 15:16@ Loopy: so aggressiv würde xaps als Wolf nie nen günsti suchen. Va würde der günsti eher nich auf Angriff übergehen sondern eher versuchen zu zeigen dass er zum Team gehört.
von xaps am 17.03.2014 15:16btw. um es mal festzuhalten:
silestra sieht einen günstling im spiel
majestic tut es nicht
von xaps am 17.03.2014 15:15kannst du sehen wie du willst...aber du solltest schon wissen, dass ich mich nicht mit allen leuten beschäftige
wo genau?
blacksche theorie + die reaktion darauf hab ich heute schon geschrieben
ich war zuvor genau gar nicht aktiv, ausser meine zwei pflichtposts gestern
wieso nicht?
von was sollt ich den ablenken deiner meinung nach?
doch doch....nur mehr als verteidigung kommt deinerseits nicht
wieso sollte ich als wolf, den günstling rauskitzeln?
von blacklands am 17.03.2014 15:08sofern er einer wäre dann würde er leveln, und dann wäre im vakuum temp mitwolf.
ist aber beides imo eher theoretischer natur (sozusagen gedanken gassi führen)
ich bin btw. ab jetzt dann nur mehr per handy da
von einigen gab es heute gar nichts.
sofern MOC heute nichts postet bin ich gewillt ihn in den wald laufen zu lassen sofern er ersetzt werden kann. (@ data: wie schauts aus, würde es ersatz geben?)
von Majestic am 17.03.2014 15:08Achso, speziell im Falle: xaps = Wolf, Silistra =/= Günstling.
Wenn Xaps mit dem Post den Günstling aus Silistra rauskitzeln wollte, dann hätte er es nicht anschließend auf den Punkt gebracht, wenn er seine Information hätte.
Ich weiß nicht, ob das so gut aufs Blatt gebracht ist.. Hoffe es ist irgendwie nachvollziebar.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Loopy am 17.03.2014 15:04- Majestic
Ich meinte speziell im Fall Xaps = Wolf, warum dann Silistra nichtmehr Guensti sein koennte.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Majestic am 17.03.2014 15:03Achja, das war ja heute morgen in der Frühe, ich dachte das es noch länger her sei.
Aber da hast du ihn ja nur "angeprangert". Das von heute morgen früh habe ich nicht so ernst genommen und dachte, es sei wieder etwas provokantes um seine Reaktion zu testen.
Von dir ist mir hängen geblieben, dass du am Anfang gleich provokant ins Spiel eingestiegen bist, die Statisktik ins Spiel gebracht hast und nun grad eben xaps Tunnelblick kritisierst, ebenso seinen Gedankengang nicht nachvollziehen kannst. Das ist so im Groben hängen geblieben, ohne groß erneut nachzulesen.
Mein Erinnerungsvermögen ist grad beschränkt x)
Ach herrje, ich glaube ich stelle keine "wenn-eher" Wolfstheorien auf. Ich verstehe eh das nicht, wie ihr das hinkriegt.
Du gehst also von einem Leveln aus, wenn Xaps WW ist, kann ich das so festhalten?
Ich tue ihn nicht komplett aus der Liste streichen, ich habe nur im Hinterkopf, dass diese Option ja gibt, dass kein Günstling im Spiel ist, auch wenn es in der Rollenverteilung unter Besonderheiten angedeutet wird.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von blacklands am 17.03.2014 15:00@ majestic: schon wieder weg?

Antworten