Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann, Rudel-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)
von Torge am 09.03.2014 16:33Was schlussfolgerst du aus dieser Irriation? Das er eine Werwolfrolle hat? Oder doch eher dörfisch ist?
Diese Überlegung wurde ich im Hinterkopf behalten, falls Torge oder Daro sich bei der Lynchung als WW entpuppen
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 09.03.2014 16:36@Gekochteraffe Was hälst du bisher von den Spielern?
Xsi über Niko im Chat:
von Majestic am 09.03.2014 16:40Lese ich daraus, dass du bereits jetzt dafür bist, mich oder Daro zu lynchen? - Torge
Nein, diese Absicht bestand bisher nicht. Ich habe bisher auch noch keinen Plan, wenn ich lynchen würden wollen.
Erstmal steht ja noch die HD-Wahl an und dann schauen wir mal weiter, wie die Situtation bis dahin ist.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Jan am 09.03.2014 16:45Mist. Post gelöscht.
Ich meine nur, dass es vom Vorteil für das Dorf wäre, wenn ich HD wäre, da das Dorf somit eine Stimme mehr hat.
Außerdem hat es ja auch was mit dem anderen Spielern zu tun. Ich meine, dass das letzte Mal, als ich gesagt habe, dass meine Spielweise für den HD nicht geeignet war, es meiner Meinung nach deutlich besser geeignete Kandidaten gab, was jetzt, da ich meiner Mienung nach besser geworden bin, nicht mehr der Fall ist.
Achja: Daro hat mich ja gefragt, wohin ich bei der HDwahl tendiere:
Da ich denke, dass mir eh nicht genug vertraut wird und dadurch, dass ich eh meine, zwei Wölfe gefunden zu haben, muss ich gar kein HD werden.
Kein Hd. Stand suche ich gleich.
von Jan am 09.03.2014 16:46Stand:
Jan: 1 (chilly)
Kein HD: 4 (Loopy, Majestic, Bubma, Jan)
von Torge am 09.03.2014 16:54aber zwischendurch hat mir etwas nicht ganz so gefallen, kann aber nicht mehr sagen, was das war.
da ich grundsätzlich nicht ohne HD spielen möchte.
(...)
Da ich denke, dass mir eh nicht genug vertraut wird und dadurch, dass ich eh meine, zwei Wölfe gefunden zu haben, muss ich gar kein HD werden.
:exclaim Kein Hd.
Xsi über Niko im Chat:
von Loopy am 09.03.2014 18:03Jan enthusisastisch in Dorf Spielen.. doch find schon, wenn er Zeit hat, zumindest eher als in seinen Wolf Spielen würde ich sagen.
- Chilly
Ich schiebe keine 3. Partei Panik, ich sage nur, dass er das letzte mal böse war wo er so dringend HD werden wollte.
Das wollte er mMn als Dorfi noch nicht.
- Chilly
1. Muss er das nicht wirklich tun.
2. Könnte er auch gut Mollo lynchen, falls Bubma sein Mitwolf wäre und dann sagen: Oh da hab ich mich wohl geirrt.
- Affe
Was sagst du denn zu dem bisher Geschehenen?
- Jan
Du hast genug Spiele hier schon um solche Aussagen nicht nötig zu haben!
- Jan
Weil du als Dorfi, einfach auch von möglichen Dorfis ausgehen musst und abschätzen musst wer wahrscheinlicher Wolf ist... und nicht einfach wild in der Gegend rumlynchen. Aber auch das solltest du wissen.
- Jan
Meh... Wenn der Verdacht eh schon im Raum steht hätte sie auch einfach auf Mollo stimmen können.
- Jan
Zusammenhang zwischen Wölfe finden und HD = 0. Und heißt das du hälst dich nun für den Rest des Spiels zurück, weil du deine "Pflicht" getan hast?
@Chilly
Ich weiß ja nicht was du bei Jan da als Dorfspiel siehst ... ich persönlich sehe da keins.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.03.2014 19:07Ich bin dann mal im Kino.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Raidho am 09.03.2014 19:26~~~Sl~~~
Wäre schön, wenn sich die Spieler ohne Profil-Bild eins zulegen. Kann von mir aus auch ein Teddy-Bär sein, aber es ermöglicht die Zuordnung eines Beitrages einfacher zu einer Person und es kommt nicht zu Verwechselungen :)
Es ist keine Pflicht und ich zwing auch keinen dazu, aber ist in einigen Fällen einfacher :)
~~~Sl~~~
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Torge am 09.03.2014 19:31Wäre schön, wenn sich die Spieler ohne Profil-Bild eins zulegen. Kann von mir aus auch ein Teddy-Bär sein, aber es ermöglicht die Zuordnung eines Beitrages einfacher zu einer Person und es kommt nicht zu Verwechselungen :)
Okay, ich setze mich mal dran.
Vorher schonn mal: Da mich keiner überzeugt hat, stimme ich für:
kein HDXsi über Niko im Chat:

Antworten