Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann, Rudel-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)
von Torge am 09.03.2014 16:54aber zwischendurch hat mir etwas nicht ganz so gefallen, kann aber nicht mehr sagen, was das war.
da ich grundsätzlich nicht ohne HD spielen möchte.
(...)
Da ich denke, dass mir eh nicht genug vertraut wird und dadurch, dass ich eh meine, zwei Wölfe gefunden zu haben, muss ich gar kein HD werden.
:exclaim Kein Hd.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Jan am 09.03.2014 16:46Stand:
Jan: 1 (chilly)
Kein HD: 4 (Loopy, Majestic, Bubma, Jan)
von Jan am 09.03.2014 16:45Mist. Post gelöscht.
Ich meine nur, dass es vom Vorteil für das Dorf wäre, wenn ich HD wäre, da das Dorf somit eine Stimme mehr hat.
Außerdem hat es ja auch was mit dem anderen Spielern zu tun. Ich meine, dass das letzte Mal, als ich gesagt habe, dass meine Spielweise für den HD nicht geeignet war, es meiner Meinung nach deutlich besser geeignete Kandidaten gab, was jetzt, da ich meiner Mienung nach besser geworden bin, nicht mehr der Fall ist.
Achja: Daro hat mich ja gefragt, wohin ich bei der HDwahl tendiere:
Da ich denke, dass mir eh nicht genug vertraut wird und dadurch, dass ich eh meine, zwei Wölfe gefunden zu haben, muss ich gar kein HD werden.
Kein Hd. Stand suche ich gleich.
von Majestic am 09.03.2014 16:40Lese ich daraus, dass du bereits jetzt dafür bist, mich oder Daro zu lynchen? - Torge
Nein, diese Absicht bestand bisher nicht. Ich habe bisher auch noch keinen Plan, wenn ich lynchen würden wollen.
Erstmal steht ja noch die HD-Wahl an und dann schauen wir mal weiter, wie die Situtation bis dahin ist.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Torge am 09.03.2014 16:36@Gekochteraffe Was hälst du bisher von den Spielern?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 09.03.2014 16:33Was schlussfolgerst du aus dieser Irriation? Das er eine Werwolfrolle hat? Oder doch eher dörfisch ist?
Diese Überlegung wurde ich im Hinterkopf behalten, falls Torge oder Daro sich bei der Lynchung als WW entpuppen
Xsi über Niko im Chat:
von Gekochteraffe am 09.03.2014 16:33Hallo Leute, Ich freu mich echt, dass ich dabei bin. Dies ist übrigens auch mein erstes "Onlinespiel". Ich hab Werwölfe schon privat viel gespielt, bin also gespannt wie das hier abläuft.
von Majestic am 09.03.2014 16:28Offen zugegeben, muss der HD ja auch auf die Meinungen anderer Leute hören. Beispielweise ist der HD nicht der Seher, muss er ja auch die Informationen der Seher mit in seine Entscheidungen einbeziehen. Da fängt schon der kleine ´Einfluss´ an. Man kann also die Beeinflussung nicht dem HD infrage stellen...
Diesen Punkt meine ich, @Jan. Der erscheint für mich ganz pausibel.
von chilly am 09.03.2014 16:23Jan enthusisastisch in Dorf Spielen.. doch find schon, wenn er Zeit hat, zumindest eher als in seinen Wolf Spielen würde ich sagen.
von Torge am 09.03.2014 16:11@Torge, kannst du schon was zu Jan und Daro sagen, so erster Eindruck?
Daro spielt bisher im Groben so, wie ich es erwartet vhatte. Schreibt einige große Beiträge, in denen er alles hinterfragt, was es so gibt. Mich verwundert etwas, dass er mich so positiv einschätzt. Er hat zu fast niemandem bisher eine positive Tendenz abgegeben, aber:
Ich gebe zu, dass mich das ein wenig irritiert.
Wie kommts? Warum dann vorher noch die HD Kandidaten?
(...)
nachdem Daro dann nicht HD werden will, möchte Torge eher kein HD.
Übrigens, wären daro und ich beide Werwölfe, dann hätten wir vermutlich prv darüber gesprochen, wie wir die HD-wahl ablaufen lassen wollen. Wenn er mir dann gesagt hätte, dass er nicht HD werden möchte, hätte ich mit Sicherheit anders gehandelt.
@chilly Kann es sein, dass du dich sehr stark für Jan engagierst? Kommt mir ein wenig so vor.
Xsi über Niko im Chat:

Antworten