Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Mollo010 am 03.03.2014 18:22

@david weil ich persönlich xavers spielstil nicht mag
loopy
was passiert eigentlich bei ue bei der wahl?
Loopy  (Ellie, Daro, Kotti,mollo)
Daro 4 (Lily, Loopy, Xsi, David)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Daro am 03.03.2014 18:27

Denn eigentlich dürfte es nach meiner neuen Auswahlmethode nicht mehr möglich sein, aber auch egal. (Xaver)

Wie sieht die aus?

Ich finde es noch ein wenig zu früh, um wirklich etwas dazu sagen zu können. (Xaver)

Finde es grad ehrlich amüsant, dass du noch nicht sagen kannst, ob mit Xsi oder Lilith in einem Werwolfsteam bist^^

Scheint so, als wären die Würfel gefallen. Sorgt besser mal dafür, dass ich dieses Spiel nicht lange überlebe. (Xsi)

Soll heißen? Meine vor allem den ersten Teil.

@Dave Wie siehst du Loopy im Moment?

Eigentlich sollte man solche Fragen nicht selbst beantworten, aber ich glaube, von den anderen Mitspielern war da keiner dabei. (Xsi)

Das war eigentlich an dich mit gerichtet, also fand ichs schon gut, dass du darauf geantwortest hast. (Auch wenns genau genommen gar keine Frage war)

Weil es nichts zum Spiel beiträgt und man sowas auch gut seine Mitwölfe fragen kann. (Loopy)

Ich kann mich noch gut an mein erstes Wolfsspiel (abgesehen von nem Trollspiel) erinnern, wo wir bis irgendwann in Tag 2 keine Absprache hatten und da war auch ein erfahrener Mitspieler dabei (blacky).
Vielleicht gehts nur mir so, aber wenn mir etwas unklar ist, dann klär ich das sofern möglich lieber mit dem Spielleiter oder im Spiel selbst, da die Absprachen doch eher selten bescuht und man auf die Antwort länger warten darf. 
Würde also ähnlich wie Xsi sagen, dass Kottis Fragen keine Rückschlüsse zulassen.
(btw. wär ich mir auch nicht sicher, ob sich alle erfahrenen Mitspieler mit Dynastie auskennen)

Ich bleib übrigens bei meinen Teamausschluss mit Xaver und Xsi. Anfangs war das nur Überlegungen, aber die Reaktionen die darauf kamen, wirken für mich so als würden sich dort ein Team verstecken. Einzelne Wölfe sind durchaus möglich.

@mollo Hast du dich schon mal als Wolf zum HD aufstellen lassen? Kann mich da grad nicht daran erinnern.

team ausschlüsse sollte man vor allem am ersten tag vermeiden da es genau so gut leveln sein könnte (Mollo)

Und ab Tag 1 hören alle Wölfe brav mit dem Leveln auf^^ Ich denk durchaus das es möglich ist sich schon am ersten Tag über mögliche Konstellationen Gedanken zu machen, allerdings sollte man flexibel genug bleiben, diese ggf. noch mal zu überdenken.
Find das auch immer interessant, was da für Reaktionen drauf kommen.

@mollo Was hältst du bislang so von Xaver?

Willkommen im Spiel Conny :)

@Kotti Willst du deine Wahl kurz begründen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.03.2014 18:34

Vielleicht gehts nur mir so, aber wenn mir etwas unklar ist, dann klär ich das sofern möglich lieber mit dem Spielleiter oder im Spiel selbst, da die Absprachen doch eher selten bescuht und man auf die Antwort länger warten darf.

- Daro

Ist mir am Anfang zumindest noch nie passiert ... später im Spiel ja ... In Metas Fluss hatte ich irgendwann Konversationen mit mir selbst, nur um irgendwelche Interaktion zu haben.

Aber zumindest in den letzten Paar Spielen hier, in denen ich Wolf war, hat es nie solche Probleme gegeben.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.03.2014 18:35

Loopy könnte dörfischer sein, aber auch wölfischer. Braucht noch den ein oder anderen Tag.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.03.2014 18:37

@Dave

Bin ich etwa Neutral ... mit Hauch Neutral ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.03.2014 18:40

Willkommen Conny ich hoffe diesmal lebst du länger und versuche nicht vor dem Nachlesen zu posten ^^

@xsi weil selbst votes blöd sind
Mollo

Warum sind sie denn blöd? Ich hab mich auch schon selbst gevotet (mit beiden Arten von Pfeilen, die nach unten und die nach rechts zeigen) und könnte nichts blödes entdecken (außer, dass ich aufgrund des Pfeiles, der nach unten zeigte, gelyncht worden bin).
Ach und für das Xaver am Ende hätte ich auch gerne eine Erklärung!

Eigentlich wollte ich ansonsten eine Antwort
von dir haben und keine Gegenfrage, aber egal...
Xsi

Dann eben halt ne Antwort: Seit Lilith mich in ihrem ersten Spiel (das von Sar, wi wir zusammen Wolf waren) gelyncht hat, kann ich sie nicht mehr ausstehen (und weil sie Troll schlecht gemacht hat).
Deshalb will ich nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden.

Hey, vielleicht ist das ja unser Mitwolf, xaver.
Aber pssst! - großes Geheimnis.
Xsi

Ich glaube das hättest du in die Absprache posten sollen und nicht ins Forum, jetzt weiß Dave es auch!

Wie sieht die aus?
Daro

Auf die Frage habe ich gewartet!
Ich hab mit einen Randomgenerator programmiert, wo man nur alle Namen der Leute einzugeben braucht,die mitspielen. Und schon bekommt man ein paar zufällig ausgewählte Kandidaten. (Möchtest du den Code sehen? )

Finde es grad ehrlich amüsant, dass du noch nicht sagen kannst, ob mit Xsi oder Lilith in einem Werwolfsteam bist^^
Daro

Das war unteranderem der Sinn der Sache

Ich bleib übrigens bei meinen Teamausschluss mit Xaver und Xsi.
Anfangs war das nur Überlegungen, aber die Reaktionen die darauf kamen, wirken für mich so als würden sich dort ein Team verstecken
Daro

Diese 2 Sätze sind wiedersprüchlich!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.03.2014 18:47

Diese 2 Sätze sind wiedersprüchlich!

- Xaver

Ich würde mal annehmen es sollte "kein" heißen. Zumindest würde sonst der folgende Satz auch keinen Sinn ergeben.

Ist das mit deinen HD-Kandidaten übrigens ernst gemeint oder Troll? Wenn es ernst ist ... warum? Was bringt es dir ? 

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.03.2014 18:51

Nee, Loopy
du bist voll udR
schreib mal was!

XAVER UND XSI WERDEN IMMER OFFENSICHTLICHER! Das Sanktum hätte sie schon lange töten müssen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 03.03.2014 19:08

Loopy
Es ist nicht so als würde es immer dafür Dorfpunkte geben.
Ich habe allerdings auch noch niemanden dafür Minuspunkte geben sehen...

David.R96
Sagst du.
Sage ich. Aber immerhin stimme ich nicht direkt hinter einem sicheren Wolf ab - schäm dich!

Daro
Soll heißen? Meine vor allem den ersten Teil.
"Wo der Löwe singt und der Rabe lacht,
der Mond scheint am Tag und die Sonn' bei Nacht,
wo im Sommer das kochende Wasser gefriert:
dort ist's, wo der Herr des Chaos regiert."

Daro
Anfangs war das nur Überlegungen, aber die Reaktionen die darauf kamen, wirken für mich so als würden sich dort ein Team verstecken.
Reaktionen lassen auf ein Team schließen und du schließt es weiterhin aus?

xaver
Ich glaube das hättest du in die Absprache posten sollen und nicht ins Forum, jetzt weiß Dave es auch!
Echt mal Dave, kommt gefälligst in die Absprache! Wenn sogar ich dich hier über den Thread dafür anmeiern muss (und ich bin nun echt kein Absprache-Fan), dann ist es echt ein wenig still aus deiner Ecke.^^

David.R96
XAVER UND XSI WERDEN IMMER OFFENSICHTLICHER! Das Sanktum hätte sie schon lange töten müssen.
Ach, weißer Werwolf ist der Herr auch noch? Immer meine Rollen klauen hier...

Aber mal im ernst: xaps als Wolf, der mich gerade so richtig schön reinreißen will, wäre gut möglich. Mit Dave. Und ... Crypta. Meinst du nicht auch, Niko?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, zwei Bürger im UE stehen zu haben?

(4) Loopy (Eleven, Daro, Kottikoroschko, Mollo010)
(4) Daro (Lilith, Loopy, Xsí, David.R96

Sterben hier auch beide Kandidaten? *Das* wäre doch mal eine ungemein praktische Angelegenheit...

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.03.2014 19:15

Ich habe allerdings auch noch niemanden dafür Minuspunkte geben sehen...

- Xsi

Wenn nichts anderes kommen würde schon -> Pseudoaktivität.

Aber mal im ernst: xaps als Wolf, der mich gerade so richtig schön reinreißen will, wäre gut möglich.

- Xsi

Ich denke du meinst xaver? 

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, zwei Bürger im UE stehen zu haben?

- Xsi

Genauso wahrscheinlich wie ein Wolf und ein DB.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum