Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
von Mollo010 am 03.03.2014 16:52@daro meine nachfolger liste :
am anfang (reihenfolge noch nicht festgelegt) daro loopy david
ende xaver
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
von xaver am 03.03.2014 17:16Herzlichsten Dank Mollo, du weißt ja schon, dass die Liste von unten nach oben gelesen wird ^^
lesen *könnte*?
Xsi
Weil wir frisch verliebt sind? Oder doch eher weil keine Verbindung existiert?
kann und ich das deshlab aus prinzip heraus
nicht tue.
Und wenn jeder an Tag0 so viel postet wie du, dann kann man alles noch viel besser Einschätzen ^^
Xsi
Ich dachte eher an jemanden, der in diesem Spiel mitspielt ^^
Weitere Mitwölfe? Wenn man bei 11 Leuten von etwa drei bösen ausgeht, bräuchtest du da aber noch zwei Namen, denn xaver *und* ich können es schlecht sein.^^
Xsi
Du meinst wohl nur noch einen Namen, er ist ja selbst Wolf, deshalb weiß er ja so gut Bescheid!
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 03.03.2014 17:22um ein mal monarch zu sein wann ist mir egal.
von Mollo010 am 03.03.2014 17:26@xsi weil selbst votes blöd sind
von Sareon am 03.03.2014 17:36~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OO_Conny_Dono ersetzt nun Xaps
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 03.03.2014 17:45Sorry, der lädt hier anscheinend echt nur dann zuverlässig nach, wenn ich dazwischen schon abgeschickt habe, vorher sehe ich so einige Posts nicht... -.-
Weil wir frisch verliebt sind? Oder doch eher weil keine Verbindung existiert?
Eigentlich wollte ich ansonsten eine Antwort von dir haben und keine Gegenfrage, aber egal...
von Loopy am 03.03.2014 17:46- Xsi
Es ist nicht so als würde es immer dafür Dorfpunkte geben.
- Mollo
-1
Das ist Schwachsinn. Ich finde alle Gedankengänge wichtig ... und leveln kann es in Theorie immer sein.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Kottikoroschko am 03.03.2014 17:52Komm hier grad leider noch nicht zum Lesen und vor allem nicht zum analysieren und antworten. Daher erst einmal meine Monarchstimme an Loopy. Ich werd mich später nochmal melden, könnte nur halt nach 20 Uhr sein, daher jetzt noch der kurze Post.
Stand:
Loopy 3 (Ellie, Daro, Kotti)
Daro 3 (Lily, Loopy, Xsi)
von David.R96 am 03.03.2014 18:15@Lilith und Eleven:
Ich meine, dass ihr euch gar nicht als potenzielle Kandidaten hattet im ersten Post, obwohl noch gar nix geschrieben wurde. Also wusstet ihr schon vorher voneinander, dass ihr nicht wollt?
Mal ne Frage... muss man öffentlich wählen oder warum tun es alle? xD
Okidoki.
Xsi
Sagst du.
Mollo, warum Xaver zuletzt?
Hey Conny.
Also sind wohl Xsi, Xaver und Conny die Wölfe.
Mensch, so einfach war es noch nie o.O
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 03.03.2014 18:17Ach so, hatte Sar's FAQ falsch gelesen *pfeif*
Daro. Mir ist es ziemlich egal, ob Loopy oder Daro der erste Monarch wird, aber Loopy war es letztens mal.
Loopy 3 (Ellie, Daro, Kotti)
Daro 4 (Lily, Loopy, Xsi, David)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*